X-box, Gamecube, PS2?? Welche ist die Beste?
Möchte eine Konsole kaufen,hab da aber nicht soviel Erfahrung. Welche würdet Ihr empfehlen?
Vielen Dank im voraus...
waytomars
die ultradünnversion im mediamarkt sollte bei dir alle alarmglocken
klingeln lassen! wenn aus der kiste nix mehr rauszuholen ist,
wird über solche einen schnickschnack geld gemacht.
waret bis zur cebit und dann freu dich auf richtigen... zeitgemässen
"spielspass"..........
Was können denn die neuen? Gibt´s da schon ne Internetseite?
der große vorteil der xbox ist eigentlich nur die festplatte wo du echt speicherkapazität hast und nicht wie bei der ps2 dauernd die speicherbits wechseln musst.
Spiele gibt um die Hälfte oder noch weniger hast du genug gespielt kannst du
sie dort wieder verkaufen.
Jeder der eine hat wird sich nie mehr davon trennen wollen..wichtig ist natürlich eine satte Festplatte (120-160GB)* und gescheite Tools(*)..läuft dann im grunde wie ein PC (mit Media-Player etc.) kannst damit alles und jedes Format abspielen (*)!
Man kann damit auch wesentlich besser zu 4., 8. 16. etc. zocken (auf einer allerdings nur zu 4.).
PS2 wäre aktuell nur wegen 2-3 Spielen ein erwerbsgrund..da hat Playsation die Rechte drauf, ansonsten gibt es jedes Spiel für jede Konsole oder PC!
GameCube...forget it!!
XBOX ist für JEDES Spiel (außer vielelicht EGO-Shooter) die beste Konsole.
Ist das erste (und wahrscheinlich auch einzige MS-Produkt) was NIEMALS auch zu den Hauch eines Zorns auf sich zieht ;-)
Könnte dir noch ein paar weiter Gründe nennen..wenn´s dich interessiert--> Bordmail!
Glaub mir dein Sohn hält dich danach für den besten Papa der Welt (wenn du das nicht ohnehin schon für ihn bist!)
gruss
sports*
PS:
zu *** Infos wieso und weshalb das von Vorteil ist gibts auch nur über BM *ggg*
Einen Thread weiter unter wird um den Fortbestand der Deutschen gefürchtet, zwei Threads weiter unter gibt es ein Wettrennen im Dauertorkeln (ich habe übrigends im 8ten Versuch 14 Meter geschafft) und hier wird beraten, welche Spielkonsole unbedingt als Grundnahrungsmittel in den Haushalt gehört. Ich möchte nicht wissen, wieviele Milliarden Menschen die deutschen Sorgen haben möchte.
Scheiss verarmtes Lummerland Deutschland:-))
übrigens, welchem Arivaner gehts denn wirklich schlecht und hat sorgen??
Irgendwo war ein :-) versteckt.
Ich will Euch doch nicht Euer sorgenvolles Leben vermiesen, aber ein kleiner Einwurf von dem letzten zufriedenen Deutschen zwischendurch, kann nun wirklich nicht schaden"fg"
Gruss Zombi, der auch kleinen Spielerreien nicht abgeneigt ist
dennoch habe ich dein :-) gesehn du mein ;-) ? *gg*
Was spielst du denn so (außer köpis entdeckeln?) --> ;-)
mal eine zu Weihnachten bekommen.
Am PC spiele ich nur Schweizer Jagen.
Ein knackiges Adventure oder Larry Laffer finden auch mein Gefallen. Aber was richtig modernes habe ich nicht zu bieten.
gruss
sports*