XXII - 22nd Century Group - Chance !
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:55 | ||||
Eröffnet am: | 13.03.15 12:26 | von: Barica Inves. | Anzahl Beiträge: | 66 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:55 | von: Christineepzk. | Leser gesamt: | 33.668 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Das Unternehmen betreibt sein Geschäft durch Raucherentwöhnungsprodukte und veränderte Risikotabakwaren. Das Tochterunternehmen Goodrich Tobacco ist auf gewerbliche Tabakwaren und potentielle modifizierte Risiko-Zigaretten konzentriert und Hercules Pharmaceuticals LLC ist mit X-22, ein Rezept von Raucherentwöhnungshilfe in der Entwicklung. Geschäftswurzeln von XXII : 20. Februar 1998 wurde das Unternehmen von Joseph Pandolfino gegründet, Hauptsitz. Clarence - New York.
Ich werde hier nach und nach Fakten zum Unternehmen hinzufügen.
Andere Meinungen und Infos sind gerne erwünscht.
Bernd.
Barica
22nd Century is scheduled to present on Tuesday, November 17, 2020 at 4:30 p.m. ET. The live webcast and presentation will be accessible in the Investors section of 22nd Century’s website under Events. An archived replay of the webcast will be available shortly after the live event.
Please visit https://investorsummitgroup.com/ to register for the conference and schedule one-on-one meeting with 22nd Century.
Wenn ich die News richtig deute, dann geht das wohl erst richtig los hier.
Oder liege ich da falsch mit meiner Vermutung, vielleicht lest Ihr ja etwas anderes daraus.