XR-80.Teilnehmer trauern


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42
Eröffnet am: 06.10.19 22:05 von: opencandy Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:42 von: Mandytbxfa Leser gesamt: 694
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

210 Postings, 665 Tage opencandyXR-80.Teilnehmer trauern

 
  
    #1
06.10.19 22:05
bei Klima-Demo in Soest um den Planeten.Die Trauermärsche beginnen.Mein Beileid.
Ich bete inständig für den Planeten und alles was damit zusammenhängt.Möge uns allen das Klima beistehen und weiterhin heiss und kalt werden lassen.Zwischen durch kann es auch mal regnen und schneien.Bitte bewahre uns vor dem Weltuntergang.
Erste "XR"„Extinction Rebellion“.-Aktion: 80 Teilnehmer trauern bei Klima-Demo in Soest um den Planeten | Soest - https://www.soester-anzeiger.de/lokales/soest/...n-13071871.html#>  
Angehängte Grafik:
-5obruerebellion42b-zfppuyga7.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
-5obruerebellion42b-zfppuyga7.jpg

210 Postings, 665 Tage opencandydas Amen

 
  
    #2
06.10.19 22:11
hatte ich vergessen auszusprechen.Sorry der Nachlässigkeit.Normalerweise nicht meine Art,wenn es ums Klima geht.
Wenn ihr Lust habt nächste Woche,sucht euch einen geeigneten Trauermarsch aus und lauft mit.Schwarze Kleidung ist erwünscht.
 
Angehängte Grafik:
kiel_xr.jpg
kiel_xr.jpg

   Antwort einfügen - nach oben