COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Neuer Risk officer......na ja, dann kanns ja nur schief gehen.
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Commerzbank holt den ehemaligen Chef der österreichischen Erste Group (Erste Group Bank) Bank, Bernd Spalt, als Risikochef in ihren Vorstand. Der Aufsichtsrat habe Spalt am Montag zum 1. Januar 2024 als Chief Risk Officer in den Vorstand des Instituts berufen, teilte die Commerzbank in Frankfurt mit.
Und noch n schönes plus heute für unsa
Altweiber- commerzbank. Peace- Paper grad.
Ein altes Zirkuspferd ist mMn dagegen noch ein aufstrebendes Nachwuchstalent ;-)
Laßt uns diese Chance nutzen um neue CBK KZ Ziele zu erlangen. Es mus ja nicht sofort die 28 sein. 26,35 würde ja auch reichen odä ?
Auf alle Fälle wünsche ich dat Walter viel Erfolg beim Erringen des MBF und des SBS.
Aber auf alle Fälle immer gute Fahrt und eine Handbreit Wasser unterm Kiel ;-)
Möge dir die Lenzpumpe einsatzklar sein wenn das mit dem Kielwasser mal nicht so ist.
(lma+mm) 3 Q3
PS De WSG grüsst zurück
oder lieber aussi mein Junge ?
oder willst auch wetten mit mir ?
Was isch Dein Wetteinsatz ?
dafür verwette ich meine Frau....und dat heisst was.
Dat Rechtsgucken is zwar voll im Trend, aber nautisch hilf dich dat nich wirklich.
Bekanntlich haben auch Einäugige das Blickfeld für den richtigen Weg.
Mine Tipp. Las dich von de Buschie den Seeweg durch de Sahara nach Mombasa erklären und du bist mehr als voll im Rennen ;-) Nur zur Info: De SK ist nit gemeint.
Un las dir nit veräppele wenn he säch dat er den nit kennen tut.
Bei seinen Kursprognosen kennt er den mit Sicherheit und noch viele andere nautische Geheimpassagen ;-)
Janz sicher, aber so wat von voll sicher und hackendichte ährlich ;-)
Bei richtiger Wissensaufstockung gilt für dich "Boje, Boje Helgoland (Fahrensmotto von de SBF)
(lma+mm) 2 Q3
aber ich denke die DB lässt sich von dem Knofi nicht ruiibieren
2. Der Baffin legt massiv nach, das heisst kauft nochmal so eine
Stückzahl Aktzien
3. Oder ist nähmlich die, das ein feindliche, richtig aggressive
Übernahme kommt, das vielleicht doch die DB den Schrott übernimmt.
Nur so kann die Aktzie noch an Fahrt gewinnen.
10,82 Fehlfarben
10,81 Nullplan520
10,60 spread09
10,48 searchengine
10,32 Repsol1
10,03 ronni99
EOM Tippabgabe: bis Freitag, 15.9., Tagesende
Ergebnis und Siegerehrung: Freitag, 29.9., ab 17.50 Uhr
Und es fehlen auch nur läppische 2 euro bis zum dauertip 11,60. Wird es diesmal klappen?
Walther, zuversichtlich und nüchtern, so bis 20 uhr.
Wenn du freitag abgibst is vollkommen in ordnung. Nur das mit dem frauentausch geht grad nich hier. Dann lieber 2 kisten. Verdopple den einsatz. Gehste mit?