Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12827 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 105.234.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 58.004 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12825 | 12826 | | 12828 | 12829 | ... 14453 > |
....hatte hier nicht jemand Kontakt zu den Reddit Boys? Die mögen LV...
Bin der Meinung, das hier momentan von "offiziellen" Seite aus versucht wird, die Anleger zu manipulieren und eine schlechte Stimmung aufzubauen.
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung!
Nun kann gerne mal eine SH-freundlichere Rückmeldung von anderen Beteiligten/Hammilton kommen!
https://www.facebook.com/ProteaCM/
Ist eventuell für die Steinhoff Facebook Gruppe interessant, die meisten anderen hier provozieren sich ja lieber gegenseitig.
Bin mal gespannt was da für Rückantworten kommen :-)
Fragen ehrlich beantworten, die deren Gewinn im Wege stehen, werden sie nicht.
Na mal schauen, ob mir noch was im Laufe des Tages einfällt.
Von mir bekommt er keine einzige Aktie,
egal wieviel mich das kosten wird. Das
die so viel Angst vor Shortsqueeze haben,
dachte nicht mal ich.
Glaube mich zu erinnern dass die zwar wirklich hohe Verluste machten, aber weil sie long in Steinhoff waren. Es gibt mindesten 2 PDF´s in denen man das nach lesen kann. Bin mir im Jahr nicht sicher, irgendwas ab 2017 bis 2019.
Wenn sich schon ein LV die Blöße gibt und sich indirekt outet, das er daneben liegt und versucht über ein Interview den Kurs zu drücken, möchte ich nicht wissen wie viele andere LV's da noch bei Steinhoff fett short sind und Angst vor dem D-Day haben.
Junge Junge, das wird bestimmt noch richtig heftig hier abgehen. Dafür habe ich auch lange genug gewartet.
I smell money ! und wenn es doch in die Hose geht, is es halt so.
Ich glaube an den Fortbestand von Steinhoff und den GS.
Wer kennt die genaue Shortquote bei Steinhoff ???
Meine Meinung, keine Handelsempfehlung oder Marktmanipulation !!!
Ich sehe auch nicht warum es da um Freund oder Feind gehen soll. Steinhoff als erste Quelle ist ja auch nicht immer aussagekräftig. Das bemerkte ich vor paar Monaten als ich als registrierter Investor, Steinhoff kennt meinen Namen, keine Antwort zu verschiedenen Klagen bekommen hatte.
Wenn da bei den aktuellen Umsätzen jemand anfängt zu kaufen, sollte der Kurs steil gehen.
Wenn alle Anleger wie bei Gamestop oder AMC sich einig sind und halten, Steinhoff dazu den GS verkündet, sollte der Kurs richtig steil gehen.
Genau darauf spekuliere ist.
Ich sage schon hetzt einmal Danke an die blöden Shortseller.
Meine Meimung, keine Handelsempfehlung!!!
So einen kleinen Fondsmanager kann man nicht ernst nehmen. Der Artikel kam wohl nun da er gemerkt hat dass er daneben liegt und nun um seine Existenz fürchten muss.
Es gibt hier einige Player bei Steini, die pissen 10 Mio EUR!
vor Bekanntgabe den Handel aussetzen lassen würde, dann würden die LH's mal richtig
auf die Fress... bekommen was uns Aktionären sehr freuen würde.
Es liegt Spannung in der Luft.....
und sogar auf facebook sich fragen stellen?? den muss der a.. auf grundeis gehen, wenn die sich so prduzieren...das klingt nach marktmanipulation...
ich baue darauf, dass für die kläger nach einer "liquidation" weniger übrig bleibt und man deswegen kein interesse hat, sh zu liqidieren...
ich bin zuversichtlich, dass man sich einigt und dann ...eine handelsaussetzung wäre geil...
auch subtile Basher und sehr subtile Basher und die sind am meisten gefährlich.