Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12821 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.867.762 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27.864 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12819 | 12820 | | 12822 | 12823 | ... 14453 > |
In ein paar Tagen wird die Unsicherheit wieder zunehmen und es kommen wieder mehr die Untergangspropheten aus den Löchern gekrochen.
Eine schnelle, saubere, glatte Lösung wäre schön..... aber passt nicht zu Steinhoff wie wir es kennen.
Ich dachte allerdings, dass eine Reaktion von Trevo und Hammilton kommen würde.
Sowas wie "wir prüfen das Angebot" oder "lächerlich, viel zu wenig".
Steinhoff ist wie Sackhüpfen im Minenfeld.
bei mir gings exakt 0 um das Magazin
sorry, hast mich erwischt, nura.
und apropos: nichts gegen das nwm, das waren so ziemlich die einzigen, welche sich die jahre hindurch die mühe gemacht haben, objektiv zu steinhoff zu schreiben.
das gros scheint extrem lernresistent und ich frage mich ernsthaft, wie oft das eigentlich noch passieren muss, bevor man begreift...
wenn das ding durch ist, wird es auch ein blinder sehen, denn dann reden wir nicht nur von 10-20% kursanstieg. erst dann werden wir nachhaltig steigen oder fallen. vorher geht da gar nix, ausser der ein oder andere hopser, in die jeweilige richtung...
Aber was ist denn, wenn jetzt Grant & Eisenhofer zustimmen sollte? Sie vertreten immerhin PIC Invest und GEPF? Das habe ich doch so richtig verstanden und dann sind doch sicherlich diejenigen, die prozentual die meisten Anteile gehalten haben.
Also wenn G&E zustimmen sollten müssten zumindest die Zustimmungsquoten erfüllt sein, oder?
Und Steinhoff hofft, dass auch Hamilton/Trevo einlenkt, zustimmt und ihren Einspruch gegen das Verfahren zurückziehen...
Sicherheitshalber hat Steinhoff Berufung gegen das Urteil eingelegt. Hier stellt sich die Frage, warum sie das noch machen, wenn sie sich vorher mit T+H abgestimmt haben? Eine Vorsichtsmaßnahme? Fristenwahrung? Druck hochhalten? Gab es keine außergerichtlichen Gespräche für das neuerliche Angebot?
Mir gehen einfach alle, die substanzlos pushen oder bashen auf die Nerven. genauso wie die arroganten Affen die mit ihrem altklugen Gehabe glauben den Durchblick zu haben und jeden belehren müssen.
Die Zahl der Leute die wirklich sinnvolle Beiträge bringen wird immer geringer.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.21 19:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 19.07.21 19:55
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Ich schätze die Möglichkeit eines erfolreichen Wiederspruches sehr gering ein.
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.21 19:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 19.07.21 19:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.21 20:07
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 19.07.21 20:07