Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 12787 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.142.819 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26.304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12785 | 12786 | | 12788 | 12789 | ... 14453 > |
So emotional und an materiellen Dingen orientiert wie du hier agierst, wirst du immer ein Verlierer bleiben.
Wir winken dir und deinem Sohn dann an der nächsten Haltestelle, 10 Cent!
hahahah
Habe ich ja vorhin gesagt: sehr stressig für die Verkäufer und Seitenlinien Steher hier wieder reinzukommen.
Selbst beim Einkauf mit kleinen Stückzahlen bis 1 Mio Stücken springt der Kurs direkt hoch und gleichzeitig wurden die Mio Stückzahl Verkäufe alles eingesaugt. Diese shares sind nun in festen Händen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.07.21 13:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Moderation
Von 12,5 Cent als Soll Standard bei aktuell 9,5 Cent schon wieder
die Glocken zu läuten ? Macht irgendwie auch keinen Sinn.
Bergfest sieht anders aus.
Die Richtung wird auch wieder drehen. Ist ja nichts abgearbeitet worden.
Momentan nur Glaube im Kurs. :)
Was meinst du was hier los ist wenn Hamilton und Trevo, ähnlich wie Conservatorium nun noch ein bisschen mehr Geld kriegen, dann ist der Vergleich erfolgreich und die Seitenlinien Steher schauen dann dumm aus der Wäsche und haben soviel Zeit hier verschwendet.
Dann können sie nur den Aktionären hier zuschauen wie sie abartig viel Geld Verdient haben :-D
Dennoch habe ich eine verschwindend geringe Angst, mein Geld zu verlieren. Warum?
Hier gibt es so viele "organisierte" Interessen, da kann man leicht den Überblick verlieren.
Allerdings fällt doch auf, wie viele Charaktere hier über die Jahre aufgebaut wurden, deren Kommentare gelesen und "mitgefühlt" wurde. Jetzt stehen diese angeblich an der Seitenlinie, bewerten ihr Invest neu oder haben nach den jahrelangen Qualen endlich (natürlich mit Gewinn) verkauft. All die Rechnungen, Expertisen, das halbe Forum eine sehr gelungene Inszenierung. Das Ganze wird natürlich zusätzlich verstärkt durch "Ein-Mann-Trader", die ja täglich ihre Meinung wechseln.
Ich glaube an einen guten Ausgang, denn damit ist auch für alle Involvierten der maximale Profit möglich. Ich bleibe. Haut rein.
P.S. Den Nick habe ich mal im Suff gewählt, bitte keine Anfeindungen. ;-)
"und die Seitenlinien Steher schauen dann dumm aus der
Wäsche und haben soviel Zeit hier verschwendet."
Meinen Gewinn von 25% habe ich erstmal sicher im Sack.
Die jahrelangen Wünsche durch reine Gier genährt haben sich
bis jetzt nicht bewahrheitet.
Wenn Steinhoff kein wirklich tragfähiges Konzept als Holding präsentiert
gehen hier die Lichter aus.
Die Frage bleibt ja auch offen was Steinhoff am Ende noch gehört ???
Klar, nach einem GS wird der Kurs kurzfristig auf Kosten der Lemminge
und der Gier hochgezockt.
Die am besten Schnacken hier im Forum werden dann ihre Gewinne mit
nehmen und die dummen bekommen große Augen.
Also wie schon so oft an der Börse passiert und immer wieder passieren wird.
Es ist genug Nachschub vorhanden.
Nur denke ich, dass der Markt in Europa schon gut abgedeckt ist und Pepco hier nicht die großen Marktanteile erobern wird.
Alle sist super glaubhaft und die Postings entsprechen hundertprozentig der Wahrheit.
Heute im Suff angemeldet und dann ist der Benutzer schon 2019 angemeldet. In die Vergangenheit gesoffen, eine Zeitmaschine, die mit Alkohol zu bedienen ist. Einfach genial.