Wunsch Ecke
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:24 | ||||
Eröffnet am: | 22.11.08 09:24 | von: toni.maccaro. | Anzahl Beiträge: | 163 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:24 | von: Katrinfjcha | Leser gesamt: | 53.086 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Bei freundlicher Anfrage, werden hier Eure Chart wünsche gepostet:
Wenn ich Zeit habe!!!
ist keine allzuschlechte Idee, da ich selbst davon vielleicht auch profitieren kann...
aber net böse sein wenn´s mir zuviel wird...
ps. die drei fonds die den Thread begleiten werden, sind auch interessant
Bankenfond
Rohstofffond
Ökofond
welcher macht das rennen...
is leider in der kleine Leute Zocker Börse .... das schlägt sich natürlich in der Kurs Gestaltung nieder!
fertig mit Korrektur... hat aber noch kein entscheidendes kauf Signale gemacht... da sie im tecdax ist knallt die mit einem mal hoch...
gehört auf sich von zwei-drei Jahren ins Depot, für stahl Fetischisten
Zu deiner Frage:
Das Kerngeschäft von Biotest sind Bioblutprodukte, die Zell- und Infektionsdiagnostik sowie das Hygiene-Monitoring... Der Ausbruch aus dem Aufwärtstrendkanal (2008) liegt begründet in der Übernahme vom US-Kongurenten Nabi Biopharmaceuticals... Die wichtigsten Biotherapeutikas in der Pipline sind BT-061 in der klinischen Phase II unter den Indikationen Rheumatoide Arthritis und Psoriasis, BT-062 am Beginn der klinischen Phase I/II unter der Indikation Multiples Myelom... Zwischenberichte zum Stand der klinischen Phasen sind jederzeit möglich....
Gruß
Ein weiterer Rückfall und die Fortführung des abwärts gerichteten Trends bis zum Kurs von 23 € kann als ein wahrscheinliches Szenario angesehen werden. Eine Kursralley nach oben ist sicherlich die nächste Zeit nicht zu erwarten.