Wunderheilung in Leipzig


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:42
Eröffnet am:03.01.20 20:13von: Dr.UdoBroem.Anzahl Beiträge:73
Neuester Beitrag:25.04.21 00:42von: AndreabxqkaLeser gesamt:3.518
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

42940 Postings, 8381 Tage Dr.UdoBroemmeWunderheilung in Leipzig

 
  
    #1
2
03.01.20 20:13
"Notoperierter" Polizist konnte heute das Krankenhaus verlassen.




47 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

7447 Postings, 2260 Tage Fernbedienung...

 
  
    #49
05.01.20 08:29
"Ich drohe nie ! Bei mir sind das immer Versprechen die ich halte ."

Ich lasse mich von dir nicht einschüchtern! Da bist du bei mir an der falschen Stelle!  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungLöschung

 
  
    #50
05.01.20 08:33

Moderation
Zeitpunkt: 16.01.20 16:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNAber Fernbedienung.....

 
  
    #51
05.01.20 08:37
habe ich dich auf den falschen Fuß erwischt ?
Ich habe doch gar keinen Grund Dich  einzuschüchtern!
Wie auch ???????

Ich meine bloß mann sollte immer dazu stehen was man schreibt oder macht .Nicht nur hier..............
Und Du wirst das doch ganz sicherlich befürworten.

Und jetzt nochmal die direkte Frage an Dich :  Pitbulls auf Speed  Warst Du dabei/ anwesend und hast mit eigenen Augen das gesehen was Du geschrieben hast ???????  

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURN#70

 
  
    #52
05.01.20 08:38

7447 Postings, 2260 Tage Fernbedienungwaldy

 
  
    #53
05.01.20 08:41
Was  ist an #70 nicht zu verstehen?

Du meinst, die Frau hat sich den Knüppel selber durch Gesicht gezogen? Nicht dein Ernst, oder?
Aber wie ich schon schrieb, warten wir einfach mal ab, was da noch kommt.  

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNFernbedienung

 
  
    #54
1
05.01.20 08:59
Das " #70 Danke" ist so verstehen das sich meine Frage , die Du ja in #70 Beantwortet hattest
sich mit meiner Frage in #71 überschnitten hat .

Und darum :    #72 !


Und warum sollte sich jemand selbst verletzen ?
Ich war bloß so unheimlich Iteriert weil Du ja ziemlich , sehr oft geschrieben hast :

-------
Fernbedienung: Mein Augenzeugenbericht ist authentisch!
Persönlicher Augenzeugenbericht
--------

Na ja .


Eine Bitte hätte ich noch an Dich .
Könntest Du deine persönliche völlig freie Meinung zu diesen Posting von hier schreiben ?
Welche Aussage es hat ? Für Dich !
Vielen Danke schon mal im Voraus für die  Expertise / Analyse .

Und jetzt das Posting :

------------------------

https://www.ariva.de/forum/...re-politiker-559029?page=3#jump26848614

                                                       #86


----------------------


Ps.

Ich meine das Ganze Posting.......................................
   

37031 Postings, 4902 Tage NokturnalSoll das ne Relativierung von

 
  
    #55
2
05.01.20 09:08
Rotfaschistischen Terror sein ?  

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserLöschung

 
  
    #56
1
05.01.20 10:47

Moderation
Zeitpunkt: 07.01.20 18:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasserbisl moderiert: Waldy, geg.

 
  
    #57
1
05.01.20 11:32
Psychos und Linksexrtemisten setzte dich nicht durch.
Ist wohl ne vollständig abgeschlossenen Degeneration von erstem Lebens-Tag an.

So!

:)

14931 Postings, 5873 Tage objekt tief# 66, das kann ich mir gut vorstellen

 
  
    #58
1
05.01.20 11:38
bzw. das glaube ich sogar  

11516 Postings, 8191 Tage der boardaufpasser"Persönlicher Augenzeugenbericht"

 
  
    #59
4
05.01.20 12:51
einer linken extremistin, die auf die Beamten losgeht wie ein wütiger Hund, geschiht sowas voll zurecht!

In den Staaten würde sie zu dem harmlosen Nasenbeinbruch noch zusätzlich den Kerker von ihnen für mehrere Jahre bestaunen dürfen.

Ich finde, die Beamten sollten da noch kräftiger zuschlagen - sonst wird die linke Seuche nicht verschwinden

14931 Postings, 5873 Tage objekt tiefGegen eine linke Einstellung

 
  
    #60
4
05.01.20 13:00
ist in einer Demokratie nix einzuwenden.
Solange die in der Minorität ist und bleibt.
Aber die meisten Linken, gar die Extremlinken haben keinen Anstand, keinen Respekt und können sich nicht benehmen.

Klar die Polizei ergreift drastische Mass nahmen weil die Linken soooo lieb sind.
 

7447 Postings, 2260 Tage Fernbedienung#79 Ach BA

 
  
    #61
06.01.20 12:59
"einer linken extremistin, die auf die Beamten losgeht wie ein wütiger Hund, geschiht sowas voll zurecht!"

Du kennst meine Bekannte, oder ist es nicht eher eine Unterstellung?
Ich schrieb schon mehrfach, einfach mal wahre Augenzeugenberichte lesen und nicht diese AfD-Propaganda.  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungSilvester am Kreuz: Die Spirale dreht sich

 
  
    #62
06.01.20 13:00
"In den vergangenen Tagen hat es jede Menge Falschmeldungen, Halbwahrheiten und vor allem wohl verschobene Wahrnehmungen rings um das Silvester-Geschehen am Connewitzer Kreuz gegeben. So war bis zu einem auf L-IZ.de beschriebenem Augenzeugen-Video unklar, was genau beim Übergriff auf die drei Beamten stattgefunden hat. Es beendete die halben Tatsachen der Polizei und viele Medienspekulationen. Dass man bereits vor und natürlich nach dem Übergriff am 1.1.2020 um 0:15 Uhr auf drei Einsatzbeamte nicht von einer normalen Absicherung eines Silvesterfestes durch die Polizei sprechen kann, zeigen die Gespräche mit Augenzeugen und L-IZ.de-eigene Videos vom 1. Januar 2020."

https://www.l-iz.de/leben/faelle-unfaelle/2020/01/...-2-Videos-311075  

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNFernbedienung #74

 
  
    #63
06.01.20 13:07
Schon Expertise / Analyse  ?

 

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungBA

 
  
    #64
1
11.01.20 01:37
Was hälts du jetzt von meinem eingestellten Augenzeugenbericht?


Viel Polizei und eine gebrochene Nase

Laura N. und David K. sind nicht die einzigen, die mit BuzzFeed News über ihre Probleme mit der Polizei gesprochen haben. Auch Madeleine G. ist in der Leipziger Silvesternacht offenbar Opfer von Polizeigewalt geworden. Ihre Erfahrungen beschreibt sie BuzzFeed News an ihrem Esstisch in ihrer Wohnung im Süden von Leipzig. Sie nippt vorsichtig an ihrem Kaffee und kann noch immer nicht richtig begreifen, was passiert ist. Sie erzählt ruhig und ohne Wut.

Madeleine erinnert sich kaum an Details des Vorfalls, so abrupt war alles wieder vorbei. „Ich stand am Rand, als Polizisten hektisch auf mich zu rannten und auf einmal wurde es schwarz“, sagt sie. Madeleine ist seit rund einer Woche auf Schmerzmittel angewiesen, um die Kopfschmerzen zu ertragen. Auch Tage nach der Silvesternacht ist ihr Gesicht blau geschwollen. Ihre Stirn ist von einer Beule verformt.

Der Krankenhausbericht vom Neujahrsmorgen dokumentiert eine Nasenfraktur, sie ist noch bis Mitte Januar krankgeschrieben. Anzeige gegen die Polizei will Madeleine G. trotzdem nicht erstatten. „Das bringt doch nichts“, sagt sie.
https://www.buzzfeed.com/de/aikokempen/...igewalt-connewitz-silvester  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungAnzeige gegen diese prügelnden Polizisten

 
  
    #65
11.01.20 01:41
erstatten?
Rechtsanwälte haben die Frau davor gewarnt!  

6731 Postings, 3291 Tage WALDY_RETURNHÖRT HÖRT !

 
  
    #66
1
11.01.20 12:21
Anzeige gegen diese prügelnden Polizisten 01:41#85
erstatten?
Rechtsanwälte haben die Frau davor gewarnt!


------------------------------

Nochmal :

Anzeige gegen diese prügelnden Polizisten  erstatten?
Rechtsanwälte haben die Frau davor gewarnt  !

Die Frage nach dem warum wieso weshalb ................... bleibt auf ewig ein Geheimnis !
Aber die Frage wird doch erlaubt sein :  WARUM KEINE ANZEIGE ????

Jeder Bürger hat doch das Recht sich gegen Unrecht zu wehren !

Nein    Nein..............  der Fisch stinkt am Kopf !


.............................Anzeige gegen diese prügelnden Polizisten  erstatten?
Rechtsanwälte haben die Frau davor gewarnt  !

Willkommen in Thread wo Linke zeigen was sie so drauf haben !

Oder anders gesagt : Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei  aber
würde mir die Polizei Schaden zufügen hätte sie ein Problem mit mir !  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungHÖRT HÖRT!

 
  
    #67
1
11.01.20 13:28
"Aus der kriminologischen Forschung wissen wir, dass zwei Dinge bei der Entscheidung über die Anzeigeerstattung besonders bedeutsam sind. Wichtig ist, welches Vertrauen die Person in die Behörden und die Polizei hat. Es ist nachvollziehbar, dass bei jemandem, der Opfer von rechtswidriger Polizeigewalt geworden ist, dieses Vertrauen nicht sonderlich gut ausgeprägt sein wird. Zum anderen spielen die Erfolgsaussichten einer Anzeige eine große Rolle. Und da ist es kein Geheimnis, dass Anzeigen gegen die Polizei nur sehr selten überhaupt zu Gericht und noch seltener zu einer Verurteilung führen. Außerdem raten Rechtsanwälte in der Praxis häufig von einer Anzeige ab, weil die Verfahren langwierig und häufig auch mit Gegenanzeigen verbunden sind."
https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...rurteilt-wird.html  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungHÖRT HÖRT!

 
  
    #68
11.01.20 13:31
"Wie oft werden Bürger in Deutschland Opfer der Polizei? Forscher gehen von 10.000 Taten pro Jahr aus, die nicht angezeigt werden – auch aus Angst vor Rache."
https://www.tagesspiegel.de/politik/...itet-als-bekannt/25023618.html  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungHÖRT HÖRT!

 
  
    #69
1
11.01.20 13:37
Trotz zweier Freisprüche: Opfer von Polizeigewalt soll wieder vor Gericht
https://www.donaukurier.de/nachrichten/panorama/...;art154670,4251200  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungEin sogenannter Internetheld

 
  
    #70
11.01.20 13:39
"Oder anders gesagt : Ich hatte noch nie Probleme mit der Polizei  aber
würde mir die Polizei Schaden zufügen hätte sie ein Problem mit mir !"  

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungHÖRT HÖRT!

 
  
    #71
11.01.20 13:45

7447 Postings, 2260 Tage FernbedienungWaldy, dann hoffe mal, dass du nie

 
  
    #72
11.01.20 13:53
in so eine Situation kommst.

Polizisten anzeigen lohnt sich nicht

Erhebliche Folgen hatte eine Strafanzeige wegen Körperverletzung gegen Polizisten für eine 34jährige Frau. Sie steht jetzt selbst vor Gericht und die Vorwürfe wirken konstruiert. Das Verfahren gegen die Beamten wurde dagegen eingestellt.

Wochen nach der Strafanzeige der Pädagogin nämlich hatten die betroffenen Polizeibeamten mit einer Gegenanzeige reagiert. Nun soll sie erheblichen Widerstand geleistet und die Beamten als „Arschlöcher“ und „Drecksäcke“ bezeichnet haben. Gegen den darauffolgenden Strafbefehl über 3.600 Euro legte Beate H. Widerspruch ein.

H.s Rechtsanwalt Marcel Keienborg schüttelt über die ungleiche Behandlung der Polizisten auf der einen und Beate H. auf der anderen Seite den Kopf. „Die Ermittlungen gegen die Polizeibeamten wurden eingestellt, weil der Sachverhalt nicht mehr aufzuklären sei. Meine Mandantin steht dagegen wegen exakt desselben Sachverhalts vor Gericht.“

https://www.regensburg-digital.de/...eigen-lohnt-sich-nicht/29072014/  

9 Postings, 1069 Tage AndreabxqkaLöschung

 
  
    #73
25.04.21 00:42

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 09:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben