Wozu Anonymisierung im Internet ?
Wer nichts zu verbergen hat muß sich nicht fürchten!
MfG
Kibbuzim, Ministerium für Liebe & Wahrheit, Innere Harmonie und Sicherheit
p.s.
für alle anderen
http://hp.kairaven.de/
Das widerspricht doch Deinem Ansinnen. Warum versteckst Du Dich immer wieder neu?
Provinziell
In einem demokratischen Rechtsstaat muss vorallem die Persönlichkeit (die im Endeffekt alles leitet) geschützt werden. Und das geschieht durch Gesetze wie z.B. die Unantastbarkeit der eigenen Wohnung und die Meinungs- und Kunstfreiheit.
Das alles wird in größtmöglichem Maße eingeschränkt, wenn automatisiert und ohne Menschenverständnis Verdacht gegen Menschen aufgrund ihrer privat geschriebenen Gedanken erhoben wird.
Somit sind alle beschuldigt, irgendwas irgendwann verbrochen zu haben - und sei es auch in der Zukunft. Das ist die filmische "pre-crime"-Denkweise, die im Minority Report genannt wurde.
Danach dann bitte Themenwechsel,sonst laße ich euch alle in Gewahrsam nehmen (und im Dunkeln laß ich euch bestimmt nicht frei...)
Laut mal_zeit wäre es eigentlich auch Okay, jeden dauerhaft zu beschatten, damit keiner jemanden anderen mobben kann.
Ich würde gern mal verstehen, wie es in einem so absurden Kopf aussieht.
Und die andern sind im Licht.
Und man siehet die im Lichte
Die im Dunkeln sieht man nicht.
sagte der arme B.B.
Bisher war dir die Sache hier nämlich ziemlich egal. Und weißt du was?
Wenn du dich dadurch gemobbt fühlst, dass ich deine Ignoranz hier als absurd hinstelle, dann hast du 3 Möglichkeiten, das Problem für dich zu lösen:
1: Ignoriere mich.
2: Schreibe nichts im Internet, wenn du den Hall nicht ertragen kannst, der zurückkommt
3: Sei nicht mehr ignorant.
Ich würde dir 3 ans Herz legen, aber das musst du für dich selbst entscheiden.