Wowereit will Bushido anzeigen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 14.07.13 14:49 | ||||
Eröffnet am: | 13.07.13 14:34 | von: Tiefstapler | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 14.07.13 14:49 | von: Monsieur Hu. | Leser gesamt: | 4.461 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
http://www.spiegel.de/kultur/musik/...-bushido-anzeigen-a-910954.html
Mit seinem Bart könnte der Typ besser nach Afghanistan passen.
Wenns einen selber trifft , tuts dann wohl doch weh und der Medienhampel für die achso gelungene intergration wird aufeinmal zu Wüstling. Überall nur noch Idioten, egal wo man hinschaut .
"Das lag bestimmt am fremden Aussehen und ist eine üble Diskriminierung" heißt es dann einstimmig.
Textauszug Bushido-Rap:
"Ich-ich-ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund"
und jetzt haut auf mich...mir scheiß-egal
:-)
Oder über den Bushido, der sich ob seiner gnadenlosen Überheblichkeit gerade selbst vom Platz stellt?
Ne Lachnummer ist es auf jeden Fall.
Wowereit wird nicht einmal eine Anklage einreichen können weil sie abgeklehnt.
Oder will Wowereit bestreiten das er in den Arsch gefickt wird oder fickt. Das sind Tatsachen natürlich könnte man es sanfter ausdrücken wie , mein Freund schläft mit mir in dem ér mir in meinen Anus sein Penis reinschiebt oder ich mein Penis in seinen Anus. Wowi könnte auch sagen das es nur
Blasespielchen in seinem Bett gibt das müsste er Beweisen, oder will hier einer sagen ich schlafe mit meiner Frau aber wir ficken nicht.....das Ende der Geschichte Wowi steht vor Gericht und muss seine Sexvorlieben darlegen und gerade darauf hat es Bushido angelegt.
selbst straftaten interessieren einige nicht. auf der anderen seite wird ne band wie frei.wild von der echoliste gestrichen.
bushido im gegensatz erhält für mich völlig unverständlich sogar den integrationspreis.
tja - bushido scheint seinen migrationsbonus clever einzusetzen und daraus mächtig kapital zu schlagen