Wow hab es nun mit 100€ in mein sparprogram
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.07.23 23:50 | ||||
Eröffnet am: | 01.01.22 18:04 | von: cesar | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 24.07.23 23:50 | von: williamwill00. | Leser gesamt: | 17.975 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
aufgenommen ich glaube 6-8 -% rendite sollte das ding bringen .
für junge menschen ist es ideal zum alterssparen von Dr.Beck
für junge menschen ist es ideal zum alterssparen von Dr.Beck
begründet das Fazit der Experten. Auf Anfrage erklärte er, man wolle solche Aussagen nicht öffentlich machen.
Wesentliche Aufgaben stellt die Organisation Jugend und Feuerwehr auf, die mehrere Hunderte Mitglieder und 160 Mitgliederbetreuer zählt. "Wir freuen uns, dass das Institut am 1.
Wesentliche Aufgaben stellt die Organisation Jugend und Feuerwehr auf, die mehrere Hunderte Mitglieder und 160 Mitgliederbetreuer zählt. "Wir freuen uns, dass das Institut am 1.
Sind sowohl das gpo als auch weltetfs zuletzt flops gewesen, ich hab seit fast 2 jahren jetzt nen welt etf und der ist gerade mal +- 0 während ich in allen anderen anlageklassen (edelmetalle, dividendenetfs, Einzelaktien...) besser dastehe, Kommers Anlageprodukte hab ich jetzt nicht verfolgt aber da wird es ähnlich sein wie bei Beck....
Und falls jetzt der euro noch aufwertet wird es dieses jahr nichts mit dem gpo, ist diese 10% -20% liquiditätsreseve macht den Braten auch nicht fett
Und falls jetzt der euro noch aufwertet wird es dieses jahr nichts mit dem gpo, ist diese 10% -20% liquiditätsreseve macht den Braten auch nicht fett
Nachdem der msci world 10 jahre nur gestiegen ist meinte jeder einfach mit Aktien reich werden zu können über weltetfs und so leute wie beck, kommer und thomas von finanzfluss sind dann die welle geritten, jetzt kommen vielleicht 10 jahre wo stockpicking besser funktioniert
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Schritt! Das Einrichten eines Sparprogramms ist immer ein wichtiger finanzieller Meilenstein. Wie hast du dich für die Höhe des Betrags entschieden und in welche Art von Fonds investierst du? Es ist immer interessant zu sehen, welche Strategien andere für ihre Sparziele wählen.