€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
... wie ist es möglich das der gesperrter User "knubbel" hier noch Postings melden kann???
2141. Löschung | knubbel | 11.07.08 14:54 |
Moderator: cs Zeitpunkt: 11.07.08 15:20 Aktionen: Löschung des Postings, ID-Sperre für immer Kommentar: Doppel-ID - von mkiymaza Link: Forumregeln |
--------------------------------------------------
as66.... | IceRipper | 13.07.08 18:28 |
...ähm... ich meine natürlich mkiymaza, wenn dein IQ nur minimal höher wäre als der einer Sch....hausfliege, hättest du und deine Startraderkumpel mitbekommen, das es die Technik noch gar nicht gibt und erst noch entwickelt werden muss. Wird das nicht bis zum Ende des Jahres möglich sein, muss Poly Pacific die Lizenz zurück geben. Guckst du hier! Soviel zu deinem dummen Posting! Aber wie schon geschrieben, Fakten interessieren euch nicht, denn ihr seid nur hier, und das ist meine persönliche Meinung, um von genau diesen Fakten abzulenken. Und das versucht ihr ständig permanent mit Beleidigungen und Verleumdungen. So nun kannste von mir aus Bluemax wieder fragen was du als nächstes schreiben sollst.
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser" Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-) |
Meldung eines Regelverstoßes:
ID: knubbel
Zeitpunkt: 13.07.08 22:09
Grund: beleidigungen aufs übelste.anscheinend werdenhier auch unterschiede gemacht wie bei wschrott.
--------------------------------------------------
Ausserdem bezog sich mein Posting auf das Posting #2196 mit der Beleidigung, Namensverunglimpfung und dem dummen Geschwätz von mkiymaza = knuppel = as66(WO)
Ich bitte un überprüfung und beantrage ausserdem die Sperrung von mkiymaza = knuppel = as66(WO).
Danke.
Zeitpunkt: 18.07.08 10:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte solche Anschuldigungen belegen
Zeitpunkt: 14.07.08 12:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic - Das muss ich doch jetzt nicht alles moderieren?
Zeitpunkt: 14.07.08 12:06
Kommentar: Regelverstoß - Eigentlich hast du für jeden Buchstaben eine Stunde Sperre verdient.
Zeitpunkt: 14.07.08 12:09
Kommentar: Regelverstoß - Das wird mir jetzt zu blöd.
Zeitpunkt: 14.07.08 12:35
Kommentar: Regelverstoß - Bitte seht Posting Nr. 2209 bis 2213 als moderiert.
machen lassen. Es gibt gegen solche Typen nur ein Mittel. Immer wieder Fakten posten. Was meinst Du, wie schnell solche Typen weg sind vom Fenster.
Ich bin da ziemlich hartnäckig.
Pasul, mich kannst Du nicht mundtod machen
Zeitpunkt: 18.07.08 09:48
Kommentar: Regelverstoß - Bitte um Nachweise bei solchen Anschuldigungen
"Poly Pacific baut Nylon ab, welches vor Jahren auf Deponien gelagert wurde"
Mein Kommentar: Poly hat bis heute noch kein Nylon abgebaut. Sorry, da war schon mal was. Aber das war zu schmutzig und musste nochmals gereinigt werden. Kein Mensch hat erfahren, was daraus geworden ist.
Mein Kommentar: Es gibt keine Kooperation zwischen Poly und Energy Quest. Es gibt einen Lizenzvertrag und sonst nix. Und dieser Vertrag wurde schon im Oktober 2007 abgeschlossen. Niemand hat uns Dummerle bisher erklärt, was man mit diesem Vertrag überhaupt machen wird. Und das seit 8 Monaten
Mein Kommentar: Energy Quest hat bisher noch nicht ein erfolgreiches Projekt nachweisen können. Nicht einmal ein aktuelles Projekt. Nur geplante Projekte. Schaut so ein Unternehmen aus, dass auf irgemndeinem Gebiet im Begriff ist, die Führungsrolle zu übernehmen?
Hier verbindet sich Not mit Elend.
Zeitpunkt: 26.07.08 05:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen und Nutzen einer Doppel-ID(realtime99)
Ich habe schon einmal hier gepostet, dass ich dir all das auch ueber Skype geschrieben habe (musst dich wirklich sehr geschmeichelt gefuehlt haben;-) ABER DU HAST ES JA SCHNELL LOESCHEN LASSEN!!!
Mit jedem Posting kommt deine Verlogenheit immer mehr zum Vorschein. Deshalb hast du recht, lass es lieber weiter Bezug zu nehmen auf meine Posting.
PS: Nicht jeder der gegen dich und deine Empfehlungen ist, ist gleich ein Basher oder ein Freund von Iceripper oder sonst der gleichen. Versuch also nicht vor deinen Anhaengern mich mit Iceripper eine Stufe zu stellen.
Ich wuerde langsam, sogar behaupten, Iceripper hat wahrheitsgetreuere Dinge bisher gepostet als deine Wenigkeit. Soweit ist es schon gekommen...