€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
Das ist nicht korrekt. In den news heißt es: "...dass bis zu 23 mio lbs in dem Gebiet liegen können,..."
Also, "bis zu" und "können". Die Bestätigung einer bestimmten Menge schaut anders aus.
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.08 12:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, Anschuldigungen sowie Behauptungen immer belegen
Zeitpunkt: 27.05.08 12:10
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung, Anschuldigungen sowie Behauptungen immer belegen
Investproft macht auch einen job, der besteht im großen und ganzen darin unerfahrene anleger in solche buden zu locken. Dann werden news verkauft die von absichtserklärungen und hochrechnungen nur so triefen. Was soll ein halbwegs erfahrener börsianer von dieser methodik halten? Ist ja leider auch nicht die erste bude die so vermarktet wird, siehe gmg. Heutzutage reicht eine schaufel und eine absichtserklärung eines explorers aus um ein leuchten in den augen der lemminge zu erzeugen.
Diese glorreichen zeiten gab es schon einmal und diese zeit ging später als "dotcom blase" in die börsengeschichte ein. Wenn nun schön müllkippen reichen um aktien verkaufen zu können ist es wirklich weit gekommen. :)
Es soll auch leute geben die eine 5 monatige zwangsaussetzung bei gmg gut finden. Dann gibt es noch leute die schreiben in beiden schrottwerten permanent pro und pöbeln ständig andere an, geben aber an erfahren genug zu sein.
Absichtserklärungen, hochrechnungen, schöngerede, schwammige formulierungen, ein zweites listing in DE, stärkere umsätze in DE als an der heimatbörse und eine deutsche hp waren noch nie qualitätsmerkmale. Du als sehr erfahrener börsianer magst das anders sehen. Wohin hat dich deine meinung bisher geführt, in eine 5 monatige zwangsaussetzung bei gmg und in eine müllkippe die sich permanent im abwärtstrend befindet. Die performance dieser müllkippe spricht bände.
Ich bin mir sicher das du daran auch noch etwas positives finden wirst.
die müllkippe wird dir das gegenteil schon noch beweisen.
verschon uns mit deiner besserwisserei.
es treiben sich schon genügend andere von deiner sorte rum.hätten auf dich auch verzichte könne
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.08 14:35
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage
Zeitpunkt: 27.05.08 14:35
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.08 14:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage, bei manchen Broker hat man bis zu 5 Tage Zeit um einen Short zu decken,........
Zeitpunkt: 27.05.08 14:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage, bei manchen Broker hat man bis zu 5 Tage Zeit um einen Short zu decken,........
http://boerse.ard.de/content.jsp?go=meldung&key=dokument_247102
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.08 14:37
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage, 5 Tage
Zeitpunkt: 27.05.08 14:37
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage, 5 Tage
Es ist auch immer wieder faszinierend zu sehen wie sich kleinanleger aufgrund von versprechungen in solche klitschen verirren. Das spiel ist jedesmal das gleiche.
Warum eigentlich so unfreundlich, hast du etwa angst um dein "tolles" invest?
Moderation
Zeitpunkt: 27.05.08 14:38
Kommentar: Off-Topic - +Unterstellung
Zeitpunkt: 27.05.08 14:38
Kommentar: Off-Topic - +Unterstellung
Ausserdem bashe ich nicht sondern vertrete meine meinung so wie du deine vertrittst.
im übrigen frag ich mich wsa dich das interessiert, bist du in irgendeiner form investiert?
ich selbst halte gar nichts von investprofi. ich spekuliere hier auf einen zock und glaube immer noch, dass dieser kommen wird. anlegerverarsche findet bei mehr als 50% aller pennystocks statt, warum postest du nicht dort?
also spiel dich hier nicht als warner in der wüste auf, es nimmt dir eh keiner ab...