€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
die WO-Oberbasher, Swed und Solarauktion könnten
ein und dieselbe Person sein...
Was diese Leute alles ohne Quellenangaben von sich
geben dürfen, ohne dafür gelöscht oder gesperrt
zu werden, ist leider nur auf WO möglich....
hier auf Ariva hätten diese Leute keine Chance !!!
trotz massiver bashversuche und spekulationen, dasss poly den betrieb bereits eingestellt hat, haben wir nun folgend fakten
1) auf der deponie liegt nylon in großem umfang
2) das nylon ist in gutem zustand und verwertbar
3) poly zahlt eine anleihe von 300.000 can$ zurück
anscheinend haben sich auch die aussagen, dass poly keinerlei kapital mehr besäße nicht bewahrheitet.
was steht noch aus?
1) in kürze soll eine news über mögliche kooperationspartner kommen, dies ist noch nicht im kurs eingepreist und und weiterer punkt, der von der bashergemeinde auf wo ausgeschlossen wurde.
2) die machbarkeitsstudie steht noch aus. wenn man bedenkt, dass die bohrungen bereits vor über einem monat abgeschlossen wurden, sollte auch sie nicht mehr lange auf sich warten lassen.
dieser newsflow in kürze und auch das steigende interesse in kanada sollte poly den nötigen schub geben wieder in einen nachhaltigen aufwärtstrend zu kommen.
kz kurzfristig bis ende april: 20 cent
ob die 20 cent nachhaltig durchbrochen wird muss sich zeigen und hängt von den arbeitsfortschritten polys ab.
was mir etwas Sorgen macht, sind die Teils wirklich
erbärmlichen Umsätze in Canada...die Cans werden
doch nicht immer noch beim Ostereiersuchen sein ???
Spass beiseite...
ohne dementsprechende News und damit verbundenen
größeren Volumen in Can, wird es schwierig werden,
die 0,10€ zu überwinden und in einen nachhaltigen
Aufwärtstrend zu kommen...
Also hoffen wir auf eine tolle Newskette...
Meldung bezüglich der Größe des Vorkommens....
Machbarkeitsstudie...
mögliche Kooperationspartner...
ähnlich agiert auch die andere seite, die dies allerdings nicht auf dem rücken von aktionären betreibt.
hoffen wir, dass diesem treiben bald ein ende gesetzt wird.
meine meinung ohne wahrheitsanspruch
Mr. Cura, ein ehemaliger Wirtschaftsingenieur, war von 1955 bis 1989 Angestellter einer der 500 weltweit führenden Chemiekonzerne, mit Sitz in Kingston. Während der späten 70iger und 80iger Jahre managte Mr.Cura in Kanada das Entsorgungsprogramm der Bestände an Produktionsabfall und Überschußproduktion dieser Firma. Dieses Programm war von Beginn beschränkt auf das als Abfallprodukt angefallene Nylon 6.6, das von der Produktionsstätte in Kingston erzeugt wurde, was auch die McAdoo Deponie beinhaltete.
Mr. Cura war federführend bei der Entwicklung eines zusätzlichen Programmes, das die Deponierung der Überproduktion an Nylon als Abfall beenden sollte. Dieses neue Programm bereitete die angefallenen Nylonfasern auf, reinigte und pelletierte sie, wodurch sie weiterverwendet werden konnten.
Mr. Cura war mehrere Male Empfänger der prestigeträchtigsten Auszeichnung des Konzerns für Verdienste, des “Award of Excellence”, als Anerkennung von bedeutenden Leistungen, vollbracht durch außergewöhnliche Erfindungsgabe und Ausdauer.
Das Management sieht den Beitritt von Mr. Cura als äußerst glückverheißend.
Durch sein Wissen, seine Erfahrung und seine Kontakte wird Mr. Cura Poly Pacific wertvolle Informationen und einen Einblick in die aktuellen und zukünftigen Wiedergewinnungs- und Recycling Möglichkeiten in ganz Nordamerika zur Verfügung stellen.
Mr. Randy Hayward Präsident von Poly Pacific bekräftigt:
" Es ist ein Privileg Mr. Cura als Berater im Management willkommen zu heißen.
Sein fachliches Expertenwissen in diesem Industriezweig ist unübertroffen und unerreicht. ”
Mr. Ivor Cura betont:
“ Ich freue mich darauf, mit dem Poly-Pacific Management Team zusammenzuarbeiten und ihm mit meiner Beratung und Wegleitung in seinen gegenwärtigen und zukünftigen Möglichkeiten, die dieser spannende Industriezweig auftut, zur Seite zu stehen. ”
Poly-Pacific ist ein Innovator darin, neue umweltfreundliche Wege zu gehen durch das Recycling von Industrieabfällen zur Schaffung neuer Produkte. Wir betreiben weltweit aktiv und erfolgreich die Wiedergewinnung von industriellen Polymeren.
Der Stellenwert und die Bedeutsamkeit der Wiedergewinnung und des Recyclings von Industrieabfällen wurde ein wichtiges weltweites Anliegen. Wir von Poly Pacific fokussieren uns darauf, unsere Erde zu begünstigen, indem wir neue, umweltfreundliche, gut fundierte Methoden und Technologien des Recyclings erforschen und durchführen um somit als Marktführer in diesem Industriezweig bedeutende Werte für unsere Aktionäre zu schaffen.
This release may contain forward looking statements within the meaning of the "safe harbor" provisions of US l aws. These statements are based on management's current expectations and beliefs and are subject to a number of risks and uncertainties that could cause actual results to differ materially from those described in the forward looking statements. Poly-Pacific does not assume any obligation to update any forward looking information contained in this news release.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Randy Hayward Präsident und
Chief Executive Officer von Poly-Pacific
Telefon: (778) 786-1230
Fax: (604) 677-6200.
Website: www.poly-pacific.com
Email:info@poly-pacific.com
wir sind hier leider zwischen die fronten geraten, in eine auseinandersetzung zwischen 2 Börsenbriefen.
kannst Du mich mal aufklären?
BMO ist das der vom Frick-Untergang?
bmo jünger geben sich als anlegerschützer aus, sehen aber natürlich nur ihr eigenes invest. iceripper ist ein bezahlter basher.
weitere angehörige der basergemeinde sind: nambawan loserin SWED und aktiobs. alle nur auf wo vertreten.
die leidtragenden sind kleinaktionäre, die in die firma investiert haben.
ich hoffe dass bei poly bald die amchbarkeitsstudie erscheint, damit endlich ruhe herrscht und man wieder zivilisiert positive und negative kritiken austauschen kann.
so denn
investprofi und BMO sind doch beides ganz neue Börsenbriefe die erst seit Fricks Untergang in Erscheinung getreten sind, nicht?
scheisse für die Aktien ist es allemal
am ende sind die beiden die gewinner und ALLE jünger gehen leer aus..
nur meine meinung keine wahrheit
fällt ihm nichts anderes mehr ein?
ob er für diese postings noch bezahlt wird?
es hieß immer wieder news in kürze. auch zu einem joint venture. weiß jemand näheres? oder war die verpflichtung des neuen beraters schon die erwartete news?
Zahlen und Fakten bringt....
und vorallem die Machbarkeitsstudie !!!
denn ohne diese News sehen wir nicht einmal
die 0,08€ hier....glaube ich...
Aber noch lebt ja die Hoffnung !!
T.
T.
ich bin zuversichtlich, dass wir zumindest einen hervorragenden zock sehen werden.