€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€
habe jedoch auch folgendes in einen früheren Posting geschrieben...
Einfach mal abwarten und nicht zu euphorisch sein !!
gestern +11,56% , heute +10,67%....
den Grund dafür werden wir,glaube ich, demnächst erfahren !!
hoffe das hier noch bessere News folgen....
Soviel ich rauslesen konnte....
Das PP von Juli 07 zu 0,375€ wird auf 0,12€ runtergesetzt,
und von Optionen auf Aktien umgewandelt...
sie können innerhalb 5 Jahren gekauft werden...
sorry mein Englisch ist nicht so perfekt...alles ohne Gewähr..
die vom letzten jahr werden jetzt fällig und man will halt vor dem run noch mitarbeiter an aktiengewinnen beteiligen
http://www.poly-pacific.com/Dnews19.02.2008.html
da wurden vor kurzem von der geschäftsleitung optionen realisiert, die im januar 2007 initiert wurden. das war kurz vor dem großen ran und dem anstieg auf über 0,4 euro. nun haben wir wieder das gleiche spiel. damals waren es optionen zu 0,1 cad, jetzt o,12 cad.
ich gehe mal davon aus, dass die mitarbeiter was verdienen wollen. ich werte diese news als weiteres zeichen für gute news zu kingsten und einen bevorstehenden zock
aber so übel ist sie auch wieder nicht, das es hier
allen die Sprache verschlägt, oder ??
Poly muss nun endlich mal was zu den Ergebnissen sagen und wie weit die Ganze Sache schon voran geschritten ist. Das wären dann echte und greifbare News.
Geduld ist gefragt!
Wieviel nächste Wochen gibt es denn?
Sirus, ich bin investiert und hoffe dementsprechend, aber was du hier abziehst - aus meiner Sicht nicht seriös!
obs stimmt weiß ich auch nicht..
Solche Beiträge sind genauso uninteressant wie die Lottozahlenvorhersage.
"...ich gebe nur wieder was ich höre (von wem?)...das man (wer ist man?)sich auf nächste Woche...ob das ganze (unbelegte) aber stimmt,das weiss ich auch nicht."
Was sind das für Aussagen?? Würde man auf solche Aussagen hin bei einem Verkäufer irgendetwas kaufen?? "...ich habe gehört,...da soll was kommen,...aber wissen tue ich das auch nicht..."
Inhaltlich gleich null und deshalb nichtssagend und ohne irgendeine Bewandnis, wie schon seit Monaten.
Sorry,...aber für so blöd kann man doch hier keinen halten,...oder doch??;-))
Bis in ein paar Wochen mal wieder.
Ciao!