€€€ Wow !! €€€ Poly Pacific startet durch !! €€€


Seite 145 von 147
Neuester Beitrag: 04.02.09 10:27
Eröffnet am:28.05.07 14:44von: anme737Anzahl Beiträge:4.663
Neuester Beitrag:04.02.09 10:27von: IceRipperLeser gesamt:201.990
Forum:Talk Leser heute:19
Bewertet mit:
17


 
Seite: < 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 >  

4204 Postings, 6047 Tage mavericksanGrandios

 
  
    #3601
05.01.09 20:01
Diese Ausdrucksweise einer bestimmten Schreiberzunft....

"für das ding bekommen die noch eins auf die "fresse", aber nicht von uns"!


Was will uns der Author damit sagen? Wen meint der Author mit "die"?

Warum steckt so viel Hass und Missgunst in deren Ausdrucksweise?

Noch mehr untere Schublade als gestern oder vorgestern - wo einer Drecksack schrieb. Macht Geld so krank im Hirn?



Abwarten.

8989 Postings, 6210 Tage stangi77Es rockt.

 
  
    #3602
05.01.09 20:15
Ganz gewaltig.

:-)))

4204 Postings, 6047 Tage mavericksansirus und das KLAGEN :-)

 
  
    #3603
05.01.09 20:50

ich denke hier soll nun der finale push laufen, ich hoffe im anschluss hagelt es klagen..


http://www.poly-pacific.com/....html?gclid=CNmDoMLV6JcCFcYI3wodnSYNDA

Stein des Anstoßes eine Anzeige. Ich glaube ja nicht, dass diese Anzeige für die angeblich stupiden German Investors bestimmt ist. Aber hier stecken ja bestimmt wieder "DIE" dahinter. Und sicherlich auch "DIE IPler" - die Megapusher.

Bezeichnend ist auch folgendes Statement von unserem lieben seBALDo: Aber solange sie es im IP-Forum machen, sollte es uns doch wurscht sein. Dort sind sie unter sich  und damit werden sie auch keinen unbedarften Anleger einfangen können.

Was für eine bösartige Macht, die sich dahinter verbirgt? Und wieder sind es "DIE" - hier ganz klar die IPler.

 

Ich höre schon das Jammern und Klagen (gell sirus?) derjenigen (unbedarften) Investoren, die sich die Chance mit Poly-Pacific entgehen ließen, da sie auf die Stimmen derer hörten, die da sagten: Finger weg - ist nur eine Betrugsfirma, die Insolvenzverschleppung betreibt.

Ich höre das Klagen hageln

 

Abwarten und die Bälle flach halten.....

 

 

 

 

1031 Postings, 7305 Tage rob2365So

 
  
    #3604
2
05.01.09 22:10
ein Blödsinn.  

7554 Postings, 6047 Tage sebaldoMann, mann

 
  
    #3605
3
05.01.09 22:46
was zieht der hier für eine show ab. Absoluter Realitätsverlust. Schreibt von Missgunst. Missgunst auf was? Auf die Rockeraktie? Junge, Junge, ich halt mir den Bauch vor Lachen. Lieber Maverick, bleibe uns bitte erhalten. Das Leben ist oft so bitter ernst, hier gibt es wenigstens mal so richtig was zu lachen.

Einfach köstlich, unser Poly-Einpeitscher und Leiter der witzigsten Rockband des Jahrhunderts.
;);)

8989 Postings, 6210 Tage stangi77Wie gesagt:

 
  
    #3606
2
05.01.09 22:50
Es rockt, ganz gewaltig!!!

































Bei mavericksan in der Unterbuchs!!! *gg*

7554 Postings, 6047 Tage sebaldoMein Gedicht für den Oberpusher

 
  
    #3607
2
06.01.09 00:46
Ein heißer Sommer  ward verkündet,
doch leider hat`s noch nicht gezündet,

der gold`ne Herbst ist auch vergangen,
und wieder müssen wir weiter bangen.

Maverick sagt uns, bald geht’s los
Das Rockkonzert, das wird famos.

Der Müll liegt in der Erde drin,
er wird zu Gold, unser Gewinn.

Poly macht`s zu Energie,
Geld wird’s regnen, wie noch nie.


Aber ich sage:

Wintertime, poly-time,
niemand  geht ihm auf den Leim.

1672 Postings, 5818 Tage knud@Sebaldo

 
  
    #3608
2
06.01.09 02:11
Mir ging es nicht darum, diese ominöse Seite überzubewerten... im Sinne der Dummpusher-Interessen!
Ist das wirklich ein "Presseartikel", der ein Jahr alt ist?  Da habe ich meine Zweifel...

Auf der Homepage ist das Ding jedenfalls nicht... kann aber nur über den Betreiber der Homepage gelaufen sein!
Wer "macht" die Poly-Seite...?  Heise...? Dann kann man das natürlich auch an der eigentlichen Hompage "vorbei" machen...
Zufall, dass dieses Pusher-Ding jetzt auftaucht?  Wohl kaum!

@ Maverik
Du bist offensichtlich ein sehr verzweifelter Pusher...  "Hass und Missgunst" unterstellst Du Kritikern... Wie tief muss man sinken...?
Für mich trifft weder das eine noch das andere zu.  Passend finde ich nur eines... Verachtung...!  

7554 Postings, 6047 Tage sebaldoSo ominös ist das Ding doch garnicht

 
  
    #3609
06.01.09 11:03
Die Presseartikel hat der WO-Schreiber aus der HP abgekupfert und dann selbst was gebastelt. Das ist alles. Das kann man auch an den schönen dicken roten Pfeilen erkennen.

Hier kann man sie finden, die Presseartikel. Sie sind nur anders angeordnet.

http://www.poly-pacific.com/german.html

Alter Hut. Nur noch mal aufgewärmt.

1672 Postings, 5818 Tage knudne, ne... Sebaldo...

 
  
    #3610
06.01.09 13:16
... das Ding hat nicht irgendein W:O-Schreiber gebastelt... Im Link steht "poly-pacific.com"... Das heisst, es kann nur von Poly-Leuten oder vom Betreiber der Website gebastelt worden sein.

Die Presseartikel auf der linken Seite sind nur "Beiwerk"... es geht um die marktschreierische Kaufaufforderung, die deutlich macht, dass sie nicht ein Jahr alt sein kann: es wird die Gasification erwähnt... Der Lizenzvertrag wurde erst im Juli 2008 veröffentlicht.
Ausserdem... "Big investment returns in 09" hätte man vor einem Jahr sicher nicht geschrieben...

Das Ding ist aktuell und wurde bewusst als weitere Pushingmassnahme gesetzt!  

7554 Postings, 6047 Tage sebaldoUps, hast recht, Knud

 
  
    #3611
06.01.09 15:15
Ich hatte mich zu sehr auf die Presseartiketl konzentriert. Und natürlich ist das eine Seite von poly (Adresse).

4204 Postings, 6047 Tage mavericksanTja seBALDo.....

 
  
    #3612
1
06.01.09 16:47
....irgendwann verliert man halt den Blick für's Wesentliche. Vielleicht nicht so viel dichten, mehr denken wäre angebracht.

Was sagt uns das jetzt? Ein Startup macht Werbung - Zielgruppe eindeutig nicht die "dummen" Deutschen. Keine sog. "Initiatoren" im Bereich der verfluchten "Sekte" - verdammt, verdammt........

Will Poly-Pacific nun tatsächlich kanadische oder amerikanische Anleger einfangen? Um Gottes Willen!!

Ihr müsst euere Sinnlosdiskussionen unbedingt zu Stockhouse, zu den Bullboards verlegen. Die "Krauts" sollten unbedingt eine Samaritertruppe entsenden........

Übrigens kann man ja mal ein Gespräch  requesten - siehe rechte Spalte: "Want us to call you......"


Abwarten.

7554 Postings, 6047 Tage sebaldoTja Maverick

 
  
    #3613
06.01.09 17:38
du machst auch aus jedem Mist eine dumme Bemerkung gegen deine Lieblingsgegner. Wenn du ihn der Lage wärst, mal in Ruhe zu lesen, dann hätte dir auffallen müssen, dass ich diese Geschichte überhaupt nicht bewertet habe. Du hast halt deinen Buhmann und der bin nun mal ich. Vielleicht beruht es ja auch auf Gegenseitigkeit. Meine Gedichte sag ich allerdings vorher an. Du versuchst, Märchen als Tatsachen zu verkaufen. Das unterscheidet uns und das ist gut so.

;)

680 Postings, 5887 Tage swingtrader28@maverick

 
  
    #3614
3
06.01.09 17:46
"Was sagt uns das jetzt? Ein Startup macht Werbung - Zielgruppe eindeutig nicht die "dummen" Deutschen."

Wer sagt das?

Mal ganz ehrlich: diese Werbung ist doch extrem unseriös, das musst selbst du mal zugeben! Alleine die marktschreierische Aufmachung mit reißerischen Bildern, bunten Pfeilen und ominösen Firmenzielen ist in höchstem Maße verdächtig und meiner Meinung nach typisch für eine unseriöse Pusherfirma.
Ob sie nun deutsche und/oder inzwischen auch englischsprachige Bürger "einfangen" wollen, spielt hierbei keine Rolle. Eine solche "Werbung" wird höchstens im IP-Forum von ewig-Naiven noch gefeiert und ernsthaft analysiert, welche News denn da nun kommen mögen...auweia.

Ich hoffe, dass nun nicht einige noch mehr Geld hier versenken als ohnehin schon getan.

Daher meine Aufforderung: Wer Geld loswerden will, muss nicht zwingend in Poly investieren, sondern kann es gleich mir überweisen! Ich leg es dann gewinnbringend in Tagesgeld an...;-)  

4204 Postings, 6047 Tage mavericksanswingtrader.....

 
  
    #3615
06.01.09 18:43
....klar die dicken Pfeile - sowas von unseriös aber auch..............


Reißerische Bilder? Ich sehe wohlgeformte Damenbeine in Nylons.  :-)


Sei mal nicht so prüde..............


Abwarten. 8-)

1672 Postings, 5818 Tage knudMerkwürdig,

 
  
    #3616
06.01.09 18:48
dass das Ding nicht auf der HP zu finden ist...

Hab ich das richtig in Erinnerung...  macht Heise die Poly-HP?  

4204 Postings, 6047 Tage mavericksanAch so seBALDo....

 
  
    #3617
06.01.09 18:54
....dann habe ich es tatsächlich falsch verstanden. Ich dachte das mit "auf den Leim" gehen und die Verwendung meines Nicks war gegen mich gerichtet.

Na dann - ach stimmt - Du hast ja Maverick geschrieben und nicht Maverick-san - Ähnlichkeiten sicherlich nicht beabsichtigt und rein zufällig. Verstehe.

Nichts für ungut - wir "sitzen" halt an verschiedenen Seiten des Tisches. Du nur leider an der falschen.......

7554 Postings, 6047 Tage sebaldoswingtrader

 
  
    #3618
06.01.09 22:21
Mal ganz ehrlich: diese Werbung ist doch extrem unseriös, das musst selbst du mal zugeben!

Hat Maverick schon jemals etwas zugegeben?

@maverick
Mein Gedicht war nicht gegen dich gerichtet. Satire richtet sich nie gegen jemanden. Sie beschreibt immer nur ein bestimtes Verhalten, natürlich auf eine sehr subjektive Art. Ich nehme es auch ganz bewusst in Kauf, auf der falschen Seite des Tisches zu sitzen.

@Knud
Ja, so ist es.

11093 Postings, 6252 Tage sirus...

 
  
    #3619
1
06.01.09 22:46
alles drecksäcke:-)  

4204 Postings, 6047 Tage mavericksansirus....

 
  
    #3620
06.01.09 22:52
....wieder mal einen auf vulgär? Fäkaliensprache kommt sehr gut als "Anlegerschützer".


Haben wir im Plus geschlossen? 8-)

Ach so - Umsätze fehlen ja noch - bisher nur Taschengeldinvestoren - bisher, wie gesagt.


Abwarten.

11093 Postings, 6252 Tage siruswieso fühlst du dich angesprochen??

 
  
    #3621
06.01.09 22:53

4204 Postings, 6047 Tage mavericksanhabe ich das behauptet? Ich stellte nur fest.....

 
  
    #3622
06.01.09 22:57

11093 Postings, 6252 Tage sirusschön dass man dich gefragt hat

 
  
    #3623
06.01.09 23:01

7554 Postings, 6047 Tage sebaldoJawoll, große Investoren stehen an der

 
  
    #3624
06.01.09 23:57
Seitenlinie und warten auf das Zeichen des Chefs der Propagandaabteilung. Dann wirds rocken. Hat Poly eigentlich schon veröffentlicht, welche von den vielen  Deponien sie jetzt nachhaltig untersucht haben? Gibt es Namen, Daten, konkrete Pläne? Oder konzentrieren sie sich jetzt ausschließlich auf den  gigantischen Markt in China? Komm Junge, lass mal was raus. Nicht immer nur "abwarten" posten. Das langweilt.

4204 Postings, 6047 Tage mavericksanIch wüßte nicht......

 
  
    #3625
07.01.09 00:10
.....wo ich das in einer News gelesen haben sollte?

Ich gehe davon aus, dass Poly-Pacific ihre Anleger zeitnah und vor allem zeitgleich informieren wird.

marketwire.com - Symbol PMB und Du wirst einer der ersten sein, zu gegebener Zeit eben.


Ich denke, es war genug Zeit sich zu diesen Kursen zu positionieren.


Abwarten.

Seite: < 1 | ... | 143 | 144 |
| 146 | 147 >  
   Antwort einfügen - nach oben