Wollte nur bye sagen !


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 30.11.04 20:00
Eröffnet am:27.06.03 00:42von: ArbeiterAnzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:30.11.04 20:00von: Daytrader12Leser gesamt:6.545
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | 2 >  

4428 Postings, 8433 Tage ArbeiterWollte nur bye sagen !

 
  
    #1
3
27.06.03 00:42
Lange Rede kurzer Sinn.
Es ist an der Zeit, daß ich das Feld räume. Ich beginne, die Dinge so zu sehen, wie sie sind. Ich werde meine Zukunft neu ordnen. Ich breche die Brücken hinter mir ab. Man verliert dann keine Zeit mit Rückblicken. Habe mich neu verliebt und werde von vorne anfangen. Auch berufliche veränderungen stehen bevor. Es ist gut so !

Gruß an alle.

...schreib mal

Arbeiter  
6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

30 Postings, 8140 Tage imehlMach et jut Arbeiter...

 
  
    #8
27.06.03 07:48
hast immer gute Arbeit abgeliefert.Hab ich gern gelesen.
neue Zeit neues Glück.

gruß imehl  

7089 Postings, 8025 Tage MützenmacherAlles Gute für deine Zukunft o. T.

 
  
    #9
27.06.03 07:57

7538 Postings, 8421 Tage Luki2also ich dachte das es das Internet

 
  
    #10
27.06.03 08:40

eigendlich überall gibt, wo gehst Du hin ?

Viel Glück auf Deinen neuen wegen,

und möchte alles in erfüllung gehen

was Ihr beide Euch wünscht !!!


Gr. luki2 und schau mal ab und zu bei Ariva vorbei.





 

14308 Postings, 7819 Tage WALDYNa ja....

 
  
    #11
27.06.03 09:03
Grüss Grinch vom mir.

Ich werd euch dann, mal in euer
"Bürgerorientierten Kommune" besuchen.
MfG
 Waldy

Ps.
Alles gute wünscht Dir der
Terrorteckel
      Waldynchen
       Wadenbeisser  

19279 Postings, 8865 Tage ruhrpottzockerIch hab mal geschrieben ! o. T.

 
  
    #12
27.06.03 09:06

5501 Postings, 8166 Tage teppicheine bitte noch...

 
  
    #13
27.06.03 09:10


bitte bitte, nimm sieger mit, bitte....

alles gute !!



MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

7336 Postings, 7752 Tage 54reabarbeite mal schön an der neuen liebe arbeiter

 
  
    #14
27.06.03 09:13

16071 Postings, 8163 Tage NassieViel Glück und Erfolg

 
  
    #15
27.06.03 09:59
wünsche ich dir für deine neuen Wege.
Ich hoffe du bleibst unserer Region treu.
Oder ist die neue Liebe in Mexiko ?  

9950 Postings, 8164 Tage Willi1Oh schade,

 
  
    #16
27.06.03 10:04
alles Gute

Willi  

924 Postings, 8774 Tage mehlmannnun dann - mach dich auf den weg

 
  
    #17
27.06.03 10:12
ziele gibt es immer wieder mal neue, der weg ist immer da

lass dich mal wieder sehen


gruß mehlmann  

434 Postings, 7749 Tage Nordland2003Auch von mir

 
  
    #18
27.06.03 10:21
ALLES ERDENKLICH GUTE!

Nordland  

2184 Postings, 8325 Tage boomerLieber Freund Arbeiter

 
  
    #19
27.06.03 11:14
Werden jetzt Deine Kinder zu Trennungsopfern?

Psychische Folgen sind abzusehbar.

Grüezi
 

7149 Postings, 8750 Tage Levkealles Gute für Dich und Dein Leben.....

 
  
    #20
27.06.03 13:32
ich schreib Dir nochmal 'ne mail  

10365 Postings, 8416 Tage chartgranateverdammt schade!

 
  
    #21
27.06.03 13:53
werde sicher Deine Beiträge und vor allem auch ihre Umsetzung vermissen....muss es wirklich ein kompletter Break von Ariva sein??
Wenn ja,dann wünsche ich Dir eine gute neugeordnete Zukunft in der die Dinge so laufen wie Du es Dir vorstellst !  

241 Postings, 8458 Tage newspickerSchade, wirklich schade, habe Deine

 
  
    #22
27.06.03 22:26
Beiträge immer gerne gelesen.
Wünsche Dir für Deine "Neuorientierung" alles Gute.
Bin sicher, Du wirst hin und wieder vorbeischauen.
Vieleicht trifft man sich ja doch noch einmal.
Herzliche Grüße N.P.  

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaOb ich das auch irgendwann mal schaffe?

 
  
    #23
1
30.11.04 15:54
Tja Arbeiter hats richtig gemacht! Eigentlich nervt mich dieses ständige posten auch langsam! Das ist doch kein Leben!

Eigentlich muss man ziemlich verzweifelt sein, wenn man sich bei Ariva oder WO länger als 30 Minuten pro Tag aufhält! Man hat entweder keine Freundin oder keinen Job, oder Beides!
Fragt sich natürlich ob man beides braucht! Na ja, wohl mehr als ARIVA!  

4428 Postings, 7756 Tage Major Tom@Katjuscha, hier ein Selbsttherapie-Versuch:

 
  
    #24
1
30.11.04 16:58
;-)))

  • Ich werde morgens eine Tasse Kaffee trinken und die Zeitung lesen, so wie ich es vor langer Zeit immer getan hatte.
  • Ich werde mit Messer und Gabel essen und nicht währenddessen mit einer Hand tippen.
  • Ich werde mich vormittags anziehen und nicht bis mindestens mittags im Schlafanzug vor dem Computer sitzen.
  • Ich werde versuchen, die Wohnung sauberzumachen, Wäsche zu waschen und ein richtiges Essen zu planen, bevor ich überhaupt an das Internet denke.
  • Ich werde einen richtigen Brief an alle ehemaligen Bekannten schreiben, die immer noch kein Internet haben.
  • Ich werde ein Buch lesen, falls ich überhaupt noch weiß, wie das geht.
  • Ich werde jemanden anrufen, den ich nicht über das Internet erreichen kann.
  • Ich werde meinem Partner zuhören und meine Unterhaltung wird nicht bloß darin bestehen, ihm zuzuschreien dass er den Fernseher leiser stellen soll, weil ich sonst die Musik im Internet nicht höre.
  • Während der Werbepausen im Fernsehen, werde ich NICHT nachsehen, ob ich eventuell ein Email erhalten habe.
  • Ich kann nicht auf das Verständnis meiner Bank hoffen, wenn sich mein Konto in roten Zahlen befindet, bloß weil ich wegen dem Internet keine Zeit habe, meine Bankangelegenheiten in Ordnung zu bringen.
  • Und als letztes werde ich mich daran erinnern, dass ich ab und zu schlafen muss - irgendwann - und dass das Internet auch morgen noch für mich da sein wird.

***

Ciao!

PS Ansonsten hast du natürlich Recht; wenn das Postingverhalten der eigenen Kontrolle entgleitet, dann wird es evtl. Zeit, entweder einen radikalen Schnitt zu machen oder aber den Artikel "http://de.wikipedia.org/wiki/Internetsucht" zu lesen, der mit diversen Weblinks weitere Hilfestellung gibt. Am Besten ist es meiner Meinung nach, sich in der Anzahl der Beiträge auf ein selbst vorgegebenes Maß zu beschränken, dadurch schreibt man bewusster und nicht jeden Tinnef. Zum Schluss: Nicht alles so ernst nehmen, gerade eine Talkforum dient m. E. eher dem Amüsement als der eigenen Profilierung und wer das erkannt hat, hat schon viel gewonnen!

PPS Meine Postinganzahl ist für heute "abgearbeitet" - ich wende mich jetzt wieder der realen Welt zu, da gibt es noch viel zu entdecken! :-))  

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000*cool* Tom

 
  
    #25
30.11.04 17:18
Frage: was ist ein Buch?  

6537 Postings, 8117 Tage SchnorrerWo die Eitelkeit regiert, sieht

 
  
    #26
30.11.04 17:24
auch ein Blinder durch den löchrigen Mantel der Selbstbefriedigung das wahre Wesen voller zustimmungsbedürftiger Eitelkeit des Feldräumers.

"rettet mich, denn ich bin besser als Euch".


Leider hat kein Märtyrer die Rechtschreibreform mtgemacht, deshalb sind sie alle untergegangen oder geköpft worden.  

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaAu weia

 
  
    #27
30.11.04 17:26
Die Hälfte der Punkte müsste ich mir wirklich zu Herzen nehmen! ;)

Okay, Kaffee hab ich nie getrunken, und mit Messer und Gabel essen, kann ich noch! Aber sonst ...

Aber Selbsterkenntnis ist ja der erste Weg zur Besserung!



Na ja, ganz so schlimm ist es ja nicht! Hab das ja glücklicherweise schon vor vielen Monaten bemrkt! Die Frage vorhin war ja auch mehr, ob man Ariva oder WO überhaupt noch braucht! Wenn ich nicht das Gefühl hätte, das ich manche mit meinen Empfehlungen noch erreiche, hätte ich wohl auch schon so ein Posting #1 wie Arbeiter abgegeben! Der fühlt sich jetzt bestimmt sauwohl, und denkt gar nicht mehr an Ariva!

Späetestens bei 10.000 bin ich auch soweit!

Oder werd ich doch Club-Mitglied? :)  

6537 Postings, 8117 Tage SchnorrerWer

 
  
    #28
30.11.04 17:33
Späetestens

mit äe

schreibt, sollte sich Hoffnungen auf ein Klubbmidglischffd machen.

Das ist ist die neue deudsche Erneureung.  

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaNa ja,

 
  
    #29
30.11.04 18:11
Wenn mann mid apsischd wiele pfehla machd, ist es schwehr by wirgliscehn pfehlern erwischd zu werdn. Ne wa?

kann mann denne ahls absischd dahrnen.


grüese  

788 Postings, 7100 Tage Jackijarro@ Arbeiter--was hat das mit Ariva zu tun?

 
  
    #30
30.11.04 18:22
neuer Job, verliebt über beide Ohren
dann waren die andern Arivaner nur ein Schuhabtreter für Dich  
pfui sage ich-- dann geh--aber geh mit Gott
Gruß Jacki  

16763 Postings, 8257 Tage ThomastradamusUnd? Hat's geklappt?

 
  
    #31
30.11.04 18:51
...mit dem "nur bye sagen" meine ich. Oder hast was anderes auch noch gesagt? ;-)

Gruß,
T.  

197 Postings, 7136 Tage Daytrader12@ Katjuscha

 
  
    #32
30.11.04 20:00
# 22:

Deine Postings sind nicht umsonst. Ich lese Deine Beiträge (und die von IDTE) sehr gern (fast täglich wenn möglich)! Ihr seid für mich sowas wie die "Tagesschau" der Nachrichtensendungen, d.h. im Großen und Ganzen glaubwürdig und ehrlich!!!

Liebe Grüße!

Daytrader12

P.S. Ich war auch mal BFC-Fan. Ist nur schon 'ne ganze Weile her.
 

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben