Wo waren diese FRIEDENSHEUCHLER die sich auf DEMOS


Seite 1 von 5
Neuester Beitrag: 05.03.06 23:36
Eröffnet am:09.02.03 11:17von: proxicomiAnzahl Beiträge:101
Neuester Beitrag:05.03.06 23:36von: BarCodeLeser gesamt:6.501
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  

4690 Postings, 8595 Tage proxicomiWo waren diese FRIEDENSHEUCHLER die sich auf DEMOS

 
  
    #1
1
09.02.03 11:17
so menschenfreundlich gerieren als,


der BALKAN brannte???

TSCHETSCHENIEN okkupiert wurde???

NORDKOREA sein ATOMWAFFENPROGRAMM wiederaufnahm???

beim INDIEN/PAKISTAN KONFLIKT???


25 RANDALIERER wurden in essen festgenommen, wer weiß wie viele von diesen RANDALE-TOURISTEN wirklich hinter gitter kamen.
jetzt nutzt dieser DGB diese aufgeheizte hysterie für monddemos, die sowieso nichts bringen. sollen sie doch mal gegen jeden krieg demosntrieren, aber dafür gibt es zu wenig zulauf.

LIEBE SONNTAGS-DEMONSTRANTEN, WENN SCHON DEMOS, DANN BITTE AUCH GLAUBHAFT.



PS: psst, neue demo, am hbf!! thema: gegen den schneefall im winter, spruchbänder mit "hebt die temperaturen an!!", sind mitzubringen.....



gruß
proxi    

4690 Postings, 8595 Tage proxicomiIDENTITÄTSKRISE der linken

 
  
    #2
09.02.03 12:31
lässt sich natürlich wunderbar, mit solchen demo-aufrufen kaschieren.

eigentlich, war es einmal das grundkonzept aller deutschlandfeindlichen kräfte, deutschland in möglichst vielen bindungen und verträgen anzuleinen.
so ging es auch 50 jahre lang gut, diese antiamerika-hysterie, wird den linken kräften erst bewußt, nachdem sie diese pandora-büchse nicht mehr verschliessen können.

alle finsteren mächte, eines längst zerstörten korpus werden wieder animiert. aber ich denke, so wollten sie es auch nicht. nur den deckel haben sie zerstört.
der schoß ist furchtbar noch............


gruß
proxi  

4420 Postings, 8531 Tage Spitfire33@proxi

 
  
    #3
09.02.03 12:55
LIEBE SONNTAGS-DEMONSTRANTEN, WENN SCHON DEMOS, DANN BITTE AUCH GLAUBHAFT.
Gefällt mir, nur

wie soll eine glaubhafte Demo aussehen?

Beispiele ?


 

4690 Postings, 8595 Tage proxicomi@spitfire

 
  
    #4
1
09.02.03 13:09
dieselben demonstranten die hier auf die straße gehen, haben doch nicht mal gewußt das die russen in tschetschenien aufräumen.

sie sind doch alle nur mitläufer, heute ist es mal schick gegen die amis zu demonstrieren. sie unterliegen der selben psychologischen manipulation wie generationen vor ihnen. als der balkan brannte, verkrochen sich dieselben krakeler hinter deutschlands verfassung. hinter solchen verzerrten sprüchen, wie "soldaten sind mörder",
kommt es dieser verwirrten klientel jedoch nicht in den sinn, das manchmal erst soldaten leben retten können.

fazit: hätte ich diese lustige truppe schon, vor jahren gegen den krieg auf dem balkan demonstrieren sehen, dann könnte ich mir diese zeilen sparen.


gruß
proxi  

16071 Postings, 8163 Tage Nassie@Proxi

 
  
    #5
09.02.03 13:11
Welche Beiträge zur Vermeidung von internationalen Katastrophen hast du denn geleistet ?
Oder besteht deine Leistung aus vorstehenden Postings ?  

4690 Postings, 8595 Tage proxicomi@nassi

 
  
    #6
1
09.02.03 13:19
welche katastrophen meinst du denn?

es geht hier um die masse und nicht um einzelkämpfer.


deine frage spricht für sich, sie zeigt dem leser in welchen größenordnungen der horizont fokussiert ist, bei dir.



gruß
proxi  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightThanks God, USA hat immer alles im Griff

 
  
    #7
09.02.03 14:18

19279 Postings, 8865 Tage ruhrpottzockerWarum antwortet ihr ihm ?

 
  
    #8
09.02.03 14:28

Fühlt ihr euch für das Vermitteln von Grundzügen politischer Bildung auch in hoffnungslosen Fällen verantwortlich ?

Der wirft doch alles durcheinander. Die unlogische Aneinanderreihung politischer Parolen geraten so zu einer absurden Hasstirade. Er will persönlich beleidigen - das ist alles !

Die Zahl der Sympathisanten dieses Gedanken"gutes" kannst du in Deutschland sowieso nur in Promille messen ! Also - kiept kuhl !    

4690 Postings, 8595 Tage proxicomi@rpz

 
  
    #9
09.02.03 16:56
bitte zeige mir einen satz, wo ich jemanden persönlich beleidigt habe!!!!!!


nun kleingeister projezieren hier wieder, ihre eigenen verfehlten jugendträume und politischen träume auf andere. das ist ihr gutes recht.
nur lässt es an der richtigkeit sache, absolut keinen zweifel.

das bürger die die "grünen" wählten, mit der obigen meinung nicht einverstanden sind ist mir klar.

rpz lege uns ruhig dein psychogramm auf den tisch, es ist immer wieder interessant wie verschieden die kreatur mensch, sich doch entwickelt.


gruß
proxi  

6836 Postings, 8752 Tage Egozentrikerproxi

 
  
    #10
09.02.03 17:56
Natürlich schadet es der Sache, wenn frustierte Randalierer mit einer fragwürdigen Weltanschauung Ausschreitungen verursachen.
In Deinem Eingangsposting jedoch sprichst Du einerseits von "menschenfreundlichen Friedensheuchlern" und andererseits von "Randale-Touristen".
Ich kenne zwar nicht die Intention für Dein Posting jedoch glaube ich, dass Du hier unberechtigterweise alle in einen Topf schmeisst.

Ausserdem möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass man es sich ein wenig zu einfach macht wenn man ausschliesslich der "linken Szene" Antiamerikanismus vorwirft.
Die "rechte Szene" steht dem in nichts nach.  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightDas Problem unserer Gesellschaft, und

 
  
    #11
09.02.03 18:01
ich meine damit sämtliche europäische Staaten, besteht dartin, daß wir 20 Jahre auf die großen Versprechen der Wirtschaft- und Politikbosse gehört haben, die nur eines bewirkt haben:

einseitiger Verzicht der Bürger/Arbeitnehmer auf erkämpfte Rechte/Positionen zum Wohle des Gemeinwesens. Über 20 Jahre Duckmäusertum haben nichts verbessert, im Gegenteil: die Forderungen der Bourgeoisie werden immer unverschämter.

Soll man sich noch des letzten Druckmittels freiwillig entledigen? Da kann man gleich den Arsch heben, die Hose runterlassen und sagen: bedien Dich.

Es ist Zeit für einen radikalen Wandel: weg mit Hierarchien, weg mit Filz, weg mit Prostitution (ich meine damit: Politik), weg mit der Zinswirtschaft.  

6836 Postings, 8752 Tage EgozentrikerDarki

 
  
    #12
09.02.03 18:24
Ist das ein Aufruf zur Revolution ?  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightJA

 
  
    #13
09.02.03 18:33
Wo soll das hinführen?

Immer weitere Lohnsenkungen weltweit und Entlassungen wegen angeblicher Rettung von Arbeitsplätzen?

scheißn oller, das ist die Spirale nach unten: man rettet das brennende Haus nicht, indem man die Teile wegsprengt, die noch kein Feuer gefangen haben.

Sieht denn keiner den Wahnsinn, der gerade seit 10 Jahren abläuft: die totale Vernichtung von Kultur, Vielfalt und Kreativität zum Zwecke eines kurzfristigen Profitdenkens?

Das hat keine Zukunft und ist lebensfeindlich.

Sollen doch alle an ihrem Geld ersticken ... ich freue mich auf die kommende Weltwirtschaftskrise. Für einen normal denkenden Menschen kann es nur besser werden.  

4690 Postings, 8595 Tage proxicomi@ego

 
  
    #14
09.02.03 18:40
du hast selbstverständlich recht, es gibt auch friedenskämpfer mit hehren zielen.

nur diese lustigen randalierer finden, nur auf ntv erwähnung im videotext. wenn dies rechtsradikale gewesen wären, dann würden sich die medien wieder überschlagen, übertreffen mit unkengleichen gedöhns, vom bösen deutschen. aber linke randalierer dürfen anscheinend ruhig mal die "sau" rauslassen? dies nur am rande.


die botschaft ist einfach, eine willige gallertartige masse, die sich schnell mal vom linken establishment missbrauchen lässt. wie dem dgb, spd, "grüne", pds etc. sie suchen nur ein thema, bei dem sie vielleicht wirkliche friedenskämpfer missbrauchen, um wieder auf dem tapet zu erscheinen. egal wie.
die manipulierten bürger meine ich, wenn ich frage wo sie waren, siehe oben. das ist der kern des themas.


1932

Der Sinn von Genf. Wo das Kapital lebt, kann der Friede nicht leben!

The meaning of Geneva. Where capital lives, peace cannot live!

In November 1932, at Geneva, site of the League of Nations, workers demonstrating against fascism were machine gunned down: 15 dead and 60 wounded. Heartfield re-released this poster in 1960, showing only the bayoneted dove and the words,"Niemals Wieder! (Never Again!)



gruß
proxi  

6836 Postings, 8752 Tage EgozentrikerDark

 
  
    #15
09.02.03 18:50
Sehe ich ganz genauso
Leider jedoch ist mir nicht ganz klar, wo man ansetzen könnte um einen Wandel herbeizuführen. Im Zuge dieser Thematik habe ich immer wieder nur die Vision von Guillotinen  ;-)

Aber wie Du schon sagtest. Das "Problem" wird sich über kurz oder lang mit viel Tamtam von selbst lösen.
Ich vertraue da vollkommen der Eigendynamik.  

4690 Postings, 8595 Tage proxicomi@ego

 
  
    #16
09.02.03 18:58
da wirst du wohl recht behalten, leider.
erste anzeichen vom kranken kern-europa, ist die osterweiterung. erst bricht das große gebilde auseinander, danach gehts den staaten an die substanz.

dann, sind die ersten die nach amerika dampfen, genau die die auf der straße den bösen ami brandmarken.


gruß
proxi  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnight@proxi: früher hieß es: geh doch in die DDR,

 
  
    #17
09.02.03 20:09
wenns Dir hier nicht paßt.

Ich empfehle Dir einen Wechsel in das kalte Bad der Realität: wandere aus ins gelobte Land, bitte.  

384 Postings, 8851 Tage nobody"Warum habt ihr nicht ..."

 
  
    #18
09.02.03 20:20
Das ist nicht die richtige Frage: wir zählen uns zu einer sogenannten Wertegemeinschaft, und für die sind wir verantwortlich, d.h. daß erst einmal der Finger in die eigene Wunde gelegt werden muß. Die eigene Haustür liegt näher ! Das bedeutet ja nicht, daß man alles andere richtig findet. Außerdem - wenn ich richtig informiert bin - sind wir sowohl auf dem Balkan als auch in Afghanistan engagiert.  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnightdie proxicomis dieser Welt sind schuld am

 
  
    #19
09.02.03 22:13
Niedergang, oder anders ausgedrückt:

Wahlrecht für alle: nein danke.

Oder ich halte es mit italienischen Soldaten, im Ernstfall: zuerst wird der Offizier von hinten erschossen, weil das nur ein peinlicher Blödmann sein kann. Sonst wäre er nicht Offizier.  

4690 Postings, 8595 Tage proxicomiGRÜN wider die VERNUNFT

 
  
    #20
09.02.03 22:16
gerade auf ard.
herrlich, rubrik:"wie oute ich mich selbst."


darki, meine sonne, du wirst dich in zukunft noch oft an früher zurückerinnern.
verstehe ich zwar nicht, warum sbz oder "ddr", aber in deiner apo-gruppe dachtet ihr wohl des öfteren daran, oder?


gruß
proxi  

16071 Postings, 8163 Tage NassiePeinlich ist nur das es bei Ariva

 
  
    #21
09.02.03 22:17
scheinbar viele proxis gibt.
Die grünen Sterne zeugen davon.  

4690 Postings, 8595 Tage proxicomi@nassi

 
  
    #22
09.02.03 22:21
dann sollte sich die andere fraktion, mal die frage stellen.

vielleicht sind wir auch in der minorität?

was ist denn daran peinlich, nur weil ich diese friedenserneuer bloß gestellt habe.
diese friedens-süchtigen gerieren sich gerade so, als ob sie den frieden erfunden hätten.


shalom
proxi  

34698 Postings, 8611 Tage DarkKnight@proxi: ein Messer in der Hand ist besser

 
  
    #23
09.02.03 22:24
als ein Wahlzettel, den man ausfüllen "darf".

Es gab mal Zeiten, als das gesprochene Wort noch einen Wert hatte. Seit Kohl ist das vorbei, nur die Lüge zählt. Rot-Grün hat gelernt und sind die perfekten Zauberlehrlinge.

Ihr seid selber schuld.  

95441 Postings, 8482 Tage Happy End@Nassie: Das ist wahrscheinlich nur die Doppel-ID

 
  
    #24
09.02.03 22:56
von proxi, die ihm die grünen Sterne zukommen lässt *g*

PS: Ich warte immer noch auf den Tag, an dem proxi endlich mal wieder einfach einen sachlichen Beitrag ohne irgendwelche billige (politische) Polemik postet......  

16071 Postings, 8163 Tage Nassie@Happy

 
  
    #25
09.02.03 23:00
Allein für seine Überschrift : Friedensheuchler
könnte ich kotzen  

Seite: <
| 2 | 3 | 4 | 5 5  >  
   Antwort einfügen - nach oben