Ost-CDU steht hinter Stoiber!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.01.02 18:18
Eröffnet am:14.01.02 18:04von: HiobAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:14.01.02 18:18von: HiobLeser gesamt:3.213
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

2509 Postings, 8949 Tage HiobOst-CDU steht hinter Stoiber!!!

 
  
    #1
14.01.02 18:04
So mögen wir sie, unsere Ossis. Sie stehen auch hinter einem, der sie nicht gerade liebt und ihnen am liebsten die Stütze (Länderfinanzausgleich) weghauen würde. Das ist einfach wahre Liebe. Selbstlos eben. Oder doch nicht? Fallen sie etwa schon wieder darauf rein, daß ihnen einer die Aussicht auf "blühende Landschaften" verheißt? Naja, in den Träumen lebt es sich halt besser als in der Wirklichkeit. Nur das Aufwachen ist dann immer so häßlich. Aber da ist der Stoiber dann schon wieder weg. Vielleicht war er auch gar nicht da und das Ganze war sowieso ein Traum. Auch egal.

Ich meinerseits begebe mich amüsiert in die Zuschauerposition und hoffe im kommenden Wahlkampf auf weiterhin gute Unterhaltung.

Euer HIOB  

Optionen

3286 Postings, 8128 Tage PRAWDAOssis wurden bisher

 
  
    #2
14.01.02 18:06
von kohl
von schröder
nur verarscht

kann nur besser werden  

Optionen

3498 Postings, 8161 Tage BrummerWo sollen sie denn sonst stehen wenn sie ihn in

 
  
    #3
14.01.02 18:07
der Allerwertesten treten wollen.

Gruß Brummer  

Optionen

2509 Postings, 8949 Tage HiobUnd jetzt sind sie scharf darauf, auch noch

 
  
    #4
14.01.02 18:11

von Stoiber verarscht zu werden? Hast Du das gemeint PRAWDA? Niemand hat was dagegen. Wenn sie das wollen, sollen sie es bekommen. Meiner Meinung nach soll überhaupt jeder bekommen, was er verdient.

Übrigens: PRAWDA heißt zwar Wahrheit, war aber selten mit ihr identisch. (Sorry, ich konnte mir die Bemerkung zu Deiner ID einfach nicht verkneifen)

Gruß
HIOB  

Optionen

1785 Postings, 8300 Tage Neee Max!@Hiob: Da darf ich auch mal lachen, denn ...

 
  
    #5
14.01.02 18:11
... noch ist der Osten Gerd's "Chefsache" (siehe Gerd-Card, Punkt 3)




 

21160 Postings, 9140 Tage cap blaubärJaa am Bayernwesen wird der Bund genesen

 
  
    #6
14.01.02 18:12
wir bekommen am NM ja schon einige Schmuddelnummern mit aber datt topt alles dagewesene,das ich wurde gefrühstückt vonner Merkel war schon gut aber das kommt alles noch besser,den unterhaltungswert der Politik steigert die Bayerninvasion jedenfalls ungemein
blaubärgrüsse   (Jodeldidadödiadidadööö Jodeldiplom kann nicht schaden)    

2509 Postings, 8949 Tage HiobCap, ich glaube, wir verstehen uns.

 
  
    #7
14.01.02 18:18

Es ist selten, daß man aus dem politischen Tagesgeschehen eine rechte Freude ziehen kann. Und die Sache scheint einen Unterhaltungswert zu bekommen, den ich seit Schalck-Golodkowsky (als eingebürgerter, aber doch schon "alter" Spezi ebenfalls in Bayern angesiedelt), der ja etwas in den Hintergrund geraten ist, schmerzlich vermisse. Leute wie Holzer und Konsorten sind einfach zu hölzern gewesen.

Und die Sozis haben in dieser Hinsicht sowieso nicht viel zu bieten. Nehmen halt alles zu ernst. Ganz so wie die Mi9esepeter von den Grünen und die Sauertöpfe von der PDS. Richtig lachen kann man halt nur über die Bazis und ihre Untertanen in der CDU.


 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben