Wo ist eigentlich Happy End?
Seite 6 von 8 Neuester Beitrag: 27.06.15 23:29 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.15 19:10 | von: Guntram201. | Anzahl Beiträge: | 190 |
Neuester Beitrag: | 27.06.15 23:29 | von: Guntram201. | Leser gesamt: | 12.472 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 | 8 > |
Was tut es da zur Sache, wer es gelöscht hat? Jeder andere Mod hätte genauso gelöscht.
ein board von innen reglementieren.
ist ja nett, die idee.
aber was sich so demokratisch anfühlt,
ist oft subtil subjektiv.
da ich hier recht autonom umherirre,
tangiert mich das nicht persönlich.
für mich ists schlechtestenfalls unterhaltsam.
aber sicherlich nicht die optimale lösung.
wahrscheinlich wäre es die beste lösung,
ein team von 3-4 angestellten aus kiel
übernimmt das. und zwar umfassender als jetzt.
Deshalb würde ich die Kampagne gegen einen ungeliebten User nicht so überbewerten. Es also lediglich als business as usual betrachten.
Da merkt man doch gleich, dass der Postern von 133 total entspannt war als er das gepostet hat.
Alles für und aus Katzen.
Ups, hab gerade ne Muschi auf dem Schoß und Bierchen auf dem Tisch.
Prost ud Wohlsein Alice und Colalighttrinker !
die art stalking und mobbing war hier nen neues tief.
a- und symphatien sind doch fürn arsch
hier steht man ja mit einem bein im knast,
wenn mann nicht aufpasst.
Idioten haben das Recht die Wahrheit zusagen, den Sie werden als unzurechnungsfähig eingestuft und dürfen deshalb nicht bestarft werden!
Er ist extremst in die enge getrieben, schreibt selbst nichts mehr, hat sich als Moderator gelöscht, wurde privat angegangen und fühlt sich sicher nicht mehr Wohl in seiner Haut. Vielleicht ist das doch langsam etwas übertrieben!
Vielleicht kannst du dich an meine Pädophilenmeldung erinnern die auch von Zwergnase abgewiesen wurde mit einer lapidaren Begründung und dieses hatte schon strafrechtlichen Charakter für Ariva.
Mehr möchte ich nicht dazu schreiben.
Beispiel: Happys Strategien:
1. Ich melde Melder, damit die Melder sehen, wie es ist, gemeldet zu werden. Bzw.: Happy beantragt Löschung, weil er auch für irgendwas gelöscht wurde.
Beides führt regelmäßig zur endlosen Nerv-Kette: Melder melden Melder, damit die Melder erkennen sollen, wie doof Melder sind!
Sämtliche Hinweise an ihn, dass das fruchtlose Bemühungen sind, verpuffen. Sein Bier.
2. Ich mobbe Mobber, damit offenbar werden soll, wie mobbing funktioniert. Konsequenz: entsprechend wie 1.
3. Ich provoziere Provokateure, weil: Provokateure sollen nicht unprovoziert davon kommen. Konsequenz: entsprechend 1.
1-3 gilt für die exakt so für die, die ständig hinter Happy her sind. Begründung: Ich bin das Ei, das Huhn war vorher!
Und dann tobt der Hühner-Eier Streit in den üblichen Eskalationsstufen, bis am Ende herauskommt: Es war weder Huhn noch Ei, es waren die Moderatoren!
Und um das zu beweisen beginnt die große Schlacht um die Dominanz der Meldeliste von neuem!