Wo ist Jan Marsalek - Thread
Seite 3 von 8 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:08 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.20 15:02 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 184 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:08 | von: Angelikavmln. | Leser gesamt: | 76.330 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 8 > |
sein Wissen reicht gerade für ein Sparbuch.
Da sind die Erwartungen an ihn einfach zu hoch.
Die Frage nur was bedeuted "Anwesen"? Ist damit der Landsitz eines Oligarchen gemeint?
Dann die Frage ob es wirklich Russland ist, oder ein enger Freundeskreis in Putins Machtbereich?
Naja wäre nicht der erste welcher in diesem Bereich unterschlupf bekommen hat...
Angeblich soll er zuvor größere Geldsummen in Bitcoin bewegt haben..:
https://www.btc-echo.de/bitcoin-rolle-wirecard-jan-marsalek/
Er hat seinen Job getan(für wen auch immer) und ist nun wertlos. Er stellt durch sein Wissen über mögliche Komplizen bis hin zu Regierungskreisen sogar eine Gefahr dar. Man erinnere sich an den Fall Barschel... Nur wird man hier die Leiche wohl nie finden...
Nur meine Meinung
Altmeier will sich in der Sache Wirecard in Kürze erklären.
https://www.welt.de/wirtschaft/article211952895/...-durchkreuzen.html
Scholz stolpert über Wirecard ?
Vielleicht wurden auch illegale deutsche Waffenexporte über Wirecard zwischenfinanziert ? So konnte man den Geldstrom nicht direkt verfolgen.
Vielleicht waren die 1.9 Mrd deshalb gerade unterwegs ?
Da kommt noch was ...
Da tauchen schon zuviele Hinweise in der Geschichte auf: Merkel, Scholz, Altmeyer, Chinabesuch, Moskau, südlybische Grenze, Wagner, RSB-Söldner, Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OVCW), Geheimdienste, Salisbury-Vorfall, LCC, Libya Holdings Group, österreichischen Innenministerium, GRU usw.
Vielleicht liegt Marsalek schon bei den Würmern und die Flucht wurde nur mit ein paar Bildern und Videos inszeniert.
Dazu lest meine Argumente mal durch, die ich hier mehrmals veröffentlicht habe.
Marsalek wird nur verwendet , um vom thema der Haftung von ernst&young und des Staates abzulenken.
Fallt bitte darauf nicht rein.
Wohl ins Hirn ge.........
Meinst Du nicht auch es ist besser weitere Informationen über die (Un-)Tätigkeit von Behörden, Ämter und Ministerien zu erhalten? Es kommen ja täglich neue (für mich unglaubliche Nachrichten) hinzu.
Mal abwarten was in den nächsten Wochen und Monaten noch so alles an die Öffentlichkeit gelangt.
Allein schon die Tatsache dass Regierungssprecher lügen dass sich die Balken biegen...
"Gestern hatte Merkel keine Kenntnis von den Anschuldigungen um WC vor der Reise nach China, heute plötzlich doch!", ja wo lebe ich eigentlich, in einer Bananenrepublik?