Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
"Positiv allerdings, dass die nervigen Mehrfach-IDs draußen bleiben. Da scheint man ein wirksames Mittel gefunden zu haben."
Aber Einfach-IDs können auch nerven...
... dann werde ich automatisch auf die Log-in-Maske weitergeleitet, obwohl ich doch schon eingeloggt bin. - Clicke ich dort dann wie befohlen auf das Log-in, so wird ganz kurz etwas von First Majestic angezeigt, dort dann aber wiederum die aufpoppende Maske mit der Aufforderung zum Log-in ...
Ariva hat leider schon seit Langem keine Entstörer mehr im Team, denn das Einfachste für einen Entstörer ist doch das Erkennen unerwünschter Ewigkeits-Schleifen; da reicht doch schon ein beiläufiger Blick in die Sys-Prots.
Und gute Entstörer ? - Die brauchen oft gar keinen Blick in die Sys-Prots, die ihnen Schwarz auf Weiß doch sowieso nur bestätigen würden, was ein guter Entstörer ohnehin doch schon fühlt:
Dass es seinem System leider nicht gut geht, wenn es in ewiger Autoimmun-Aggression ständig gegen sich selbst kämpft ...
eventuell auch für noch etliche Andere, die aber keine "Sternchen" (grüne, oder schwarze )
verteilen mochten.
Vielleicht hilfst du den Herrschaften mal auf die Sprünge. Wir warten hier auf umfangreiche Kommuniktion und Klärung aller aufgeworfenen Fragen.
Danke.