Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
LG: Teras.
wenn ich auf meinen Bildschirm schaue und mir die weißen Flächen anschaue, dann kann ich mir sehr gut vorstellen was im Hintergrund abläuft, aber diese Probleme gab es schon zu Zeiten von JP
Wir müssen uns einen PC kaufen mit Linux/ Ubuntu und nun habert es an der Konfiguration, der einzelnen Bestandteile !
einfach gesagt , Ich bin doof und soll nun auf der Internetseite entscheiden um die Bestellung auszulösen
Bitte meldet sich mal einer per Bordmilch
http://www.ariva.de/forum/gruppe/Fuer-die-Linux-Freunde-1509
Glückauf
der wird praktisch nie fertig
"Sehen Sie sich auch die neuen Bilder an"
zählt das mit zu den Klickzahlen??
es ist allerdings nicht immer so....
wenigstens kriegt man ab 1 Mio. Posts beim captcha immer wieder nackge Mädels zum Anklicken :-))))
glaubst das nicht? dann hau mal rein die Posts ;-)))
https://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenbeleuchtung
der Support ist ja nun schon länger aus und viele glaubten nun Ruhe zu haben ( Ich auch )
aber nun schickt Windows ( ab Januar 2017 ) eine Cat Datei los ( Wdf01009 ) die schon einmal 2015 für einige probleme Schuld war.
der große Hinterhalt ist, mit Ende des Support verschwand auch das Wiederherstellungsmenue und kann nun nur über Umwege gefunden werden, es werden also div Fehler angezeigt !!
Finger weg vom Programm WhinThruster, die kostenlose Version zeigt Euch so viel Fehler an, dass man sich nur noch wundert, wie der PC überhaupt noch läuft.
Fazit
Wer also hier mit XP arbeitet, wird immer mehr Probleme bekommen , für die ARIVA aber NICHTS kann.
nur als Vorsorge gedacht, alle Anderen einfach überlesen
NUR WINDOWS XP
Die wechseln sich ab wie sie wollen. Mal ist das solche Nummer - mal wieder ne andere.
Was ist es? - es nervt a weng.
:)
Wir dürfen aber trotzdem nicht locker lassen und benötigen Screen-Shots, um besser vergleichen zu können, ob die entsprechende Schadstelle schon gemeldet wurde, oder, ob nicht.
LG: Teras.
P.S. @Radelfan: Das Problem ist sehr viel älter als das "Löschen von Bewertungen"...
Ich hatte wenigstens diesbezüglich keine Beanstandungen mehr; in der Vergangenheit hatte ich dies hier auch oft bemängelt! Dabei war ja auch immer zu beobachten, dass sowohl die Bewertungen als auch die Anzahl der Postings varierte!
#7268 - das scheint auch logisch so - das kuriöse aber ist, ich habe vor kurzem 3 Postings abgesetzt (hast sicher mitbekommen ) - ohne dass da modse gerade was moderierten ... und der Finale war auch noch nicht da.
Aus dieser Sicht hat das doch noch andere Ursachen.
ok, bis zum nächsten Problem ;)
nicht springen, oder jeden Falles nicht im gleichen Ausmaaß...
Und solche asymmetrischen Springer schein es leider auch weiterhin zu geben.
Und @der boardaufpasser: Bitte am Thema dranbleiben !
Ariva, du schaffst das doch nicht?
Damit könnt ihr unserem Support mitteilen, dass auf der Seite ein Fehler auftritt und eine kurze Beschreibung angeben.
Es werden automatisch relevante Informationen übermittelt, die dabei helfen, den Fehler nachvollziehen und beheben zu können.
Die bloße Information, dass irgendwo in irgendwelchen Threads unter irgendwelchen Umständen Postings nicht angezeigt werden, ist leider nicht hilfreich für die Behebung von Fehlern.
Bitte meldet also Fehler über die dafür vorgesehene Funktion und nutzt diesen Thread nur dazu, Fehler genauer zu dokumentieren und ihre Behebung zu verfolgen, bzw. als Kollektiv Fehler aufzudecken, zu dokumentieren und dann bitte zu melden.