Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Sehr geehrte Damen und Herren,
aus Gründen der Hygiene und der öffentlichen Ordnung wurde Herr Christo "Grinch" Grunzer kurzzeitig mit diversen Sedativa beruhigt.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Die Anstaltsleitung
"EM 2016, Tipp-Runde 1, Gruppenphase"...
Und es gibt, worauf Buchsenrunter in seinem weiter oben gebrachten Beitrag "Für mich bitte die Hausflagge" freundlich hingewiesen hat, ja noch eine weitere 'Mannschaft', die zum Gelingen unserer EM-TippRunden beiträgt; und auch dieses 25. Team soll selbstverständlich seine Landes-Flagge kriegen!
(Übersichts-Graphik: 2016-06-09-Ihr-kriegt-jetzt-ALLE-Eure-Flaggen.jpg)...
Und auch die schnell wieder fallen gelassene Idee, die Fässchen für die Zeit der EM 2016 einfach quer zu legen und im Volumen aufzublasen, führt nicht zu einer brauchbaren Lösung, denn dann schiebt es uns in Tausenden Beiträgen den Betreff über den Rand der Betreff-Zeile hinaus!
Aber es scheint da eine andere Lösung zu geben, die ich Euch im folgenden kurz vorstellen will:
die allermeisten Flaggen aber sind "nicht quadratisch")...
Also einfach 'mal die Flagge des Hauses als Profil-Bild einfügen, ggfls den Bild-Bereich wählen, und dann schauen, was passiert!
Wer ist bereit für diesen Test?
Flagge-des-Hauses.png
Franzoesische-Flagge.png
LG: Teras.
Später könnte mal über die Club Funktion dies ermöglichen, ist doch mal kleine Einnahmequelle und zeigt auch mal die Bindung an Ariva
Bei Fußball sind sich alle einig, da gibs kein schwarz oder weiß,
Narr oder Schildbürger. Ist schon bemerkenswert.
.
"Und auch die schnell wieder fallen gelassene Idee, die Fässchen für die Zeit der EM 2016 einfach quer zu legen und im Volumen aufzublasen, führt nicht zu einer brauchbaren Lösung, denn dann schiebt es uns in Tausenden Beiträgen den Betreff über den Rand der Betreff-Zeile hinaus!"
Und das wäre keine Lösung...
wäre die Größe nicht optional/ individuell wählbar?
Fässchen hätte ich gern Slowakei,
ob längs, quer, schief ist mir egal...
Betreff nur noch 5 Zeichen, reicht
Und @nightfly: Die Slowakei ist ebenfalls Teil der kleinen Test-Serie.
Albanien - Schweiz (Gr.A) Sa, 11.06.2016, 15:00 (Lens)...
Albanische-Flagge.png
Wales - Slowakei (Gr.B) Sa, 11.06.2016, 18:00 (Bordeaux)...
Walisische-Flagge.png
bzw. haben verschiedene Vorstellungen. Aber, wie Du ausgeführt hast
gibt es technische Herausforderungen mit der Grösse der Fässer bei einer Größe von 5px * 12px
Quelle: http://www.ariva.de/i/sprites/wmfass.gif
Meine Vorstellung war diese hier:
Für die gestaffelt gefärbten Flaggen Belgiens, Frankreichs, Irlands, Italiens und auch Rumäniens schlägt diese Methode auf einem schmalen Fässchen leider vollkommen fehl :-((