Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Zum Beispiel Zahlen anschauen: Wieviel Arbeit haben Moderatoren, indem sie sich mit den Widersprüchen beschäftigen müssen? Verärgerte User wieder beruhigen müssen? Das kostet doch auch alles Zeit und Energie :-)
Boardaufpasser, was Du schreibst, ist vielleicht so. Vielleicht auch nicht. Kann man schwer belegen.
Was ist zum Beispiel der Sinn einer Sperre wegen eines off-topics, inmitten der Buli-Tipps? Ein User der hier tag-täglich friedlich seine Kreise zieht, jahrein-jahraus ... was macht das bitteschön für einen Sinn, diesen User ein paar Stunden auszusperren? Dass in Buli-Tipp-Threads diszipliniert nur Tipps eingegeben werden sollen, aus Gründen der Übersichtlichkeit, das ist nachvollziehbar. Da reicht doch aber ein simples Löschen, zum Beispiel.
Ich denke: Weniger ist mehr!
Schönen Tag @ all :-)
Wer nach dem Split an der Nasdaq gekauft hat wurde bei der Umstellung in Deutschland (das dauert immer ein paar Tage) noch ein mal gesplittet.
Das heißt: 5000 Aktien wert rund 10000$ nach dem Split in US gekauft sind jetzt in D 125 Aktien mit wert rund 250 €
Bitte um Überprüfung!
------------------------------------------------
abholzer
Ich empfehle dir den dazugehörigen Thread zum Börsenspiel.
http://www.ariva.de/forum/Investor-2016-der-offizielle-Thread-532826
Rechne aber nicht damit, das dir sofort geholfen wird - da Feiertage
@abholzer: ich werde das prüfen und im Investorthread beantworten.
nun flieg ich ständig raus hier bei Ariva und muss mich ständig neu anmelden
... keine Ahnung warum :(
IE ist eh nicht mein Ding, vielleicht weiss wer, was ich wie wo einstellen muss,
bis gestern war das mit dem IE10 nicht so
Danke!
diese ollen Cookies... ich mag die nicht, genausowenig wie das Gebäck ;-)
Beim Abmelden wird dieser wieder gelöscht.
Kannste testen, lösche während der session alle cookies
Dann musste dich neu anmelden. :-)
Glückauf
postete und plötzlich unerklärlicherweise rausgefallen bin.
mit der Einstellung "niedrig" nun darf ich drin bleiben :o)
Und beim "trotzdemigen / dennochigen" Anclicken des als "wrong Code" hinreichend Markierten erhalte ich, ebenso vorbildlich, dann sofort dieses:
The called link is incorrect.
Please contact the webmaster of this page.
Der von Ihnen gewählte Link ist fehlerhaft.
Wenden Sie sich bitte an den Betreiber der Seite.
Troubleshooting:
The partner is not permitted for this web site.
The used partner code is incorrect.
Mögliche Fehlerursachen:
Der Partner ist nicht für die Zielseite zugelassen.
Der verwendete Partnercode ist fehlerhaft.
Man kann also nicht nur von sich selber, sondern auch von Anderen lernen ;-))
Alle anderen Websiten werden auch bei mir über Firefox normal angezeigt.
Hatte heute Vormittag versucht der Fehler zu lösen durch Systemwiederherstellung, weil ich annahm, das ich irgendwelche Tasten gedrückt hatte. Da dies nicht funktionierte habe ich versucht Cookies und Cache zu löschen, wie mir das zb. von Chip.de und anderen PC Zeitschriften empfohlen wurde.
Also geholfen hat das nicht. Liegt eindeutig bei ariva. Da hat wohl ein Techniker wieder was gebastelt an der Website.
Sie sind ein Gewinner eines IPhone 6. jaja, wers glaubt
@Radel sieht doch gut aus, bitte dann Kommentar zu Bild :-)
Hier wird Ihnen geholfen
Mein Vorschlag: Ich werde gern zahlendes Mitglied ... wenn ich dadurch SAUBERE Seiten gestellt bekomme.
DEAL ?????
Habe jetzt ADP für den IE installiert und somit die lästige Werbung auch dort ausgeschlossen. Die ARIVA-Seiten funktionieren dort nach wie vor astrein, aber auf FF sieht so aus (und auf das Profil kann man nicht zugreifen, weil nicht mit Link unterlegt!):
Hey, Leute von ARIVA & Co.: Ich habe 10 Tüten bestellt - bin für 3 Jahre eingedeckt, brauche jetzt eher Werbung für Kotztüten.
Hat am Wochenende ein AZUBI die Aufsicht über die Technik?