Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
LG: Teras.
Habt Ihr mal ermittelt, ob die jetzige Vorschaufunktion momentan wirklich von den Nutzern angenommen wird? Ich glaube kaum, dass die User diese Funktion intensiv nutzen.
Könnte man eine Voreinstellung in Sekunden in den Einstellungen festlegen (z. B. bis max. 60s), würde das vielleicht die Vorschau-Funktion aufwerten.
Der Countdown bewirkt, dass der Beitrag für diese Zeit nur dem Verfasser angezeigt wird und darunter ein Zähler rückwärts läuft. Erst nach Ablauf des Countdowns würde der Beitrag wirklich und automatisch an den Thread angefügt.
In der Zwischenzeit könnte der Verfasser nochmals kurz drüberlesen und müsste sich nicht weiter kümmern, falls der Text fehlerfrei ist. Er könnte den Tab verlassen, bzw. auf irgendetwas Anderes in der Seite klicken.
Wenn ich das Posting verfasse, sehe ich es ja auf dem Schirm,
was ich geschrieben habe..... da kann ich auch ohne Rückzählen von Sekunden
einfügen?
und wenn ich die Vorschaufunktion nutze, dann kann ich ja auch innert Sekunden wählen, ob es einfügen soll oder nicht....
aber vllt. hab ich da was nicht gerafft... ist auch noch früh ;-)
Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Der Server hat die Verbindung unerwartet beendet oder brauchte zu lange, um eine Antwort zu senden.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Sie können auch zur Startseite zurückkehren.
Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de kontaktieren.
ich habe 5 Postings eingegeben, die hat's verschluckt .... die armen Posts schwirren nun irgendwo im Nirvana rum :(
Allenfalls, um zu sehen, ob CSS-Spielereien und Embed-Codes funktionieren.
Diese bekannte Fehl-Function bewegt viele Users, auf die Vorschau gleich ganz zu verzichten; wodurch sich dann allerdings die unbeabsichtigten Schreib-Fehler wiederum häufen...
schwirrt ein Posting von mir im Nirvana herum, was ich darin auch erwähnt hatte. Das war am 3. Juli. Als es dann nach fast einer Stunde noch immer nicht auftauchte, habe ich es noch einmal verfasst.
Siehe:
http://www.ariva.de/forum/...ld-Koelsche-Jung-503372?page=1#jumppos49
.
Viele Grüße
ksu
ÜBRIGENS ksu, ich bin dafür verantwortlich, dass es diese Begrenzung gibt. Nach meinem legendären Threadtitel Gespräch mit Kalli damals...
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
Alleine aufgrund der Klickzahlen hätte sich niemand auf dem Planeten dem Sog des Guinnes -Threads entziehen koennen.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de
unter Angabe der Fehlernummer 40504844 kontaktieren.
Betrifft Gesamtforum und Börse
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de
unter Angabe der Fehlernummer 40510912 kontaktieren.
"Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
unter Angabe der Fehlernummer 40516150 kontaktieren".
Ganz eindeutig begrüßenswert ist aber,
dass diese Incidents mit Fehler-Nummer bestätigt werden!