Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Und nun geh mir nicht weiter auf den Zeiger.
tschüß
stinkt dir wohl wenn man auf deine usersperre nicht reagiert u machst dann hetzthreads deswegen auf um doch noch aufmerksamkeit zu bekommen!
Wenn ich hier rechte Hetze Deiner Kumpels finde, melde ich sie. Das ist der Kern, der zu diesen Auseinandersetzungen führt. Das sind keine Unwahrheiten, sondern am Ende oftmals gelöschte Beiträge und leider viel zu kurze Sperren.
Diese Destruktivität macht Ariva kaputt. Jedenfalls als Plattform für mich. Deshalb will ich mehr Leute aus meine Threads verbannen, die hier teilweise mit Doppel-IDs unterwegs sind, um noch mehr Ärger zu provozieren.
Desweiteren alice und potz, bitte etwas mehr Respekt im gegenseitigen Umgang, Danke ;-)
Kommt gar nicht in die Tüte.
Fetzt Euch doch bitte in einem internen Thread. Ihr seid beide Mitglied dieser Gruppe und könnt Euren Disput dort austragen. Hier sollte es wirklich um ENTSTÖRUNG gehen.
Eine Ausweitung der Sperrliste hat noch nicht einmal was damit zu tun.
Deshalb suche ich Entstörung.
Aber ist schon richtig. Lassen wir das Thema an dieser Stelle ruhen.
Die Erhöhung der Anzahl der Sperrplätze kostet Ariva kein Geld und hat den Vorteil, dass man sich gediegener unterhalten kann. Ich nehme es auch in Kauf, wenn man mich aussperrt, weil man nichts mit mir zu tun haben will. Das hat trotzdem nichts mit dem Inhalt von manchen Beiträgen zu tun, die natürlich gemeldet werden müssen, wenn sie den Board-Regeln widersprechen.
wieder sehr neutral, super...
grad nochmal zurückgelesen, das ist wohl sehr einseitig. außerdem hab ich den vorwurf "hetzthreads" gegen ausgesperrte sogar belegt während er immer weiter macht mit seinen wirren "rechte hetze" "rechte freunde" usw...5236 bezieht sich auch auf mich!
aber eigentlich so wie immer, wenn solche ids was verbocken waren alle beteiligten schuld...wenn ein andrer was verbockt isser persönlich verantwortlich
siehe star!
Viele Grüße
ksu
Wer wirklich ungestört mit Gleichgesinnten diskutieren will hat ja auch noch die Möglichkeit, in eine geschlossene Gruppe zu gehen.
Viele Grüße
ksu
Ich kann nur sagen, dass die Foren, die sich sonst noch besuche, zwar keine Ausschlussfunktionen verwenden, deren Moderation jedoch keine Kompromisse mit Volksverhetzern etc. macht. Solche Typen fliegen sofort, was eine Ausschlussfunktion überflüssig macht.