Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator, technik@ariva.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.
More information about this error may be available in the server error log.
immer weiter, einfach immer weiter.....
es gurkt mich echt langsam an.... wenns nur das wäre, aber da
ist ja auch noch vieles anderes im Argen.....
ich bin echt bald raus hier!
Jedenfalls hatte ich den Titel und den Link zur Quelle genau so im Editor stehen wie es im folgenden Beitrag ("Hoppla...") zu sehen ist. Habe mir nur kurz den Kaffee geholt und
nach ein paar Minuten dann auf "Einfügen" geklickt...
Ich dachte erst, der Fehler läge in meinem Bereich oder dass bei der Datenübertragung etwas verloren gegangen ist.
==> "Revival eines uralten Fehlers!" bezeichnet...
Eine weitere, ebenfalls correcte Beschreibung dieses Entstörungs-theoretisch als Rahmen-Sprenger classificierten Fehlers findest Du zum Beispiel hier:
==> 0risk0fun, 22.06.2013: "hier Teras ;-)"...
Allerdings ist der Rahmen-Sprenger an der betreffenden Stelle dann nachträglich heftig "bearbeitet" worden; was übrigens auch auf die Stelle zutrifft, auf die sich
Risky in seiner zutreffenden Beschreibung des Fehlers ja doch bezog:
==> Teras, 22.06.2013: "Silber ist der beste Inflations-Schutz".
Halt immer wieder die alte Leier:
Man löscht uns noch zuviele Fehler,
entstört werden die dann leider nicht :-((
Und das ist auch der Haupt-Grund dafür,
weshalb wir die Einladung des Ressourcen-Allocator's demnächst vorziehen sollten.
LG: Teras.
Vorher ging es direkt über die Übersicht des Wertpapieres und dem Reiter "dem Börsenspiel hinzufügen".
Dieser Weg zum Anlegen einer Order funktioniert im Inverstor auch nicht mehr.
Bitte um eine Rückinformation.
Bitte an Teras: Kannst du mir den unveränderten Text zukommen lassen, z.B. per Mail an ksu@ariva.de?
Danke, ksu
Ich wünsche mir eine Ausweitung der Sperrliste. 10 Einträge sind angesichts der Vielzahl von neuen IDs nicht ausreichend, so meine Erfahrung.
Ich schlage eine Erhöhung auf bis zu 20 Einträge vor. Dies sollte vorerst reichen.
Mir ist bewusst, dass nicht jeder Sperrlisten richtig findet, aber es sollte im Ermessen des Threaderöffners stehen, mit wem er/sie nicht schreiben möchte.
Der Vorteil ist, dass es zu weniger Konflikten aus Diskussionen heraus kommt.
Vielleicht kann das ja mal überdacht und diskutiert werden.
Ja dann hast du keinen mehr, der mit dir reden kann!
Schluß mit der Willkür!
Viele Grüße
ksu
Es kommt nur "Aufnehmen in Watchlist/Depot", Börsenspiel fehlt...
LG: Teras.
Wenn ich Euch kostenlos Störungen liefere, seid Ihr sofort dabei, aber wenn man mal umgekehrt etwas haben will, wird man ignoriert.
Ganz die Börsenstrategie: nehmen ist seliger als geben.
Werde ich mir merken, wenn ich mal etwas zu berichten habe.
Schönen Abend noch.
ich bin absolut gegen eine erweiterung der sperrfunktion, da diese permanent missbraucht wird! man sperrt user aus, damit man diese ungestört beleidigen bzw unwahrheiten über diese verbreiten kann.
belege dafür liefere ich gerne per bm aber eine rücksprache mit st und mis müßte dir ebenfalls reichen!
Die Regelung mit zehn IDs versaut wirklich jede Diskussion hier.
im letzten thread den ich gemeldet hab, wurde gegen "mehrere" user gehetzt die "alle" ausgesperrt waren. man macht nicht mal halt wenns um erkrankungen geht u benutzt sogar diese um zu hetzen...oder zu provozieren. keine ahnung was in solchen leuten vorgeht
außerdem wer mehr wie 10 sperrplätze im talk braucht, sollte erstmal den fehler bei sich selbst suchen...
potzblitz:
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-507317
http://www.ariva.de/forum/...-Positives-aus-seinem-Leben-macht-507272
seine freundin wallkürchen
http://www.ariva.de/forum/Beispiel-Thread-506403
http://www.ariva.de/forum/...ege-die-man-selbst-loeschen-liess-506769
Die Moderation zieht sich feige auf "Unterstellungen" zurück. Das ist das Traurige daran.
Der Großteil der Leser hier schaut einfach darüber hinweg, aber ich empfinde es als Unding, mich für die Benennung von rechter Hetze in diesem Forum vor der Moderation verteidigen zu müssen.
Ich erwarte von Ariva, dass sie klare Kante gegen Hetzer zeigen. Als angeblich einflussreiches Börsenforum in Deutschland sind sie nicht in der Lage diese Infiltration wirksam zu stoppen.
nein zu noch mehr sperrplätzen, daß würde solchen unsinn noch verschlimmern!