Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
wie gesagt, war damals aus der Ecke swa, JP gekommen.. rufstn Chef an, der sagt scho "jo".. :-))) wirst sehn.. :-))))))))))))
nur ne Idee >> vllt. kriegt man es ja hin zumindest Össis, Italiener, Franzosen, Spanier mit Fässlen abdecken zu können, ansonsten alles wie gehabt 2012.. ;-)
liebe Grüße Dir...
@Glam Metal.. und ich will Iran... auweia - jetzt steh ich aufn Index.. *lach* Uruguay is ja harmlos dagegen zu tragen.. *lol*
Unter den persönlichen Einstellungen http://www.ariva.de/user/config/ findet ihr ab sofort einen neuen Punkt "WM 2014 - Fass wählen". Ab übermorgen erscheint das Fass dann in den Threadübersichten und im Thread. Fässer mit Farben anderer Länder gibt es allerdings nicht.
Viel Spaß damit!
ksu
WM 2014 - Fass wählen
Die Einstellung wurde gespeichert, für Sie wird ab jetzt das WM-Fass angezeigt.
Super, bin jetzt Clubmitglied!
Ariva - ich möchte ein Glas Saft kaufen.
Fehler 502
Beim Erstellen der von Ihnen angeforderten Seite ist ein Fehler aufgetreten.
Der Server hat die Verbindung unerwartet beendet oder brauchte zu lange, um eine Antwort zu senden.
Falls das Problem temporärer Natur ist, können Sie die Seite noch einmal anfordern.
Sie können auch zur Startseite zurückkehren.
Unsere Administratoren wurden bereits über das Problem informiert.
Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns mit einer E-Mail an support@ariva.de kontaktieren.
es liegt nicht an meiner "Kiste"..... hab das auch mit anderen Seiten etc. getestet.
ich sag das nun mal wie ich das sehe:
in der Geschäftswelt holt man vielfach billige Arbeitskräfte in der Meinung, dass sich dies lohnt statt Besserbezahlten...
... falsch: kurzfristig mag das stimmen, aber langfristig fehlt dann das know how etc. UND: die "Kurfristigen" springen viel schneller aus dem Boot als die "alten Hasen".
HIER ist es ebenso. Wenn mir hier noch mehr "Hindernisse" in den "Weg" gelegt werden, dann müssen halt sog. "Junge" geholt werden oder irgendwelche Robos................
irgendwie werde ich diese Tage das Gefühl nicht mehr los, dass gegen langjährige user bewusst (!) angegangen wird, wie z.B. potzblitzz oder auch Grinch. .... DoppelIDs, PöbelIDs etc. geniessen hier mehr Rechte, als es sein sollte imo!
well then! Die Geschäftsleitung von Ariva muss wissen, was ihnen wichtiger ist!
ich hoffe doch noch immer, dass hier ENDLICH mal entstört wird!
ansonsten winke winke... trotz allem, so leids mir tut!
Viele Grüße
ksu
ich war einfach sauer da!
weil das war vorher auch nicht, dass ich keine 6 mehr reinkriegte ....
dass ich teils mehr wie 6 reinkriege mit 2 Kisten, ist hinlänglich bekannt (schon öfters geschrieben, dass das nun mal geht)
aber teils gingen da nur 4-5 rein.
----
ich war da an diesem Tag viel hässiger ab der Tatsache, dass langjährige user wie potz.... oder Grinch gesperrt werden, die eigentlich nur gegen die sogenannten Pöbel- und MehrfachIDs meldeten... UND dann sogar selber gesperrt wurden, UND diese PöbelIDs munter weitermachen konnten.
Ariva muss sich wirklich endlich Gedanken machen, wie man das lösen kann.
Mein Vorschlag, dass man sich bei Neuanmeldung mit einer TAN via Natel rückmelden muss.... scheint rechtlich nicht möglich... schade. Komisch, dass das bei Banken ohne Probleme geht.
DAS meinte ich vor allem mit "Enstören ENDLICH"
also, ich hoffe, man möge mir mein Post 5087 bissel verzeihen.... ich weiss - insbes. swa und ksu - dass ihr Euch mächtig ins Zeug gelegt habt , auch für mich!!
weiter gehts :-)
würd ich sofort nausschmeißen..
:-)
totalausfall .. aber nu gehts wieder.. :-))
ene
mene
hopp Schwiiiiiiz
eingeben
aber bei mene kommt:
Fehler
Ihr Posting existiert bereits in unserer Datenbank.
jaja
ene = mene.......
aber das hab ich ja schon mal hier gepostet... es passiert nichts.
und ich mag echt nicht ständig im Textfeld irgend ein Zeichen eingeben,
damit es das "mene" frisst... das ist mir einfach zu plöd
aber ich lass mir die Laune jetzt nicht nehmen, jetzt vor dem CHerMatch
aber ich denk an das zurück.
Gute Nacht Entstörer
http://www.ariva.de/forum/digger-Hast-du-die-schoene-Haut-502947
Ariva WILL einfach nichts ändern mE !
wieso kann man nicht mit TAN die Anmeldung def. bestätigen?
das wäre einfach, das setzen Banken auch ein, rechtlich muss das möglich sein.
es nervt einfach, dass PöbelIDs noch und nöcher sich mehrfach nacheinander anmelden können....
... bis dass das hier erkannt wird, dass eine NachfolgeID vorliegt, vergehen teils Wochen und sogar Monate.
bitte ändert endlich mal was beim Anmeldeprozedere!
die Klicks etc. holen wir auch so... wenn nichts geht/geändert wird, dann werde ich auch bald nicht mehr mitklicken!.... das ist ein Versprechen!
geht endlich über die Bücher bitte und macht da was mit den Anmeldungen.
DANKE!
Viele Grüße
ksu
Dies würde wiederum einen großen Aufwand bedeuten, doch würde man z.B. Bitcoins einsetzen, würde man den Aufwand gering halten können und wäre auch der Account sofort freigeschaltet.
Auch ich würde soetwas befürworten, denn dann würden Spammer und Pöbler sicherlich überlegen, ob sie jeden Monat 20€ für diese Pöbelei ausgeben wollen oder sich ein anderes Forum suchen.
Denkbar wäre auch, dass man die Gebühr wieder zurück erhält, wenn man einen gewissen Zeitraum ohne Pöbelei usw. auskommt und sich an die Netiquette hält.
Wiegesagt mit Digitalwährungen wie Bitcoin wäre dies verwaltungstechnisch und vom Aufwand her machtbar. Mit Euro hingegen würde es den Mehraufwand nicht lohnen.
es geht ja insbes. um diejenigen, die ständig immer mit neuen NachfolgeIDs kommen.... die könnte man damit "packen". Die anderen müssen das ja nicht machen, weil die das nicht nötig haben, ständig unter neuen Nicks zu "erscheinen"... deshalb mein Vorschlag.
Es könnte ja so eingebaut werden:
Ihr seht doch, wenn da allenfalls eine Nachfolge-/DoppelID vorliegt anhand Euren tools.... genau dann könntet ihr doch die TAN verlangen, AUCH im Sinne, dass eben genau diese IDs sich nicht mehr "einschleichen" können.
ich weiss nicht wieso, aber ich denke, es sind ja immer die gleichen, die das nötig haben, immer wieder unter neuen nicks zu erscheinen, 10, 20?
hier wäre es sinnvoll mit TAN.
das dient ja auch dem Schutz von der Website www.ariva.de , imo.
Denn ich denke, gewisse user schaden Ariva.de ... und das sollte mE nicht sein.
Mich geht das zwar nichts an, ich weiss. Die "Oberen" sollen doch mal "drüberbruzzeln" ;-)
Danke der Prüfung, jedenfalls :)
die ich dann in nen Lesegerät nei schieben muß... wo ich mich denne bei Ariva anmelde, mich ein annimiertes Balkengezappel empfängt, wo ich das Lesegerät dann an den Monitor halte und ne Nummer bekomme, die ich zur Anmeldung eingeben muß...
und dann wandeln sich alle Bewertungssterne meines Profils in Euroguthaben um und mit der ARIVA Card kann ich weltweit darüber verfügen und es verprassen..
und immer wenn ich mich hie reinlog seh ich Börse, kann tippen, seh mei Guthaben usw usw...
Kiel, das is die Idee....