Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Der Link:
http://courts.delaware.gov/opinions/download.aspx?ID=193160
Es geht hier um Versicherungsleistungen im dreistelligen Millionbereich zugunsten des Liquidation Trust. Die Versicherer haben gegen diese Abweisungsentscheidung des Gerichtes wiederum Beschwerde (interlocutory appeal) eingereicht, was möglicherweise (hier sind die verschiedenen Interpretatoren des US Rechtssystems uneins) eine weitere Verzögerung bedeutet. Am 16.08.2013 ist bekannt geworden das die Richterin dieses Gerichts nun verfügt hat, das die Beschuldigten bis zum 30. August 2013 zur ursprünglichen Klage des Trusts Stellung nehmen müssen.
Die Direktoren unserer Firma haben am 13.08.2013 jeweils 98039 Stammaktien (möglicherweise als Teil ihrer Bezahlung ?) hinzubekommen.
http://www.sec.gov/cgi-bin/...;owner=include&start=0&count=40
Auf den ersten Blick kann ich jetzt (außer der Sache mit der Schriftgröße) keine Veränderung ausmachen. Was hat sich (außer das er jetzt wieder benutzbar ist) denn geändert, was wurde "Freigeschaltet" ?
http://www.ariva.de/forum/...spiel-Thread-477194?page=249#jumppos6244
leider hat mich mein Gefühl nicht getrogen.
Liebe Freunde von der Technik: WAS SOLL DASS ??? GRMMMMLLLL !!!!
Wenn Monitor nicht so teuer wären. hättet ihr jetzt einen fliegen sehen können.
Beste Grüße
ranger100
Ich weiß ja, daß es in der Betreffzeilenicht geht...Gut. Nun müsste man, weil man das nicht lesen kann, in grün schreiben. Ok, Dunkelgrün.Aha... Und Hochstelldings?. So, so... ein Omega? Ach, fremdländisch... Æ
$ 8,00 union ... der erst dann über einen Verkauf nachdenkt !?
$ 1,15. tm2004. ....der immer an das unmögliche glaubt
$ 1,10 neverenough ...der einfach mal bischen kohle braucht
$ 1,08 GHOST ....der rund um die Uhr spukt
$ 1,08 Kirry ....die ihr Leben genießt
$ 1,07 sos ... der bald sos funkt, wenn sich nicht bald der Nebel verzieht !
$ 1,06 ggonzo ... der heute der Schnellste ist !
$ 1,06 tanni
$ 1,06 fiat_iustitia ...der für 2$ mehr noch 3Tage warten kann...
$ 1,05 Schladi1 ... der heute der Zweitschnellste ist !
$ 1,05 Schwarzwälder ... der stellt sich wieder mal hinten an ...
$ 1,05 roka1 ... nein das mach ich ersteinmal
$ 1,05 gadget9090
$ 1,035 EuroCa
$ 1,03 alemao ... down under
$ 1,03 snowcat .... die heute im Regen steht
$ 1,03 Lou .... die auf dem Stuhl pennt
$ 1,02 rübi ... ist dabei
$ 1,01 frubiasesport
schalte den Editor ein und füge die Liste aus der Zwischenablage hier ein:
$ 8,00 union ... der erst dann über einen Verkauf nachdenkt !?
$ 1,15. tm2004. ....der immer an das unmögliche glaubt
$ 1,10 neverenough ...der einfach mal bischen kohle braucht
$ 1,08 GHOST ....der rund um die Uhr spukt
$ 1,08 Kirry ....die ihr Leben genießt
$ 1,07 sos ... der bald sos funkt, wenn sich nicht bald der Nebel verzieht !
$ 1,06 ggonzo ... der heute der Schnellste ist !
$ 1,06 tanni
$ 1,06 fiat_iustitia ...der für 2$ mehr noch 3Tage warten kann...
$ 1,05 Schladi1 ... der heute der Zweitschnellste ist !
$ 1,05 Schwarzwälder ... der stellt sich wieder mal hinten an ...
$ 1,05 roka1 ... nein das mach ich ersteinmal
$ 1,05 gadget9090
$ 1,035 EuroCa
$ 1,03 alemao ... down under
$ 1,03 snowcat .... die heute im Regen steht
$ 1,03 Lou .... die auf dem Stuhl pennt
$ 1,02 rübi ... ist dabei
$ 1,01 frubiasesport
Was brauchst Du ? Ein buntes Posting mit mind. 2 links ? ok, kommt sofort:
FAQ v3.2g zu WMIH
1. Was ist eigentlich aus Washington Mutual (Wamu) geworden und was verbirgt sich hinter dieser Geschichte ?
Antwort: Die Geschehnisse erstrecken sich mittlerweile über einen langen Zeitraum und sind sehr komplex. Einen ersten Überblick kann man sich bei Wikipedia verschaffen. Außerdem gibt es noch eine ausführliche Zusammenfassung vom User Union und eine englischsprachige Page mit dem Titel "The WaMu Story". Alle Links hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Washington_Mutual
http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=208#jumppos5208
Einfach das Ganze wieder zurücknehmen und gut ist..
Sorry, aber manches nervt wirklich...
was ich cwi am Freitag gemailt habe. Ich hoffe sehr auf Antwort per Mail oder in diesem Thread.
Hallo C.
ich wollte nun die aktualisierte Tabelle in unseren internen Gruppenthread einfügen mit eingeschaltetem HTML-Editor. Schaue Dir bitte an, wie es vor Einführung des neuen Editors aussah:
http://www.ariva.de/forum/...r-bei-die-Fische-473213?page=3#jumppos95
Ich musste nur auf "Einfügen aus MSWord" gehen und konnte per copy/paste mein Dokument in das Textfeld einfügen. Nun geht gar nichts mehr, das Textfeld bleibt leer. Ich kann zwar eine Tabelle mit beliebiger Anzahl Spalten und Zeilen einfügen, doch die muss ich dann im Textfeld ausfüllen. Die Arbeit ist einem ja nicht zuzumuten. Das Dokument, das ich einfügen möchte, findest Du im Anhang.
Außerdem ist es nicht mehr möglich, bei eingeschaltetem HTML-Editor einen beliebigen Text von anderen Websites oder auch von eigenen Dokumenten per copy/paste einzufügen. Man muss das bei ausgeschaltetem Editor machen, diesen danach einschalten und dann erst kann man den Text bearbeiten. Das ist sehr umständlich und vor allem zeitraubend. Bitte stellt doch einfach den vorigen HTML-Editor wieder her, da klappte doch alles wunderbar.
Viele Grüße
Zur Erklärung: Das Dokument besteht aus einer Tabelle mit 3 Spalten und 62 Zeilen. Das zu erstellen war eine Sau-Arbeit. Nach jedem Beitritt eines neuen Gruppenmitglieds kommt eine neue Zeile dazu und die aktualisierte Liste wird gepostet.
Es kann nicht sein, dass die Webentwicklungsexperten nicht alle Funktionen des HTML-Editors ausprobiert haben, bevor sie uns den vorn Latz knallen!
Ich bin auf 180, da schickt man eine Fehlermeldung nach der anderen, und das seit fast 2 Monaten, und nix passiert.
Was sag ich, 40 Minuten? Das kommt jetzt fast auf ne Stunde, denn ich versuche zum 150. Mal, dieses Posting abzusetzen!
Ich muss Palaimon leider recht geben. Professionelles Arbeiten sieht anders aus als die unendliche Geschichte mit dem Editor. Nur mal so am Rande...
Beste Grüße
ranger100
Tabellen und Verdopplungsfehler und Wordfehler soll jetzt behoben sein. Test Verdopplungsfehler:
$ 1,15 tm2004
$ 1,07 sos
$ 1,05 gadget9090
$ 1,04 GHOST
$ 1,04 Kirry
$ 1,04 fiat_iustitia
$ 1,03 alemao
$ 1,03 tanni
$ 1,03 Snowcat
$ 1,03 Frubiasesport
$ 1,02 Schwarzwälder
$ 1,02 roka1
$ 1,01 ggonzo
$ 1,01 kroetendetekto
cwi hat mir heute mitgeteilt, wie man den Zwischenspeicher des Betriebssystems umgeht, da Javascript wegen der Windows-Sicherheitseinstellungen nicht ohne weiteres auf den Zwischenspeicher zugreifen darf. Eine Anpassung der entsprechenden Sicherheitsvorkehrungen des Betriebssystem muss man nicht vornehmen.
>>>Kopieren der Tabelle mit STRG+C (aus Word etc..), dann zum Browser mit den HTML-Editor wechseln, auf das Symbol aus Word kopieren klicken. Dann auf das Textfeld klicken und STRG+V druecken zum Einfuegen.<<<
Ich hatte das immer mit Rechtsklick auf "kopieren" des markierten Textes und mit Rechtsklick auf "einfügen" gemacht, nachdem ich auf das Symbol "Einfügen aus MS-Word geklickt hatte, was bei der alten Edit immer funktionierte.
über den von ranger100 und Palaimon und [xxx] vorgetragenen Vorschlag, den Ariva-Collegen cwi ganz herzlich in unsere Entstörer-Gruppe einzuladen, hat ausschließlich Befürwortungen dieses Vorschlags ergeben.
Ich schicke diesem Ariva-Collegen die officielle EINLADUNG gleich per BoardMail
an ihn 'raus und hoffe natürlich, dass er diese unsere Einladung auch annimmt!
Ganz liebe Grüße:
Der olle Teras.
Content-Encoding-Fehler
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.