Wo eigentlich ANFANGEN mit der Entstörung?
Krise wurde allzu oft nicht als CHANCE begriffen; mit dem Ergebnis, dass heute keiner mehr sagen kann, seit WANN es nur noch eine BANK http://www.ariva.de/quote/...urse.m?branche_id=101&herkunft_id=-1 gibt und seit WANN denn nun nur noch drei http://www.ariva.de/quote/...rse.m?branche_id=5000&herkunft_id=-1 HEDGE-Fonds. - Unzählige "verlorene" Graphiken lassen sich immerhin noch DATIEREN, da ja der entsprechende Link vielerorts noch im System steht, was aber offenbar niemanden veranlasst, das ohne Moderation Ausgeblendete bitteschön wieder sichtbar zu machen.
Was wir derzeit beobachten müssen, ist eine Unterlassung notwendiger Arbeit und eine Zerstörung bereits geleisteter Arbeit. - Unzählige in mühsamer Kleinarbeit gefertigte und mit ARIVA abgesprochene Plaquetten sind durch actives Zutun noch immer verschrumpelt, manche bis zur Unlesbarkeit. - Und weil offenbar keine ENTSTÖRUNGS-Kladde führt wird, in welcher getätigte Entstörungen protocolliert und nach-beobachtet werden, sind wir seit Monaten des seltsamen Schauspieles ansichtig, dass eine Actie, die niemals in €uro quotiert worden ist, hier bei uns auf ARIVA 'mal in €uro geben wird, dann wieder in DEMark, dann wieder in €uro... - Arbeits-Beschaffungsmaßnahme ad infinitum.
Zerschrumpelte LOGOs, trotz nicht vorhandener CURS-Bewegungen wie wild in der Gegend herumspringende CHARTs, verlorene GRAPHIKen, die eigentlich nicht verloren sein müssten, gekappte VOLUMINA, zerschliffene SPREADs, deren Differenz von 0,10 auf 0,11 in ein und derselben Actie an ein und demselben Tage 'mal ZEHN und dann wieder NULL Procent ausmachen soll - irgendwann REICHT es!
Als ARIVA-Users sind wir ja treu. - Doch wenn wir immer neue Zumutungen ertragen müssen; nur, um ARIVA weiter die Treue halten zu können, dann wird es kritisch. - Wir wollen jetzt nicht mehr weiter zurück. - Und deshalb gehen wir jetzt gemeinsam nach VORNE.
Die Debatte ist eröffnet. - Liebe Grüße vom Teras.
ihr, also dein "neurechter Verein", samt Kiddo, Biene, Mo, Midwok, Nighty und z-lilly, bekommt Deutschland nicht!
Wenn meine Eltern laut Unterstellung deiner "neurechten Freunde" Mitglieder der RAF (Rote Armee Fraktion) waren - was by the way rechnerisch gar nicht hinkommt, dann seid ihr veritable "Sozial-Nationalisten".
Raffst das, 4.0 Z!?
Ich lehne nämlich Antifa und RAF (Rote Armee Fraktion) kategorisch ab, genauso wie DIE LINKE, AfD, Der III. Weg, Republikaner, PEGIDA und alle radikalen Parteien und Strömungen!
bpb.de/themen/linksextremismus/geschichte-der-raf/
Es lebe die freiheitliche demokratische Grundordnung!
Es lebe unser freies, offenes, liberales und buntes Deutschland!
Euer "Reinbraun" war einmal, eine der dunkelsten Abschnitte unserer heiligen deutschen Geschichte.
Eure "reinbraunen Gedanken, eure Hetze, euer HaSS" haben keinen Platz im demokratischen, rechtsstaatlichen Deutschland!
Ich bin ewigvarten, die einzigartige und einzig artige ewigvarten, meines Zeichens "Neurechten*-Jägerin"!
Keine Macht den Antidemokraten und Spaltern unserer heiligen Demokratie!
* * Faschisten, Neonazis, PEGIDA, DER III. Weg**, Corona- u. Klimawandelleugner, Wissenschaftsleugner, Reichswürger... alle inkludiert!
** bpb.de/themen/parteien/wer-steht-zur-wahl/bundestagswahl-2021/338965/der-dritte-weg/
Screenshot im Anhang:
4.0 Z, via Boardmail an mich, 19.03.2022: Eine astreine Drohung und Unterstellung!
wenn euch, also dir, Kiddo, Biene, Nighty, Midwok, Mo und Konsorten, Ungarn dermaßen zusagt, dann zieht doch einfach hin.
Die einizg logische Schlussfolgerung lautet: Haut doch ab ins gelobte Land, nach Orbánien!
Huldigt gemeinsam mit Fiktor eurem fälschlicherweise zum Opfer hochstilisierten Putin und diffamiert unverhohlen die Ukraine.
Ihr glaubt, den vollen Durchblick gepachtet zu haben, derweil erkennt ihr nicht mal das Brett aus deutscherrrrr Eiche vor eurem Kopf.
Das demokratische, freie, offene und liberale Deutschland schämt sich für "pseudo-patriotische Bürger" wie euch.
Ihr schadet der freiheitlichen demokratischen Grundordnung!
Zieht nach Budapest oder Moskau!
Tschüss!
Screenshot im Anhang:
4.0 Z, Arivas Samsung SDI-Thread, 06.11.2021: Eine astreine Beleidigung und Unterstellung:
"... Antifa-Frau (Drecksau) aus dem Varta-Forum..."
Im Samsung-SDI-Threat, ja, es war ein Threat, löschte Ariva deshalb inflationär, weil andauernd Regelverstöße stattfanden.
Ariva behandelt eben alle User*innen gleich - gut, wie schlecht - oder verlangst du eine "Sonderbehandlung", was das Ahnden eurer Ariva-Forenregeln angeht!?
Du erwartest doch bitte nicht wirklich, dass Ariva alle Regelverstöße sofort verfolgt, außer deine, Kiddos, Bienes, Mos, Midwoks, Nightys, Pilts, Patox und z-lillys.
Konklusion:
Ariva hob euren "Nazi-Orbán-Samsung-Schräd" völlig zu Recht aus!
Für euch gelten keine Sonderregeln, bloß, weil ihr "AfDer" und "neurechte Sozial-Nationalisten" seid!
Regelverstöße löscht Ariva total, "tot aler und radikaler, als wir es uns heute überhaupt vorstellen können".
4.0 Z, sei dir in Einem gewiss, bin ich laut Unterstellung deiner "neurechten Freunde" Mitglied bei der Antifa, dann seid ihr, du lieber 4.0 Z, samt deiner neurechten Freunde, "Neonazis"!
Raffst das, 4.0 Z!?
Ich lehne nämlich Antifa und RAF (Rote Armee Fraktion) kategorisch ab, genauso wie DIE LINKE, AfD, Der III. Weg, Republikaner, PEGIDA samt aller radikaler Parteien und Strömungen!
bpb.de/themen/linksextremismus/geschichte-der-raf/
Ich bin ewigvarten, die einzigartige und einzig artige ewigvarten, meines Zeichens "Neonazi*-Jägerin"!
Es lebe die freiheitliche demokratische Grundordnung.
Es lebe ein freies, offenes, buntes, liberales und demokratisches Deutschland!
Antidemokratische, hassende, hetzende AfDer werden untergehen!
* Faschisten, Neurechte, PEGIDA, DER III. Weg**, Corona- u. Klimawandelleugner, Wissenschaftsleugner, Reichswürger... alle inkludiert!
** bpb.de/themen/parteien/wer-steht-zur-wahl/bundestagswahl-2021/338965/der-dritte-weg/
Screenshot im Anhang:
4.0 Z, Arivas Samsung SDI-Thread, 17.01.2022:
Astreine Drohung und Unterstellung hinsichtlich der explizit genannten Userin "ewigvarten"!
MoSalah ist eine total verlogene Userin.
Sie lügt, was das Zeug hält!
Siehe Screenshot:
Sie unterstellt mir pauschale, undifferenzierte Äußerungen hinsichtlich des russischen Volkes, die ich nie tätigte!
Sie erfand jene Zitate, um meinen User zu diskreditieren. MoSalah versucht mir
Aussagen unterzujubeln, welche definitiv nicht von mir stammen.
Ferner behauptet sie, ich betreibe eine Hass- und Hetz-ID!
Das stimmt nicht!
MoSalah ist eine schäbige Userin, sie ist eine Lügnerin!
MoSalah lügt, diffamiert, diskreditiert, hetzt und betrügt!
Pfui MoSalah!
Ich will in keinem Deutschland leben,
das in zehn Jahren sagt:
"Hätten wir bloß damals - im Jahre des Herren 2023 - nicht die Ukraine aufgegeben.
Was hat uns da nur geritten!? Alle Politikwissenschaftler*innen, alle Historiker*innen,
alle westlichen Militärs, alle Russland-Kenner*innen, alle russischen Oppositionellen,
alle Ukrainer*innen rieten uns dazu, Putin in der Ukraine zu besiegen.
Hätten wir Putin doch bloß nicht die Ukraine auf dem Tablett serviert.
Nun dringen Putin-Russen gewaltsam in den Nato-Raum ein und stehen kurz vor Ost-Berlin."
In einem derartigen Deutschland will ich nicht leben!
Scholz, stell auf "Kriegswirtschaft" um... du hast ein Jahr komplett verschlafen, wache bitte auf!
Unsere Rüstungskonzerne, auf die wir verstohlen, hinter vorgehaltener Hand stolz sind, müssen:
P R O D U Z I E R E N , P R O D U Z I E R E N , P R O D U Z I E R E N ! ! !
Ich will kein Russisch lernen müssen und ich will nicht in einigen Jahren "Heil Putin" schreien müssen!
Es bestehe unsere gute freiheitliche demokratische Grundordnung fort!
Es lebe unser demokratisches, freies und offenes Deutschland!
Ich will nicht...
Ich will:
Die Ukraine, der völkerrechtlich voll anerkannte Staat Ukraine, bleibt vollständig ukrainisch
und Putin kümmere sich endlich innenpolitisch um sein größtes Land der Erde!
AfDer- und DIE LINKE-Hetzer*innen, geht endlich euren gerechten Weg, geht als ätzender "Vogelschiss"
in unsere heilige deutsche Geschichte ein!
Ich will in keinem Deutschland leben,
das in zehn Jahren sagt:
"Hätten wir bloß damals - im Jahre des Herren 2023 - nicht die Ukraine aufgegeben.
Was hat uns da nur geritten!? Alle Politikwissenschaftler*innen, alle Historiker*innen,
alle westlichen Militärs, alle Russland-Kenner*innen, alle russischen Oppositionellen,
alle Ukrainer*innen rieten uns dazu, Putin in der Ukraine zu besiegen.
Hätten wir Putin doch bloß nicht die Ukraine auf dem Tablett serviert.
Nun dringen Putin-Russen gewaltsam in den Nato-Raum ein und stehen kurz vor Ost-Berlin."
In einem derartigen Deutschland will ich nicht leben!
Scholz, stell auf "Kriegswirtschaft" um... du hast ein Jahr komplett verschlafen, wache bitte auf!
Unsere Rüstungskonzerne, auf die wir verstohlen, hinter vorgehaltener Hand stolz sind, müssen:
P R O D U Z I E R E N , P R O D U Z I E R E N , P R O D U Z I E R E N ! ! !
Ich will kein Russisch lernen müssen und ich will nicht in einigen Jahren "Heil Putin" schreien müssen!
Es bestehe unsere gute freiheitliche demokratische Grundordnung fort!
Es lebe unser demokratisches, freies und offenes Deutschland!
Ich will nicht...
Ich will:
Die Ukraine, der völkerrechtlich voll anerkannte Staat Ukraine, bleibt vollständig ukrainisch
und Putin kümmere sich endlich innenpolitisch um sein größtes Land der Erde!
AfDer- und DIE LINKE-Hetzer*innen, geht endlich euren gerechten Weg, geht als ätzender "Vogelschiss"
in unsere heilige deutsche Geschichte ein!
Friede sei mit dir, guter User SzeneAlternativ!
Du wehrst dich aufrichtig und gerecht gegen radikale Umtriebe auf Ariva, gegen
rassistische Hetze und Verschwörungsideologie, gegen überwiegend rassistische Aussagen, gegen rechte Hetze und antidemokratische Propaganda und gegen das Verbreiten von Desinformationen!
SzeneAlternativ lebe H O C H , H O C H , H O C H ! ! !
Auch LachenderHans bleibt unvergessen! <3
Und einige andere User auf Ariva, die ich, um sie zu schützen, namentlich nicht erwähne!
Buy* the way (*sorry, blödes Homophon):
Gummibärchen, also Goldybären von Haribu liebe ich! <3 <3
Friede sei mit dir, guter User SzeneAlternativ!
Du wehrst dich aufrichtig und gerecht gegen radikale Umtriebe auf Ariva, gegen
rassistische Hetze und Verschwörungsideologie, gegen überwiegend rassistische Aussagen, gegen rechte Hetze und antidemokratische Propaganda und gegen das Verbreiten von Desinformationen!
SzeneAlternativ lebe H O C H , H O C H , H O C H ! ! !
Auch LachenderHans bleibt unvergessen! <3
Und einige andere User auf Ariva, die ich, um sie zu schützen, namentlich nicht erwähne!
Buy* the way (*sorry, blödes Homophon):
Gummibärchen, also Goldybären von Haribu liebe ich! <3 <3
Falls arivatische User*innen gern melden, hier eine adäquate Begründung,
sofern in Beiträgen mehr als vier Sätze wörtlich aus z. B. Online-Artikeln
zitiert werden.
Ariva wird unverzüglich löschen:
"Deutlich mehr als vier Sätze komplett zitiert!
Bitte um Löschung aufgrund Forumregel:
9.5 Artikel und Texte von Drittseiten dürfen nicht komplett zitiert werden.
Stattdessen darf ein Text nur auszugsweise, d.h. bis zu vier Sätze davon,
direkt zitiert werden. Auch bei indirekten Zitaten muss ein Quellenverweis
angefügt werden."
Falls arivatische User*innen gern melden, hier eine adäquate Begründung,
sofern in Beiträgen mehr als vier Sätze wörtlich aus z. B. Online-Artikeln
zitiert werden.
Ariva wird unverzüglich löschen:
"Deutlich mehr als vier Sätze komplett zitiert!
Bitte um Löschung aufgrund Forumregel:
9.5 Artikel und Texte von Drittseiten dürfen nicht komplett zitiert werden.
Stattdessen darf ein Text nur auszugsweise, d.h. bis zu vier Sätze davon,
direkt zitiert werden. Auch bei indirekten Zitaten muss ein Quellenverweis
angefügt werden."
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: SzeneAlternativ, TobiasHJ