Wladimir Putins Brandrede gegen die Scharia
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 17.12.15 00:28 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.15 01:17 | von: der boardauf. | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 17.12.15 00:28 | von: Grinch | Leser gesamt: | 11.014 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Quelle:
http://kritisches-netzwerk.de/content/...-brandrede-gegen-die-scharia
Zur Info:
spricht ihn nicht an, sonst wird man hier noch postings löschen lassen.
Zugegeben, er gibt hier provokativ seine Erfahrung wieder...
wäre aber schon ein gehobenes Threadmanagment von dir wenn du auch einen etwas andersgearteten Diskussionsstil zulässt
und Andersdenkende nicht gleich ausschließt...
Gib dir einen Stoß und lass Hokai mit diskutieren...
Sorry, dass mußte ich loswerden,
ich hoffe du schließt mich nun nicht auch aus...
Gruß ixurt
"Afghane ersticht Landsmann: Tödlicher Streit in Asylunterkunft in Haßloch"
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...1292127.html?neuste=1
Ich rufe gemeinsam mit Jochen Pape: "Flüchtlinge willkommen!"
http://www.ariva.de/forum/Fluechtlinge-willkommen-528626
PS.
- Gorbatschow erhielt den Friedensnobelpreis.
- Putin hingegen unterzeichnet Gesetz damit er Menschenrechte aushebeln darf
Sag mal manchaVerda, würdest du gerne unter Putin leben?
da ich die Threads von rotgrün aber ziemlich langweilig und einfältig finde macht es mir letztendlich nicht wirklich etwas aus...
Wollte dir mit diesem Beitrag auch nur aufzeigen dass die Thread- Ausgrenzungen hier bei Ariva i.d.Regel eher von rechtsdogmatischen Zeitgenossen durchgeführt werden...
Gorbatschow hat versucht ein System zu reformieren, welches nicht reformierbar war. Er ist gescheitert auf ganzer Linie. Gorbatschow wird nur im Ausland positiv gesehen - in Russland hat er kaum eine Reputation. Da ändert auch sein Nobelpreis nichts daran.
Es geht mir nicht darum Putin zu verteidigen. Sondern darum seine Politik aus russischer Sicht zu verstehen. Putin ist keine Vertrauensperson, kein Friedensengel - aber das war ein George Bush auch nicht. Putin ist ein Machtpolitiker, der versucht Russland's Platz in der Weltpolitik zu festigen.
In Russland gibt es eine Menge verschiedener Völker mit verschiedenen Sprachen, da sollten sich beim Lesen schon mal die Nackenhaare kräuseln.
Es sei denn es passt so schön in das eigene Weltbild mit dem bösen Iwan.
Schon mal über das eigene Weltbild nachgedacht?
Wie ist es entstanden?
Habe ich selbst die Welt so kennengelernt oder besteht das eigene Weltbild nur aus den "Erzählungen" anderer?!
Gibt es wirklich Menschen, die das glauben?
Blödsinn. Das sagt auch in D jeder.
Aber solche Aussagen wie "Die russischen Traditionen und Bräuche sind nicht kompatibel mit dem Mangel an Kultur oder den primitiven Möglichkeiten der meisten Minderheiten." würden hier wohl nur die Wenigsten sagen. Denn das ist Chauvinismus pur.
Putin spielt, nun schon seit einiger Zeit, die nationalistische Karte. Ein beliebtes Mittel bei Autokraten, um von inneren eigenen Problemen abzulenken und die Bevölkerung bei der Stange zu halten.
Begeisternd, wieviele hier sich offenbar nach einem starken Führer sehnen...