Witz des Tages
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.09.06 10:15 | ||||
Eröffnet am: | 01.09.06 09:43 | von: Fonso | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 01.09.06 10:15 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 2.093 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Die Kassiererin:"Mach dann 1,50!"
Silke:"Wieso muss ich Eintritt zahlen? Es heißt doch Freibad!"
Gruß,
T.
Probier mal nen versauten Witz mit dazugehörigen Bild dazu, möglichst freizügig, vielleicht kommt das besser!!
Vorab ein paar Fragen...
Kannst du schwimmen? Kommst du damit klar wenn du 5 Stunden an einen Baum gebunden wirst?
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Und es macht mir nichts aus mal 5 Stunden am Baum Festgebunden zu sein.
Wenn ihr mich aber nach 5 Stunden wieder wegbinden tut.
fg
Kannste?
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
2. Damit wir jemanden in den Teich werfen können.
3. Damit wir jemanden an den Baum binden können um ihn anschließend mit grünen Sternen (grüne Gotchakugeln) zu befeuern
4. Damit du dein Leben lang an dem Baum bleibst und nie mehr bei ARIVA postest.
5. Damit alle anderen Teilnehmer des Grillfestes ihre aufgestaute Wut an die auslassen können.
Reicht das an Gründen??
Gruß
Gruß
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.