Witz des Tages
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.09.06 10:40 | ||||
Eröffnet am: | 11.08.06 08:37 | von: Multiscan | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 15.09.06 10:40 | von: darktrader | Leser gesamt: | 4.041 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Sein Vater ist schockiert:"Das nlpferd bringst du sofort in den Zoo!"
Nach 2 Stunden kommt Peter nach Hause - er hat noch immer das Nilpferd dabei.
Der Vater wird langsam sauer:"Peter, ich habe dir doch gesagt, dass du mit den Nilpferd in den Zoo gehen sollst!"
Darauf Peter ganz unschuldig:"Aber Papa wir wahren ja im Zoo. Und morgen gehen wir ins Kino
Sein Vater ist schockiert:"Das Nilpferd bringst du sofort in den Zoo!"
Nach
Der Vater wird langsam sauer:"Peter, ich habe dir doch gesagt, dass du mit de
Darauf Peter ganz unschuldig:"Aber Papa wir wa
Heh... Kopier die Witze doch einfach aus dem Internet! ;-))
Euer
Einsamer Samariter
Also bitte keine zu große Trauer.
greetz joker
Es war ein Wald,da lebten der große übelgelaunte Bär (weil er zu wenig Sex hatte),und der kleine aber gewitzte Hase.Aus Frust darüber verprügelte er immer den keinen aber gewitzten Hasen.Eines Tages erschien eine gute Fee.Der Bär und der Hase dürfen jeweils abwechselnd einen Wunsch äußern (3 pro Person). Zuerst war der Bär dran:"Ich wünsche mir, daß alle Bären in diesen Wald weiblich sind" bums,Geschehn.Der Hase war nun dran:".Ich wünsche mir ein schnelles Motorrad,damit ich vor dem großen übelgelaunten Bär fliehen kann",Bums,Geschehen.Der Bär nun wieder:"Ich wünsche mir das alle Bären im Nachbarwald weiblich sind",Bums,Geschehen.Hase:"Wenn ich jetzt ein Motorrad habe,dann brauche ich auch einen Helm", Bums,Geschehen.Der Bär war nun wieder an der Reihe:"Ich wünsche mir,daß alle Bären auf der ganzen Welt weiblich sind",Bums,Geschehen.Die Fee jetzt zum Hasen:Wenn du jetzt ein Motorrad und einen Helm hast,dann brauchst du sicher ein Paar schöne Stiefel"."Nö", sagte der kleine aber gewitzte Hase:Ich wünsche mir daß der große Bär schwul ist",schwang sich auf seine Maschine und fuhr von dannen.
Gruesschen
Der WOLF
Geht ein Mann ins Bordell. Im Erdgeschoß ...
... lümmeln sich die vergammelsten fettesten und häßlichsten Frauen rum die er je gesehen hat. Leichter Ekel steigt auf. Dennoch fragt er mutig nach dem Preis. 500,- Euro die Antwort. Er fällt aus allen Wolken und kann nur noch entsetzt den Kopf schütteln. Ein Stockwerk höher ist es billiger gibt man ihm zu wissen. Er geht ein Stockwerk höher. Dort sieht er, sagen wir mal stinknormale Hausfrauen. Nicht häßlich, aber auch nicht besonders toll. Halt Standardware. Im Stillen denkt er: dann kann ich ja auch meine Alte... Dennoch fragt er auch hier nach dem Preis. 250,-Euro. Es wundert ihn schon, denn immerhin sind die Damen hier oben um Klassen besser als im Erdgeschoß. Aber trotzdem nur der halbe Preis? Aber auch das ist ihm eigentlich zu teuer. Auch hier gibt es einen Aufgang zu einem höheren Stockwerk. Er geht noch ein Stockwerk höher. Plötzlich hat er das Gefühl, ein Blitz hätte ihn getroffen. Er sieht ein Claudia Schiffer Verschnitt. Bildhübsch, bärenstarke Figur. Sehr sauber und adrett. Wie teuer keucht er hechelnd - im Stillen selbst 500,- Euro bereit zu zahlen. 20 sagt das Mädchen. Er kann es nicht glauben, aber zahlt ohne zu fragen und stürzt sich gierig auf sie. Als er fertig ist und noch eine Zigarette raucht fragt er verwundert: "Ich kann das nicht verstehen, unten die häßlichsten Frauen mit unverschämten Preis. In der Mitte Standard aber sehr teuer. Und hier oben meine Traumfrau fast für umsonst. Wie rechnet sich das." "Oh das ist ganz einfach", sagt sie, "unten ist es eine ganz normale Nummer, in der Mitte wirst du vom Radio und hier oben vom Fernsehen live übertragen!"
Schaut der Eine zum Anderen und
sagt, oh zweistrahlig ?
Sagt der Andere, ja alte Kriegsverletzung !
kuckt der Andere zum Einen,
was siebenstrahlig ? auch ne Kriegsverletzung ?
sagt der Eine,
nö nö, hab'n Reißverschluß nich uffgekriegt !