Wisst ihr was ich für einen Eindruck habe?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.12.08 00:28
Eröffnet am:01.12.08 23:16von: zombi17Anzahl Beiträge:22
Neuester Beitrag:02.12.08 00:28von: HolgixyLeser gesamt:2.186
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Wisst ihr was ich für einen Eindruck habe?

 
  
    #1
1
01.12.08 23:16
Viele Leute wissen gar nicht, erahnen es nichtmal was auf sie zukommen könnte.

So ein Malocher weiss das immer sehr schnell, war schon immer so. Bei den Leuten die von den Malochern leben dauert es immer sehr viel länger. Dienstleistungen funktionieren nur wenn es Zwang ist oder die Leute viel Geld übrighaben.

Es tut mir echt leid, ich habe nichts Besseres zu berichten.

Kauft euch Bier, Zigaretten und hortet altes Vinyl, so übersteht man jede Krise. Ein Wollpulli ist auch nicht schlecht.  

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000Shit

 
  
    #2
01.12.08 23:18
Ich rauche nicht

29411 Postings, 6238 Tage 14051948KibbuzimIst doch bald Januar Zombi !

 
  
    #3
2
01.12.08 23:19
Wart mal ab im Neuen Jahr,da weren noch viele ihre Konfessionen wechseln....

STRONG STAY SHORT,
Wallstreet Communism is still Here -- The Time has Come, oh Yeah  !!!

8989 Postings, 6181 Tage stangi77Zombi, halt die Klappe!

 
  
    #4
01.12.08 23:20
Anstatt nur miese Stimmung zu erzeugen, mach mal bitte als schlauer Ariva-User einen Vorschlag, eine Lösung für das Problem zu finden, und damit meine ich jetzt nicht, die Linken zu wählen!!!

Und jetzt stehst du da, watt??  

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Für mich ist das nicht so schlimm

 
  
    #5
01.12.08 23:22
Ich denke einfach, die Linke hat die richtigen Fragen gestellt und bessere Lösungen als alle anderen im Köscher.
Klar wir es bei der Parteienform auch Verlierer geben, aber die Masse hat die Chance zu gewinnen, das ist echte Demokratie.

Egal wie sehr sie alle hetzten.  

8989 Postings, 6181 Tage stangi77Zombi, du bist ja schon wieder bei den Linken!

 
  
    #6
01.12.08 23:24

29411 Postings, 6238 Tage 14051948KibbuzimNe Ne,die Kritik als solche hat einen Wert !

 
  
    #7
01.12.08 23:25
Einen sehr hohen,auch wenn man die Ktritiker allgemein nicht sehr schätzt.

Und Kritik muß eben nicht "Konstriktiv" sein im Sinne,nur wer Alternativen anzubieten hat,darf auch die "Wahrheit" sagen,außerdem läuft doch alles Tutti bene,
ein Rettungspaket nach dem anderen,die Finanzmärkte beruhigt,Parteitage ohne Bombenexplosionen, die Leute gehen Weihnachts Shopping machen,statt sich Waffen zu kaufen (die nämlich hat Zombi oben bei seiner Aufzählung vergessen,oder er hat sie unter dem Wollpulli - das wär geschickt)

Wir haben doch lauter gut bezahlte Experten !!!
Wir LINKE und Kabarettisten,wir sind doch nur Spinner & Trottel -- also genießen und beim Zapppeln zusehn !


Alles Wird Gut !

778 Postings, 8622 Tage positiverSehr eindrucksvoll ist der Eindruck aber nicht ??

 
  
    #8
01.12.08 23:26

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Lieber stangl, es tut mir sehr leid

 
  
    #9
2
01.12.08 23:32
Menschen die alleine keine Chance haben müssen sich solidarisieren, anders geht es nicht.
Du bist Westdeutscher, wir haben mit der SED Vergangenheit nichts zu tun, es ist eine Arbeiterbewegung die keine andere Heimat mehr hat.

Ohne Links wird für die Mittel und Unterschicht nichts besser.

Man muss auch mal über seinen Schatten springen wenn man etwas wirklich möchte.

Es gibt ne Lösung, nur trauen muss sich jeder alleine. Das Mediengesülze ausschalten und auf sein Herz hören.

Einen besseren Rat habe ich nicht.

Die Linke ist sicherlich kein neuer Apostel, aber sie hat die Probleme erkannt und hält für meine Ansicht gute Lösungen parat. Was draus gemacht wird hat jeder einzelne zu entscheiden.

Ich wünsche mir ne starke Linke, weil ich sonst nirgendwo mehr hoffnung sehe.

Und das war jetzt alles meine volle Überzeugung ohne jeden Scheiss.  

326160 Postings, 6036 Tage Holgixyhuhu ! noch jemand nicht voreingenommen ??

 
  
    #10
01.12.08 23:46
zombi......
stangi.......

hört auf, die probleme löst ihr eh nicht !!
PROST !

jedenfalls sind wir trainiert, wenn es hart auf hart kommt !

ob mit KöPi, mit Veltins, mit Altbier, mit Kölsch, mit Brechgold.....
irgendwie gehts weiter..... das habe ich heute erfahren dürfen !!

Regel Nr. 1 : Locker bleiben !!!!!

:-)  

8989 Postings, 6181 Tage stangi77SCHNAUZE!

 
  
    #11
1
01.12.08 23:49
Meine Kiste Bier ist alle!

Die Krise ist jetzt auch bei mir angekommen!

:-))  

326160 Postings, 6036 Tage Holgixyups... stangi... kennst ja den weg

 
  
    #12
1
01.12.08 23:55
in meine garage..... da geh ich mal eben hin,
rauch mir mal eine und bring mir ne leckere
flasche kölsch mit.... was hälst du davon ???

:-))))))  

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Holgy, weisst du warum es dich nicht

 
  
    #13
01.12.08 23:55
interessiert, du bist nicht involviert, noch nicht, wenn du Glück hat bleibt es so. Aber schwer mit rechnen würde ich nicht.
Es gibt hier ganz viele Leute, ohne gängige ID und Postinglegende, die lesen einfach nur mit und fühlen sich nicht alleine gelassen.

Die sehen, es ist jemand da, der sieht wie es uns geht.
Das sollte man wirklich nicht veralbern, auch wenn man sich persönlich weit davon entfernt sieht.
Die Gegenwart kann einen schneller einholen als einem lieb ist.

Ich würde über die Existensen von Menschen niemals Witze reissen , ausser sie haben sich vorher bei Ariva anders geoutet.

Falls die Krise ankommt, immer schön nachdenken bevor man postet.

Und vor allem, nie vergessen, wir bleiben Mensch!  

8989 Postings, 6181 Tage stangi77Puhh.. Zombi, schweres Posting!

 
  
    #14
01.12.08 23:57
Und das um diese Uhrzeit!

 

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Das ist nicht schwer, Stangl

 
  
    #15
01.12.08 23:59
Wenn man es in sich hat ist es ganz leicht.  

326160 Postings, 6036 Tage Holgixyoch zombi !!

 
  
    #16
02.12.08 00:00
letzteres ist ja wohl pflicht !!!!
wir bleiben MENSCH !

wer sich in diesen schlechten zeiten noch, KöPi, hunde,
frauen, und was weiss ich noch alles leisten kann, der
wird auch durchkommen, wenn man den ein oder anderen
Euro auf seite gelegt hat.
wer natürlich alles " verlebt " hat..................................................

ich sehe positiv nach vorne, gerade nach dem heutigen tag !!  

326160 Postings, 6036 Tage Holgixywer ist eigentlich:

 
  
    #17
02.12.08 00:02
ZackSackRatten ????  

30831 Postings, 6920 Tage ScontovalutaWer bitte?

 
  
    #18
02.12.08 00:04

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Diese Leichtigkeit ist es was mich

 
  
    #19
02.12.08 00:05
so betroffen macht.

Mein Hund, mein Auto, meine Familie ist doch eher nebensächlich. Ich bin nicht betroffen, ich habe keine Sorgen.

Ich denke nie wegen mir, ich denken wegen dem grossen Ganzen.

Dabei dachte ich, ich hätte es damals deutlich gemacht:-(  

326160 Postings, 6036 Tage Holgixyohoh... was du deutlich gemacht hast ist,

 
  
    #20
02.12.08 00:17
wie man es nicht machen sollte !!!!!!

keine sorge, das thema ist durch, und es ist nichts passiert.

leichtigkeit würde ich es nicht nennen, eher: Geduld ?!?!

wer blauäugig meint, dick kohle zu machen und dabei vergisst,
in guten zeiten etwas auf seite zu legen, den wird es i.m.
ziemlich hart treffen, wer aber auch mit " wenig " zufrieden ist,
dem ............................ kannste dir aussuchen :-)  

59073 Postings, 8522 Tage zombi17Sach mal, Holgy

 
  
    #21
02.12.08 00:27
hast du heute genascht.

Gewöhnlicherweise tue ich mich sonst nicht so schwer mit dem Verstehen:-)
Aber von deinem Geblubber bleibt nicht vie übrig, sorry"fg"  

326160 Postings, 6036 Tage Holgixy*gg* bis oktober !

 
  
    #22
02.12.08 00:28
;-)))

 

   Antwort einfügen - nach oben