Wirtschaftskrieg gegen Deutschland im vollen Gange


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 20.10.15 23:26
Eröffnet am:20.10.15 23:10von: inferno67Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:20.10.15 23:26von: kiiwiiLeser gesamt:1.861
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

72 Postings, 3802 Tage inferno67Wirtschaftskrieg gegen Deutschland im vollen Gange

 
  
    #1
20.10.15 23:10
Die Amerikaner führen Wirtschaftskrieg gegen Deutschland auf allen Fronten.

Erst ein auf europäischen Boden angezettelter Krieg. Dann die erzwungenen Sanktionen gegen Russland, an denen nur die USA ihren Vorteil rausziehen (Europa und Russland sind die Verlierer). Anschließend der bis heute verschleppte VW Skandal, der durch US Operation im Nahen Osten ausgelöste Flüchtlingszustrom und jetzt auch noch der durch die CIA aufgedeckte FIFA Skandal, wo statt über Blatter und Platini zu diskutieren, über die deutsche WM diskutiert wird.

All diese Aktionen sollen Schatten in das Vertrauen in Deutschland und in die deutsche Industrie, die allen Ländern weit voraus ist, werfen. Jetzt fangen auch schon "Umwelt"schützer (meist "inspiriert" und finanziert von Übersee) an gegen die Automobilindustrie zu hetzten. Den Grünen und diesen Dummschwätzern sollte bewusst sein, dass wenn die Automobilindustrie in Deutschland zu nichte geht auch der größte Jobmotor, an denen Tausende Arbeitsplätze bei denen noch keine Hungerlöhne bezahlt werden, zu nichte geht.

Aber die nach dem zweiten WK umerzogenen Deutschen, die keine politischen Visionen haben und langfristige Strategien nicht begreifen können merken eh nichts von ihrem Schicksal. Gebt dem Volk Brot und Spiele die Bayern haben verloren und das Bayer Leverkusen Spiel war auch ein Knüller :)
 

129861 Postings, 7458 Tage kiiwii..und Nostradamus hat das alles vorhergesagt,oder?

 
  
    #2
1
20.10.15 23:26
...oder so...  

   Antwort einfügen - nach oben