Wirtschaftsfeindlichkeit der AfD
Doch auch eine Dampflok hat einen im Vergleich zur e-Lok einen tollen Sound.
Am Ende wird diese Emotionalität für viele Fahrer in den Hintergrund rücken, sobald dies ökonomisch aber auch performancetechnisch nicht mehr mit eAutos mithalten kann.
D.h. an der Kreuzung lässt dich ein eAuto mit halber Leistung stehen, weil es ab Stand ein Drehmoment entwickelt, was dein Verbrenner erst mit höherer Drehzahl leisten kann. Und da will ich mal die Auto-Narren sehen, die dann permanent das Nachsehen haben.
Deshalb wird sich die Liebe zum Sound eher auf eine überschaubare Minderheit beschränken, so wie es eine überschaubare Zahl von Oldtimer-Liebhabern gibt. Diese Liebe kann ich wiegesagt verstehen und wird es definitiv auch weiterhin geben, doch wird es das eAuto mit deutlich höherem Wirkungsgrad, geringerem Verschleiß, höherer Langlebigkeit, geringerer Lärm- und Feinstauberzeugung, usw. nicht aufhalten.
Was mir persönlich nicht gefällt, ist das Propagieren der kinderreichen Familie, sowie das Wiederbeleben der Wehrpflicht; deshalb wähle ich sie nicht. Wenn es allerdings die FDP nicht gäbe, würde ich sie wählen.
Denn die anderen etablierten haben bei mir schon lange vergeigt, insbesondere der linke Block.
Habe bis jetzt einen Durchschnittsverbrauch von 14,3kWh/100km * 0,37€/kwh = € 5,291 pro 100km, selbst wenn der Strompreis auf 50-60-70cent steigt, so billig bin ich noch nie Auto gefahren.
Das Auto hat riesig viel Platz für 2 Erwachsene, 3 Kinder und Hund.
Bin restlos begeistert, PV Anlage ist in Auftrag wird leider wegen Handwerkermangel noch etwas dauern.
Ich kann diese ganze ewiggestrigen mit ihren Vorurteilen nicht im geringsten verstehen.
Und ja Motorsound mag ich auch, dann setze ich mich aber auf mein Mopped und hab entsprechend Spass.
"Bis zu 1,6 Tonnen schwere Anhänger darf das Model Y ziehen,"
https://www.carwow.de/tesla/model-y/technische-daten#gref
Das war Deine Aussage und die habe ich beantwortet.
Geh Holz holen in der Brandenburger Wüste, solange es da noch welches gibt, unsinnig mit solchen wie Dir zu diskutieren
Sind das nicht zwei 100 % entgegengesetzte Ansichten innerhalb der Gleichen Partei?
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL