Wirecard Kurs am Wochenende und zur Eröffnung
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 23.06.20 13:07 | ||||
Eröffnet am: | 21.06.20 14:41 | von: Terminator10. | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 23.06.20 13:07 | von: Terminator10. | Leser gesamt: | 18.249 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
LS. Heute. 28,50
Morgen. 32,30
Wenn man bedenkt eine Hertz bankrott steigt von 0.85cent bei Bekanntgabe
Auf knapp 6,00..alles reiner Zock
Morgen. 32,30
Wenn man bedenkt eine Hertz bankrott steigt von 0.85cent bei Bekanntgabe
Auf knapp 6,00..alles reiner Zock
"Man kündigt ein uneingeschränktes Testat an und lockt einige Tage vorher bewusst noch Anleger an und suggertiert Seriösität".
Du hast vollkommen recht. Man sollte den Braun sofort einbuchten. Der darf 10 Jahre kein Licht mehr sehen. Sein komplettes Vermögen sollte man auch einziehen.
Du hast vollkommen recht. Man sollte den Braun sofort einbuchten. Der darf 10 Jahre kein Licht mehr sehen. Sein komplettes Vermögen sollte man auch einziehen.
Findet euch damit ab das das hier die Steinhoff 2.0 wird. Börse liebt keine Unsicherheiten ganz einfach...
der Max Otte macht. Er hat Wirecard in seinem Fond. Er meinte letztens bei TK, dass Wirecard sehr spannend ist. Wie recht er hatte. Wirecard ist spannend wie ein Krimi.
US-Kanzlein trommeln Mandanten für Klagen gegen Wirecard zusammen / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Wie soll Wirecard Milliarden an Entschädigung bezahlen ??
Wie soll Wirecard Milliarden an Entschädigung bezahlen ??
lockern und man kann ja auch nach unten tippen.
PS: bin selber mit Verlusten behaftet aber es hilft ja alles nichts
PS: bin selber mit Verlusten behaftet aber es hilft ja alles nichts
ich werde mir die nächste Woche noch ansehen.
sollte es aufwärts gehen wäre der Ärger zu groß,
gehts runter muss ich halt damit leben.
sollte es aufwärts gehen wäre der Ärger zu groß,
gehts runter muss ich halt damit leben.
News als am Freitag.
Ich persönlich sehe es sogar etwas positiver da die Kreditlinien noch nicht zurückgefordert werden
Ich persönlich sehe es sogar etwas positiver da die Kreditlinien noch nicht zurückgefordert werden
Sharedeals haben heute ordentlich Druck gemacht und ihre Lemminge hier ziehen den Kurs gerade etwas hoch ... bin gespannt wann Sharedeals heute werfen ... sicher jedenfalls vor Xetra morgen.
Nur Xetra ist relevant.
Nur Xetra ist relevant.
nichts werfen können. Es sei denn Sie haben nur 100 - 300 Stücke. Aber dafür macht niemand so einen Aufwand. Alle werden auf den Montag warten. ..................in der Hoffnung auf bessere Kurse
also Eröffnung TG bei 20,- EUR
Danach stark schwankend wegen nachrichtengestützter Zockerei, aber insgesamt nach Süden. Wenn die Kunden weglaufen, dann schneller.
Danach stark schwankend wegen nachrichtengestützter Zockerei, aber insgesamt nach Süden. Wenn die Kunden weglaufen, dann schneller.
aber nicht bei Wirecard. Hab mir paar Optionsscheine angeguckt, würde ich mich jetzt nicht mit absichern wollen... schauen nicht attraktiv aus die Puts