Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Da biste ein bisschen spät dran :-)
Wozu mußte hier einen neuen Thread aufmachen ?
Ich denke die gesamte Gemeinde um Evotec und Wirecard ist froh, das hier jemand Threads ohne deren Mitwirkung anbietet.
Aber sicherlich werden es Deine neuen besten Freunde werden !
Dann man to ! Sech wie hier im hohen Norden !
Über Wirecard habe ich hier noch nicht viel gelesen :-)
Na ja, es müssen ja auch andere Diskussionen geführt werden.
Gewinne
Verluste
Wer darf, wer kann,wer will noch mal,..........
-News-
Dies hätte eine für die Untersuchung des Wirecard-Büros in Singapur eigens beauftrage externe Kanzlei bereits festgestellt. Sie spricht von „schweren Verstößen durch Urkundenfälschung“ und/oder „Fälschung von Büchern“.
Anwälte klagen. Was das in den USA bedeutet weiß jeder. Millionen an Schmerzensgeld für einen verschütteten Becher Kaffee bei MC Donalds.
—————————————————————
Lass endlich die o.g. Usern FREI!
Moderation
Zeitpunkt: 12.02.19 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 12.02.19 10:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
daß du jetzt "schon" darauf kommst. Aber zum einen solltest Du darauf achten, wer diese tolle Studie erstellt hat ( Meryll Lynch), zum anderen auch die Antwort von MB ( Ceo von Wirecard) dazu gelesen haben: https://www.capital.de/geld-versicherungen/...echnet-mit-kritikern-ab
Eine ganz andere Frage: Warum beschäftigst du dich mit Wirecard, wo du doch überzeugt bist, dass diese Aktie in Kürze auf 80€ fällt. Wäre da nicht ein für dich Short sinnvoller, da mußt du dich nicht ärgern und dummes Zeugs schreiben, wenn die Aktie steigt!
Mal im Ernst: jetzt aus dem it- Times Artikel abzuleiten, dass es jetzt “offiziell ist”, dass ist schon für dich zu plump....
Nein, es ist nichts offiziell, es steht immer noch nur ein Vorwurf im Raum und auch der externe hat genauso wie die interne Revision nichts gefunden...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Leerverkauf