Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
Nächste Wo muss sec. geliefert werden, schnelle Übernahme....naja Medienente...
G8
5-20 % könnte man wohl heute sehen
Scheint so als würde die Unternehmung übernommen werden in naher Zukunft, dann kann er logischer Weise gehen......
Trotz nicht so guter Finanzzahlen ab 2014/5 http://www.ariva.de/perrigo_company-aktie/fundamental
Der Markt hat bis zu 200 kgv bewertet...... Spannend!
Vorteil, man kann Gewinne sichern wenn es DREHT !
vielleicht ist es nur eine Ente, andererseits ein Dementi liegt nicht vor...
bleibe etwas skeptisch, wenn alles rund liefe und die fillings vor Mai kommen wäre
das schon eine Hausnummer.
ohne Belge bleibt ein Risiko. Der neue CEO muss ja auch erstmal die Freigabe erhalten.
Könnte genial werden in der nächsten Woche, darum muss man besonders vor Manipulationen auf der Hut sein, Computerhandel !!!
will ja keinem Angst machen, nur auf Risiken und Nebenwirkungen hinweisen :)
Dann sind Kurse um die 10$ möglich.
Anderseits wenn was an der neuen Meldungen dran ist, werden wir heute, nach evtl. Bestätigung durch Ackmann ein wahres Kursfeuerwerk erleben.
Mein Grundbestand habe ich seit 25,50 € bis jetzt sieht das sehr solide aus :)
Lassen wir uns überaschen !
Aber könnte heute nochmals zu Handelsbeginn einen ordentlichen Aufschwung geben....
Vielleicht den noch vor dem >Wochenende realisieren :)
Da hat mir auch der Finger gezuckt.....und Gott sei Dank ist er ruhig geblieben.
Da sieht es heute ganz Mau aus.
Deshalb - um spätestens 15 Uhr sind wir wieder Pari.
Ich bin aktuell auf dem Niveau schon deutlich im Plus und könnte sicherlich Kasse machen. Meiner Meinung nach wäre die Spekulation und damit die Chancen dann aber auch weg, da mein Einstieg mit dem 29.04.2016 und die Ankündigung von Bill Ackmann, bereits in einigen Wochen einen neuen CEO installieren zu können, begründet. Letzt geannantes scheint nun schon einmal erfüllt zu werden, was mich in meiner Meinung bestärkt, dass es womöglich nicht ganz so arg um Vrx bestellt ist.
Dies ist aber eine ganz persönliche Meinung von mir.
Und diesemal mit einer höheren Position, da ich irgendiwe ganz klar davon ausgehe das wir hier einen easy verdoppler haben.
Nur der aktuelle Kurs in D ist mir zum erneuten Einstieg noch zu hoch.
Meine erste Posi ist auch deutlich im PLUS :)
Hab nur beobachtet und das ist es mit Erfahrung.
Ich würde mir wünschen das wir wieder Pari sind - dann schlage ich auf jeden FALL zu !