Wird hier ein Bio(Schnäppchen)vail geboten?
Mal abgesehen von den fragwürdigen Geschäftspraktiken von Valeant (aber auch anderen Konsortern) bietet sich hier eine seltene Gelegenheit nie dagewesene Schnäppchenkurse eines eigentlich sehr gut aufgestellten Unternehmen zu erwerben.
Und bitte nicht mit den 30 Milliarden Verbindlichkeiten kommen, dass hatte bis vor 6 Monaten auch keinen interessiert. Im übrigen hat Valeant genügend Asset die dem gegenüber stehen.
Von mir aus kann der Kurs die nächsten Tage ruhig noch weiter runter, will sowieso noch nachkaufen.
War bei Barrick Gold ähnlich,als ich bei etwa 30 Euro eingestiegen bin.Durch zahlreiche Nachkäufe bin ich mittlerweile dort satt im plus.Ähnlich sehe ich es bei Valeant,freilich hat das Management Fehler gemacht und war zudem etwas dumm.
Langfristig gesehen dürfte es zudem Ackmann selbst die Zügel ind die Hand genommen hat aufwärts gehen.
Hoffe nur einer Kapitalerhöhung hier noch ausweichen zu können,dann wäre das Ding so gut wie geschaukelt.Schönen Abend noch allen hier interessierten Gruß 308win.
war doch irgendwie klar, kein Vertrauen hier ;-)
Posting #130 bitte beachten, die ganzen Instis sind nervös !!!
Entry into a Material Definitive Agreement, Creation
https://biz.yahoo.com/e/160411/vrx8-k.html
Ich steige ebenfalls bei 25€ ein
Wie auch immer: ich bleibe dabei!
hier hat nicht nur einer gesenkt, das sind sehr viele die PTs gesenkt haben.
http://www.marketbeat.com/stocks/NYSE/VRX/
manche sollten paar Seiten vorher mal hier im Forum lesen !!!
Der Laden ist super interessant, das ist gar keine Frage !!
die Frage ist eher warum das Late-Filing ??
möchten sogar erst zum 31.05 das machen.
Ich schätze den folgenden Verlauf folgenderweise ein: am 27. 4 soll Pearson erneut vor dem Kongress aussagen. Ich schätze, dass man spätestens davor das form 10-k veröffentlicht und den neuen CEO ernennt. Dann wird Pearson als absoluter Sündenbock vor dem Commitee des Senats auftreten und Valeant ist erstmal aus dem Schneider.
in der News von gestern Abend...
Amendment No. 12 extends the deadline for filing (i) the Company's Form 10-K for the fiscal year ended December 31, 2015 to May 31, 2016 and (ii) the Company's Form 10-Q for the fiscal quarter ended March 31, 2016 to July 31, 2016.
das ist leider die entscheidende Frage !!
wenn man es genau wüsste, wäre der Laden pleite oder würde ganz woander höher stehen ;-)
vielleicht brauchen Sie Zeit um einige Assets zu verkaufen um Bilanz zu schönen
wer weiss, aber positiv finde ich es erstmal nicht..
irgendetwas stimmt da halt nicht, mein Eindruck
"Pearson erklärte, dass Valeant wegen der Auswirkungen des Skandals im Zusammenhang mit der Versandapotheke Philidor Rx Services seine Finanzergebnisse nur verspätet vorlegen könne. Eine Verzögerung könnte zu einem technischen Zahlungsausfall bei den Verbindlichkeiten führen, sagte Pearson."