Wird bei Ariva Mobbing betrieben??


Seite 3 von 4
Neuester Beitrag: 29.07.04 10:59
Eröffnet am:28.07.04 14:28von: ottifantAnzahl Beiträge:88
Neuester Beitrag:29.07.04 10:59von: bilanzLeser gesamt:4.293
Forum:Talk Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  

8 Postings, 7292 Tage Sherlock H.Kritiker: Mobbing ist wenn ...

 
  
    #51
28.07.04 19:13
Mittwoch, 28. Juli 2004
Seehofer attackiert Parteifreunde
"Weiß jetzt, was Mobbing ist"  

In ungewöhnlich scharfer Form hat der CSU-Gesundheitsexperte Horst Seehofer seine Kritiker in den Reihen der Unionsfraktion angegriffen. "Ich weiß jetzt, was Mobbing bedeutet", sagte der stellvertretende Fraktionsvorsitzende und CSU-Vize dem Magazin "Stern".

Wegen seiner Kritik am Kopfpauschalen-Modell der CDU sei er als "krank, psychisch gestört, nicht zurechnungsfähig" bezeichnet worden. Diese Äußerungen kämen von "Feiglingen, die nicht mit offenem Visier kämpfen, sondern unter dem Schutz der Anonymität". Selbst hätten die "Schlafmützen aus der zweiten und dritten Reihe" aber "programmatisch oder konzeptionell noch nie was hingekriegt".

Jeder andere Politiker wäre Seehofer zufolge "bei dem Trommelfeuer aus der eigenen Fraktion" zusammengesackt und zurückgetreten. Ihm habe aber das Überleben seiner schweren Krankheit "eine ungeheure Kraft gegeben und den totalen Willen, das durchzustehen". Auf die Frage, ob Politik ein schmutziges Geschäft sei, sagte Seehofer: "Ich habe es jedenfalls so erlebt."
...

Jetzt klarer?


S. H.
 

191 Postings, 7329 Tage haerte10Ende der Aufklärung

 
  
    #52
28.07.04 19:38
Habe eben durch einen User per Boardmail die Hintergründe erfahren. Interessanterweise hatte ich vorher eine Boardmail erhalten, worin ein User nach dem "was das soll" (nur diese Worte) fragte. Da ich nicht wusste was gemeint war hab ich entsprechend geantwortet und um Aufklärung gebeten. Keine weitere Antwort erhalten. Und heute ging dann das Theater mit den Löschungen los. Jetzt ist mir auch klar warum mir der Ortsnamen Hettenheidelheim noch in Erinnerung war, da kurz vorher hierüber ein Schlagabtausch zwischen einigen Usern abging. Hatte gedacht hierbei handelt es sich um ein Katz und Maus Spiel. Das nun hier wirklich ein User so dumm war seine persönlichen Daten weiterzugeben (und damit natürlich ein realer Hintergrund besteht), wer kann das schon ahnen. Das man dies nicht tut, steht eigentlich in jedem drittklassigen Buch über das Internet.

Interessant bleibt jedoch, dass der betroffene User ansonsten kein Kind von Traurigkeit ist und gerne auch unter der Gürtellinie verteilt. Die Reaktion mit den gelöschten Postings zeigt aber auch eindeutig wie hier verfahren wird. Hätte ja auf meine Boardmail hin einiges klarstellen können, stattdessen lief die hier beschriebene und von einigen schon länger vermutete Maschinerie zwecks Sperrung an. So hat wenigstens die ganze Sache zumindest diese Vermutungen bestätigen können. Immerhin!

Nach Veröffentlichungen von Chat-Inhalten von anderen Usern (seien sie auch noch so abwegig) und der weiter oben aufgezeigten Umgangsweise, sagen wir mal vorsichtig Ruhigstellung, ist eigentlich keine Diskussion auf gleicher Augenhöhe (oder mit gleichen Mitteln zwecks Chancengleichheit) bei ARIVA gewährleistet. Die Einordnung solcher Methoden soll jeder für sich selbst vornehmen. Hier ist wieder eine ID zur Sperrung frei.  

21799 Postings, 8993 Tage Karlchen_IHast dir den Sancho-Pansa-Preis verdient. o. T.

 
  
    #53
28.07.04 20:10

191 Postings, 7329 Tage haerte10Karlchen

 
  
    #54
28.07.04 20:25
oder kann ich auch wochenende sagen? Hast du nicht auch schon mal so mit Mehrfach-IDs rumgemacht und war da nicht auch mal was mit Sachen aus dem Chat veröffentlichen? Aber heute bist du natürlich frei von derartigen Dingen oder zumindest geschickter mit deren Umgang.  

834 Postings, 7563 Tage Mr.Bombastic.

 
  
    #55
28.07.04 20:41
schaut euch mal meineen ID Status an und dann die lächerlichen Postings für die ich diese Sterne bekommen habe !

>>>Gibt es einen Mod dem deine Meinung nicht passt,weil der gerade nicht in dem Wert investiert ist,worüber du schreibst, werden schwarze Sterne wie Wild verteilt um dich im schlechten Schatten darzu stellen .  

16834 Postings, 8636 Tage chrismitzMr.Bomba.

 
  
    #56
28.07.04 20:52
Wenn du denkst, dass ein Sternchen zu unrecht vergeben wurde, dann schick einen Widerspruch an Ariva, die entscheiden dann.
Sollte ein Mod desöfteren ungerechtfertigte Sternchen verteilen, dann wird er als Mod gesperrt.

Ja, so einfach ist das!

Frag mal kleckschen od. bilanz, die können es dir genauer erklären! *gg*

Gruß  

21368 Postings, 8420 Tage ottifantErklären

 
  
    #57
28.07.04 20:57
Mach keine Witze Chris!  

5698 Postings, 8039 Tage bilanzchrismitz

 
  
    #58
28.07.04 20:58
Du musst mich nicht als Referenz portieren, wenn ich etwas zu sagen habe, dann kann ich das noch alleine, für das brauch ich keinen chrismitz.

Hast ja auch schon schwarze Sterne bekommen.

Also gib gefälligst Auskunft und schiebe nich bilanz vor. Verstanden!

gruss bilanz

 

16834 Postings, 8636 Tage chrismitz*gg*

 
  
    #59
28.07.04 20:59
Es scheinen hier einige nicht kapiert zu haben, wie es läuft...aber heulen...

Naja, immer wieder witzig! *gg*

Gruß  

16834 Postings, 8636 Tage chrismitzOtti, hast wohl Recht!

 
  
    #60
28.07.04 21:01
Aber ein Versuch war es Wert! *gg*

Gruß  

834 Postings, 7563 Tage Mr.Bombasticgeanau das habe ich vorhin getan ;o)

 
  
    #61
28.07.04 21:06
ich habe sämtlichen schwarzen Sternen einen Widerspruch gesendet mit dem Vermerk das die Sterne mit grösster Wahrscheinlichkeit von ein und demselben Mod vergeben wurden(im eigenen Interesse...versteht sich )

bin mal gespannt was daraus wird ...


gruss

Bombastic  

8 Postings, 7292 Tage Sherlock H.Löschung

 
  
    #62
28.07.04 21:09

Moderation
Zeitpunkt: 28.01.08 21:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten

 

 

6422 Postings, 9133 Tage MaMoeSo überflüssig wie ein Kropf ... aber schön, dass

 
  
    #63
28.07.04 21:51
ich es gelesen habe ...

hahahahahahahahahaha
MaMoe ....  

Clubmitglied, 50268 Postings, 8708 Tage vega2000Stöhn

 
  
    #64
28.07.04 22:38
Vegas Sonnensommerrezept am Abend: Weicheisalat mit Heulsusensoße. Igitt

Ich fühle mich auch gemobbt: Ständig fuchtelt meine Frau mir mit dem Wischmob vor der Nase herum. Kann mal jemand Ariva eine Beschwerdemail schicken? Ich halt das nicht mehr lange aus.....  

21368 Postings, 8420 Tage ottifantNemm doch einfach den

 
  
    #65
28.07.04 22:41
Denunzianten Button wie alle andere auch!  

17 Postings, 7292 Tage HühnerherzkesFeger, dan heul doch!.. äh geh doch!

 
  
    #66
28.07.04 22:42
BTW Wäre kein Schaden

 

8554 Postings, 8564 Tage klecks1zu 37: bilanz

 
  
    #67
29.07.04 08:00
das dieses angesprochene Posting nicht gelöscht wurde ist die Härte, aber völlig normal hier.

Würde ich schreiben, dass  E R  ein Spinner bist, bekäme ich 3 schwarze.
Würde  E R  sagen, dass ich ein Spinner bin, bekäme  E R  3 grüne.

Was solls?.

Schönen Tag bei Ariva und vergesst mich nicht!!!...


www.eklein.de  

5698 Postings, 8039 Tage bilanzGuten Morgen klecks

 
  
    #68
29.07.04 08:07
Wir vergessen Dich nicht, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag aus dem sonnigen Zürich nach dem ebenfalls sonnigen NRW.

Das dieses Posting, das ich von Immobilienhai reingestellt habe nicht gelöscht wurde, ist das Maximum, da gebe ich Dir absolut recht.

Das ist Ariva, ich sage es immer wieder.

Gruss bilanz  

177 Postings, 7304 Tage springbrunnen2004Posting 37 ist wirklich

 
  
    #69
29.07.04 08:32
unter der Gürtellinie...

buah, denen möchte ich auch im richtigen Leben nicht begegnen...  

5698 Postings, 8039 Tage bilanzGuten Morgen Springbrunnen

 
  
    #70
29.07.04 08:42
Würdest Du Posting 37 bitte etwas präzisieren, ist das jetzt ein Affront gegen mich?

Oder meinst Du das eingerückte Posting von Immobilienhai?

Danke für die Präzisierung.

gruss bilanz  

16834 Postings, 8636 Tage chrismitzGuten Morgen Springbrunnen

 
  
    #71
29.07.04 08:45
Nu hast du wieder was geschrieben....oh oh...

Nun hast du den Ariva-Rumpelstilzchen am Hals! *gg*

Viel Spaß!

Gruß  

177 Postings, 7304 Tage springbrunnen2004Lieber Bilanz,

 
  
    #72
29.07.04 08:55
meiner Meinung nach sollte man sich mit Respekt entgegnen, auch, wenn es anonym über Internet ist...

Ich meinte die Beleidigung von Immo...

Na ja...  

16834 Postings, 8636 Tage chrismitzWen wunderts?

 
  
    #73
29.07.04 08:59
Als alte Mega-Kumpel pisst man sich nicht gegenseitig an, gelle?!

Hätte ja sein können, nachdem Jimmy ja schon auf den richtigen Weg gekommen ist, aber
Tomindustryll u. bilanz haltend zusammen! Egal was kommt!

Gruß  

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003moin@all

 
  
    #74
29.07.04 09:05

jetzt will ich mich auch hier mal verewigen.

bilanz, bitte nicht aufregen, es geht um Dich. Im Voraus: ich will Dir nicht an den Karren fahren, also keep cool.

Zitat:

Jetzt sieh das Posting von Immobilienhai an, dies wurdenicht mit schwarz bewertet und auch nicht gelöscht:


   5. muah bilanz alter träumer   Immobilienhai   18.06.04 19:16  
  
bevor eure gurkentruppe die franzosen schlägt, fickt der papst auf dem petersplatz in rom während der osterandacht nen muslimen....    Bisherige Bewertungen:
1x gut analysiert ,
1x beleidigend
--------------------------------------------------
Boardmail schreiben
Benutzer markiere

Das ist Ariva!
----

Du bist manchmal so verbohrt, dass Du die Tatsachen nicht mehr erkennst. Es gibt halt auch Leute, die mehr Humor haben als Du und die geben dafür grün (letztendlich ging es um Fussball).

Schau Dir #49 noch mal an. Vor langer Zeit habe ich sowas auch mal geschrieben; aber vielleicht nimmst Du ja von anderen mal einen Rat an.

Allerdings bist Du ja auch wesentlich ruhiger geworden; dafür gibt es andere, die hier Märthyrer spielen (wollen). Wenn hier mal ein wenig mehr Lockerheit im Board herrscht, ... (herrschen würde)

Kalli   ... Du blöde Kiste, ich mach Dich platt, ich stell Dich ab!    Aaaaaagghhh ...

 

16834 Postings, 8636 Tage chrismitz moin@all

 
  
    #75
29.07.04 09:11
Kalli, ich bewundere deine Gedult!
Alle anderen haben es schon aufgegeben, bilanz zur Vernunft zu bringen! ;-))

Halt durch...kann nur noch Jahre dauern! *gg*

Gruß  

Seite: < 1 | 2 |
| 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben