Wird Merkel von den USA abgesetzt?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 09.02.15 17:40
Eröffnet am:28.01.15 15:38von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:35
Neuester Beitrag:09.02.15 17:40von: windotLeser gesamt:5.035
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | 2 >  

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtWird Merkel von den USA abgesetzt?

 
  
    #1
6
28.01.15 15:38
Der US-Marionette Merkel ist nicht gelungen, den griech. Ministerpräsident
Tsirpas zu verhindern. Das könnte auf Druck der USA zu ihrer Abdankung
führen aufgrund mangelnder Effektivität. Für die deutsche Bevölkerung hat
Tsirpas mehr getan als Merkel während ihrer gesamten Regierungszeit:
Er hat sich gegen die gefährliche Sanktionspolitik der EU gegenüber Russland
ausgesprochen, was der EU-Bevölkerung nur schadet.

http://www.focus.de/finanzen/news/...ticker-kommentar_id_6214113.html

Tsipras distanziert sich von Sanktionen gegen Rußl
Mittwoch 28 Jan. 2015 10.01 · von Albert Schwarz

Endlich einmal ein Politiker,der Menschlichkeit und Gerechtigkeit,seinen Amtseid und das Wohl seines Volkes ernst nimmt.Vielleicht wäre diese Konstellation,Extrem rechts + Extrem links, auch bei uns einmal angebracht.Alles was dazwischen ist,hat bei seiner Politik sowieso nur noch das persönliche Portemonnaie im Auge.
 
9 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#7 Dann segel doch nicht unter falscher Flagge

 
  
    #11
4
28.01.15 16:20
und gib den Leserbrief in #1 gleich als solchen aus!

51986 Postings, 5903 Tage Rubensrembrandt# 11 Mensch, kannst du immer noch nicht lesen?

 
  
    #12
1
28.01.15 16:54
Hoffnungsloser Fall!  

54906 Postings, 6624 Tage Radelfan#12 Bitte zeig mir, wo in #1 zu sehen ist, dass

 
  
    #13
1
28.01.15 16:57
dies nicht DEIN Erguss ist, sondern von einem Leser des Focus (?) stammt!

Aus deinem Text oben ist dies wenigstens nicht zu ersehen!

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoIch hab es im Link sofort gesehen

 
  
    #14
1
28.01.15 17:00

724 Postings, 3356 Tage Narbengesichtaber aufpassen

 
  
    #15
1
28.01.15 17:14
Tsirpas hat Kontakte zu Soros (er spielt grad Krieg in der Ukraine)  

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtGR-Veto gegen schwachsinnige EU-Sanktionen?

 
  
    #16
1
28.01.15 17:57
http://www.spiegel.de/politik/ausland/...onen-einlegen-a-1015487.html

Syriza-Politiker hatten sich darüber echauffiert, dass ihre Zurückhaltung beim Thema neue Sanktionen gegen Russland von der EU "eklatant ignoriert" worden seien. Die EU-Außenminister werden das Thema am Donnerstag erneut diskutieren. Nun überlegt Athen laut Mitgliedern des Linksbündnisses, gegen die Strafmaßnahmen ein Veto einzulegen.  

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtEs darf schon spekuliert werden, wer der

 
  
    #17
2
28.01.15 18:07
nächste Favorit der USA ist:

- de Maiziere (Stasi-Akte?)
- Tonne Gabriel (TTIP-Durchboxer)
- Cem Özdemir (young-leader-Programme der USA)
- von und zu Guttenberg (young-leader-Programme und Wiederauferstehung)?  

724 Postings, 3356 Tage Narbengesichtvan der lein

 
  
    #18
2
28.01.15 18:30
hast du vergessen und genau die wirds...

ein Hoch auf die Bilderberger.....Merkel hat schon lange ausgedient  

4990 Postings, 4062 Tage Gibich#1. Zu dem, was Merkel getan hat, bzw. nicht...

 
  
    #19
3
28.01.15 22:37
getan hat und womöglich weiterhin tun will bzw. nicht tun will, wäre so manches hinzuzufügen. Das fängt schon bei den Hausaufgaben an, z.B. einer angemessenen Rentenerhöhung:
Große Teile der namentlich von den Älteren erarbeiteten Altersvorsorge sind unter Merkels Ägide doch schon zur Sanierung durch falsche Börsenspekuliererei maroder Banken verschenkt worden. Die Hofierung von Fehlspekulanten ist doch wohl wichtiger als die Alterssicherung der arbeitenden Bevölkerung. Begreift das dumme Volk das endlich?

Wenn ja - und der Zeitpunkt rückt im Zuge der Inszenierung nahe - dann wird sie eben zurückgetreten, oder anders ausgedrückt "abgezogen", die Marionette, ehe es zu spät ist. Welcher Kaspar nach dem inszenierten Abgang dieser vorlauten Gretel dann auf der Weltbühne erscheint, kann man höchstens erraten, weil das Drehbuch selbstverständlich, wie bei allen einmaligen Erstaufführungen, strengster Geheimhaltung unterliegt.  

26893 Postings, 5301 Tage hokaijo, gibich innenpolitisch glänzt

 
  
    #20
2
28.01.15 22:42
sie leider durch Abwesenheit.
Neben den Renten-, gehört das Steuersystem auch mal ordentlich durchmoderiert.

Und das mit den kranken Kassen plätschert so still schweigend vor sich her.
Gut die Maut, war mal in aller Munde, das Thema pressierte ja auch.

26893 Postings, 5301 Tage hokaiman beachte: gibich mit einem b:-)

 
  
    #21
2
28.01.15 22:44
Angehängte Grafik:
benehmen003.jpg (verkleinert auf 50%) vergrößern
benehmen003.jpg

4990 Postings, 4062 Tage Gibich#21...und Betrunkene schon gar nicht.

 
  
    #22
2
28.01.15 22:53
Eine sozusagen innere Abwesenheit wie die in #20 konstatierte muss ich leider zugeben.
Ausnahmsweise(!) hab ich auch einmal einen über den Durst getrunken und bin etwas in Verwirrung geraten.
Ganz abgesehen davon, dass ich auch vergessen habe, die Flagge zu hissen.
Möchte das schnell noch nachholen, bevor ich an die frische Luft gehe, um mich wenigstens etwas zu erholen. Ganz üchtern werde ich vor morgen früh wohl nicht mehr. Dahingehend seh ich momentan eher schwarz.
http://www.focus.de/politik/deutschland/...-kommentar_id_6214182.html  

26893 Postings, 5301 Tage hokai#22 sei nachsichtig mit Dir,hast ja Flagge gezeigt

 
  
    #23
1
28.01.15 23:00
Angehängte Grafik:
charles-bukowski-crazy-quotes.jpg
charles-bukowski-crazy-quotes.jpg

4990 Postings, 4062 Tage GibichHorribile dictu,...

 
  
    #24
28.01.15 23:12

oder besser: ...visu. *gg*
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.15 11:23
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtUSA entsetzt über Linksschwenk,

 
  
    #25
29.01.15 11:16
EU-Hampelmänner dann natürlich auch.
Merkel hat versagt!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...sipras-plaene-a-1015567.html


Pläne der neuen Regierung: EU-Politiker entsetzt über griechischen Linksschwenk

Tausende neue Beamte und erkennbare Nähe zu Moskau - der Kurs der griechischen Linksregierung sorgt in Brüssel für Entsetzen. Über Parteigrenzen hinweg stellen EU-Politiker klar: Einen Schuldenerlass für Athen wird es nicht geben.
 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtDie einzig wirksame Opposition

 
  
    #26
29.01.15 11:18
zu Groko sitzt in .... Griechenland!
In Deutschland heißt es: Schnauze halten! Immer noch, auch nach Adolf und
Honecker!  

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtDemontage Merkels beginnt

 
  
    #27
1
31.01.15 14:26
http://www.welt.de/debatte/kommentare/...-sich-in-der-Islamfrage.html

Zu Recht korrigiert Merkel sich in der Islamfrage

Die Kanzlerin ist zu weit gegangen, als sie erklärte, der Islam gehöre zu Deutschland. Nun rudert sie zurück. In der Tat: Sie kann kaum bestimmen, welche Religion zu Deutschland gehört.

 

6666 Postings, 3499 Tage RasenmähenSorry, Rubens, aber wenn Fr. Merkel

 
  
    #28
1
31.01.15 14:35
den Griechen die Kreditlinie streichen und bankrott gehen ergo aus dem Euro rauschmeißen lassen würde, bekäm sie bei nächsten Wahl 50+%  - egal wie die anderen Parteien Stellung beziehen würden.
 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtAber Italien kann ebenfalls

 
  
    #29
31.01.15 16:32
nicht in der Euro-Zone gesunden und wird wahrscheinlich ebenfalls austreten.  

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtGötterdämmerung für Merkel

 
  
    #30
31.01.15 16:35
ebenfalls aus Spanien?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/...ren-in-madrid-a-1016069.html

"Ja, es ist möglich!", skandierte die Menge. "Ticktack, Ticktack, die Stunde der Veränderung ist da", stand auf Plakaten. Zehntausende Anhänger der neugegründeten spanischen Linkspartei Podemos sind am Samstag in Madrid zu Protesten auf die Straße gegangen.

Die Demonstration durch die spanische Hauptstadt stand unter dem Motto "Marsch für Veränderung", es war die erste Großkundgebung der Partei - und die große Anzahl an Demonstranten lässt Rückschlüsse zu auf Podemos Rückhalt in der Bevölkerung: Die Demonstranten kamen am Samstag mit Bussen aus ganz Spanien nach Madrid.

"Die Menschen haben genug von der politischen Führung", sagt Antonia Fernandez. Die 69-jährige Rentnerin nahm mit ihrer Familie an der Podemos-Demo teil. Fernandez und ihr Mann leben von 700 Euro im Monat. Bisher, so die Frau, habe sie die sozialistische Partei gewählt, doch deren Umgang mit der ökonomischen Krise und der Sparpolitik habe ihr Vertrauen in die Regierung erschüttert.

Podemos ("Wir können") hat sich im vergangenen Jahr gegründet. Erst Mitte November 2014 hat sich die Bewegung formell als Partei gegründet, mittlerweile liegt Podemos in einzelnen Umfragen für die im November 2015 anstehende spanische Parlamentswahl bereits in Führung.  

6666 Postings, 3499 Tage RasenmähenUnd!?

 
  
    #31
1
31.01.15 16:36
Die Südlander haben deutlich andere Vorstellungen von Fiskalregie.
Laßt sie ziehen.
Dann hätte der Euro noch ne Chance, ein stabiles & langes Leben führen zu können - ohne Dauerkrise und Transfers.  

6666 Postings, 3499 Tage RasenmähenSie wird nicht umhin kommen, den Geldhahn

 
  
    #32
31.01.15 16:37
zuzudrehen - um des eigenen politischen Überlebens in D.

 

51986 Postings, 5903 Tage RubensrembrandtSpiegel (Bertelsmann) bereitet seine Leser

 
  
    #33
1
09.02.15 17:07
schon mal auf den Abgang Merkels vor.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...kommentar-a-1017383.html

Ukraine-Konflikt und Eurokrise: Trotz großem Einsatz kommt Angela Merkel bei der Lösung der Probleme auf dem Kontinent kaum voran. Sie schätzt manche Entwicklungen falsch ein, und ihr Einfluss ist auch nur begrenzt.  

58425 Postings, 4893 Tage boersalinoSetzen die dann Ursel ein?

 
  
    #34
3
09.02.15 17:33

90044 Postings, 5303 Tage windotDann kommt Karl-Theodor zurück, basta!

 
  
    #35
2
09.02.15 17:40

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben