Wird Conergy die Aktie 2010?
Seite 37 von 53 Neuester Beitrag: 31.05.11 15:31 | ||||
Eröffnet am: | 09.01.10 23:27 | von: Krixel | Anzahl Beiträge: | 2.306 |
Neuester Beitrag: | 31.05.11 15:31 | von: Börse 2011 | Leser gesamt: | 148.506 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 53 > |
Chartechnisch könnte cony nach oben ausbrechen!!!
Ach ja Bodenumkehrsignal besteht aus drei Kerzen..:)
Viel Erfolg
Schau mal hier..Ist es nicht eine frechheit:(
Gut. jeder hat eigene meinung. ich kaufe erst bei € .60, weil ich der meinung bin, dass du dafür sorgen wirst..
Danke und gute nacht
...wir schaun garry beim Arbeiten über die Schulter...naja ich muss dann im August aus Phoenix einfliegen.
so wird es m.m.n auch mit einigen solarbuden laufen. welche, da sollte sich jeder sein eigenes urteil bilden. nur mal als denkanstoss. insbesondere für die jenigen, die immer noch rosa wölkchen propagieren und für jene, die sich das glauben und investieren wollen.
ich sach nur. long kannste mit ganz wenigen solarbuden gehen. conergy gehört sicher nicht dazu. meine meinung!
Derzeit in Austria!!!
Habe Familie in den USA, my wife arbeitet in Syracuse etc....
Übrigens hier ist Conergy und nicht garry-forum..geel
Werde mal in der Mojave-Wüste Ausschau nach großen Solarparks halten, denn dort sind ja einge große Solarparks geplant. First Solar baut ganz in der Nähe des Joshua Tree Nationalparks einen 50 MW Solarpark.
Die Bedingungen für PV sind ja in der Mojave-Wüste nahezu ideal. Lange Sonnenscheindauer das ganze Jahr über und die Sonnenintensität ist hervorragend.
Das alles gibt es in Deutschland nicht. In diesem Winter dürfte die PV-Stromausbeute sehr sehr gering sein. Deshalb ist die Conergy-Meldung über den Eigenverbrauch auch eine 01815-Meldung. Rd. 40% der PV-Energie wird zwischen Juni und August erzielt. Jetzt kannst du mal rechnen Garry was dann übrig bleibt mit dem Eigenverbrauch aufs Jahr gesehen.
Deshalb kannst du Garry diese Conergy-Meldung getrost in den Mülleimer schmeißen. Das bringt nichts. Unser privater Strom wird hauptsächlich am Morgen und am Abend verbraucht und da scheint bekanntlich die Sonne nicht. Wenn die höchste Stromausbeute im Sommer erzielt wird, da sind wir am Baggersse oder im Urlaub und brauchen dann auch nur wenig Strom. Also wie und wann soll ich dann denn der produzierte PV-Strom auf dem Dach zu großen Teilen verbraucht werden ?? Da hätte ich dann gerne eine Antwort von Conergy. Für mich ist diese Conergy-Meldung mit dem Eigenverbrauch eine reine Augenwischerei. Solange es keine Speichermöglichkeit gibt, solange ist der Eigenverbrauch gerade fr Dachanlagen nebensächlich.
Utica, NY 13501, USA
schnell finde garry`s family..
Ulm,
Wenn Du zeit hast, können wir uns treffen..mal ernst..Habe auch in California verwandter..
Echt. Du solltest nur sagen, wann fliegst du nach usa..
Bitte per BM infos..ich gebe dir mein Tel. Nr. MSN , Skype und wir können ein bischen plaudern. wäre nett
..lassen garry, weisst Du eigentlich warum GBP/USD Cable heisst?
Off topic, ich weiss, aber immer nur Looser Aktien diskutieren ist auch langweilig....
wenn ihr mich fragt warum ich gestern meine aktie verkauft habe, dann ist hier die antwort.
nicht warum ich wusste, dass die aktie weiterfällt. das ist für mich kein problem, sondern ich brauchte dringend geld um AIG zu kaufen. nächste gelegenheit werde ich ausnutzen um ein paar conergy aktien ins depot zu nehmen.
allen einen schönen abend noch.