Wird ARIVA langweilig ??
Langweilig?
das du ariva langweilig findest mag daran liegen das viele themen recht komplex sind .
und da dir das lernen sowie das verstehen von einfachen zusammenhengen schwer fällt ist dies nun ein subjektives empfinden.
Gruß.
ne gescheihte antwort erwartest du aber glaube trotzdem nicht.
außerdem macht es keinen rechten spaß dich zu reizen da du ja mit doppel id pöbelst.
wenn du lust hast mit deiner kurz vor der sperrung befindlichen id chasmaster mal wieder aus dir rauszukonmmen können wir gerne weiter machen....
Ich hab im gegensatz zu dir in der Schule keine schwierigkeiten gehabt.
und mit dem nicht lernen können ist gemeint das du immernoch wie ein narr hinter gerd stehst.
darum kahm ich zu dem schluß das dir kein bzw nur unglaublich schwer wissen zu vermitteln ist.
freudige grüße
ne, von dir mit sicherheit nicht!!
hahahahahahahahaha
MaMoe ............
@geldschneider: Über das und anderes können wir ja uns gerne bei einem Bier unterhalten - wäre vielleicht dreimal witzig.
Was nun Mamoe meint, weiß ich wirklich nicht - vielleicht muss der sich gleich vor seiner Frau rechtfertigen - und übt schon mal hier bei Ariva und vor nem Spiegel.
aber die schlächten märkte ziehen alles nach unten ...
leider leider leider..
ich glaube diese woche wird schlimmer als letzte woche.. AG-Filter: MatchNet
--------------------------------------------------
11. Na hoffentlich sind die Schlächter bei den geldschneider 15.03.04 19:58
schlächten Märkten nicht unterwegs!Herzlichstgeldschneider
spaß muß sein!
Ich denke chrismitz , nimmt ihn nur auf die Schippe! Aber nicht ernstgemeint, so fasse ich es auf!
der altmeister spielt sich doch immer als mr. perfekt auf, da wird natürlich auf jegliche schwäche reagiert!
Beim ersten Mal gab es keinen Alkoholmissbrauch sondern gar keinen Alkohol. Schon lange her.
Beim zweiten Mal gab es keinen Alkoholmissbrauch, wohl aber den Genuss von Alkohol - was ja wohl nicht verwerflich ist, zumal er sich bei allen Beteiligten in engen Grenzen hielt, so dass Ausschweifungen irgendwelcher Art völlig außer Frage standen.
erst Alkohl, dann Bundeswehr auf Rügen,
Ist nicht Alkhohl ein spezial Problem im Osten?
Ist es nicht der Wind den du meinst?
Und die Kreidefelsen?
Aber nein, der alhohol!??
Wo ist Willynooga bzw. wie heißt er jetzt ?
Mit ihm hat's Spaß gemacht !