"Wir sind aus Cottbus,


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.10.18 14:40
Eröffnet am:27.10.18 14:37von: stockpicker6.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:27.10.18 14:40von: MerzädesLeser gesamt:875
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
4


 

3002 Postings, 2158 Tage stockpicker68"Wir sind aus Cottbus,

 
  
    #1
4
27.10.18 14:37

und nicht aus Ghana, wir hassen alle Afrikaner. Ole Ole",

Im Herbst 2016 begann Simon in Leipzig seine Ausbildung zum Polizisten. Neun Monate später brach er sie ab. Und das, obwohl es immer sein großer Traum gewesen sei, Polizist zu werden, sagt er gegenüber VICE. Er habe die rassistischen Sprüche und ihre Salonfähigkeit dort einfach nicht mehr ausgehalten.  Simons Vorwürfe richten sich jedoch nicht nur an seine ehemaligen Mitauszubildenden, sondern auch an die Ausbilder und Ausbilderinnen. Sie alle hätten regelmäßig rechte Sprüche gemacht.

https://www.vice.com/de/article/mbdzxy/...pp-chats-veroffentlicht-hat


 

   Antwort einfügen - nach oben