Wir sind alle gleich hier


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.12.04 00:49
Eröffnet am: 27.12.04 10:02 von: aabb-cisco Anzahl Beiträge: 24
Neuester Beitrag: 28.12.04 00:49 von: sunnyboy61 Leser gesamt: 3.007
Forum: Talk   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

1391 Postings, 7387 Tage aabb-ciscoWir sind alle gleich hier

 
  
    #1
27.12.04 10:02
Super Artikel Rigomax


40. @KANTE: Nimm das nicht so tragisch. Rigomax   08.12.04 11:46  
 
Natürlich gibt es hier (wie überall) Seilschaften, die sich gegenseitig helfen. Nun magst Du sagen, daß es bei Ariva nur eine Art davon gibt, und damit magst Du auch recht haben.Na und? Sind grüne Sterne wirklich wichtig? Ich habe ein paar und kann nicht sagen, daß ich deswegen besser lebe oder wesentlich glücklicher wäre. Also: Sag' Dir einfach "Mir sind die grünen Sterne egal. Wenn einer für ein blödes Posting vergeben wird, dann zeigt das nur, daß der Mod, der den Stern vergeben hat, auch blöd ist. Ich lege keinen Wert darauf, von dem einen Stern zu bekommen".Und schon fühlst Du Dich besser.Dann gibt es noch das Problem mit den schwarzen Sternen. Die werden manchmal wirklich von einigen Mods benutzt, um andere Teilnehmer sperren zu lassen und dadurch aus dem Board zu ekeln. Dagegen kannst Du dann protestieren, aber das nützt im allgemeinen nichts - aus welchen Gründen auch immer.Ich habe mal aus Versehen jemandem (völlig zu Unrecht) einen "Schwarzen" verpaßt. 5 Minuten später habe ich meinen Fehler bemerkt und selbst bei Ariva gebeten, den Schwarzen zurückzunehmen. Selbst das hat nichts genützt. Der "Schwarze" blieb. - Gegenbeispiel:  Ich habe mal jemandem einen "Schwarzen" verpaßt, weil er andere Poster als "Idioten" bezeichnet hat. Ich mag nun mal keine Beleidigungen. Daraufhin bekam ich eine Mail von Ariva, daß man den Schwarzen als unberechtigt betrachte und wieder löschen werde. - Damit muß man leben, und so schwer ist das wirklich nicht.Das schlimmste, was Dir passieren kann, ist, daß Du wegen vieler Schwarzer gesperrt wirst. Viele andere, denen das passiert, machen dann eine neue ID auf. Einige geben das sogar offen zu.Um Mißdeutungen vorzubeugen: Ich habe nur eine ID.So ein Bewertungssystem kann immer mißbraucht werden. Aber wenn man es besser machen wollte, bräuchte das eine ausgefeilte "Gerichtsbarkeit". Und dieser Aufwand wäre für Ariva wohl kaum zu tragen. Du wirst damit leben müssen. Und das geht


nur viele hier sind  g l e i c h e r



Forumsprofil und Funktionen für "proxicomi"
Registriert seit 16.09.00 18:30
Status gesperrt
Anzahl Postings 4671

Forumsprofil und Funktionen für "Star Ikone"
Registriert seit 09.07.00 22:00  
Status gesperrt
Anzahl Postings 6203

Forumsprofil und Funktionen für "BRAD PIT"
Registriert seit 29.05.02 14:50  
Status gesperrt
Anzahl Postings 5939

Forumsprofil und Funktionen für "Sieger"
Registriert seit 31.12.99 15:51  
Status gesperrt
Anzahl Postings 256

Forumsprofil und Funktionen für "Elan"
Registriert seit 04.03.99 23:46  
Status gesperrt
Anzahl Postings 5073

Forumsprofil und Funktionen für "klecks1"
Registriert seit 02.02.01 15:06  
Status gesperrt
Anzahl Postings 8549

Forumsprofil und Funktionen für "Insinder"
Registriert seit 28.08.00 21:14  
Status gesperrt
Anzahl Postings 1304

Forumsprofil und Funktionen für "altmeister"
Registriert seit 18.04.02 15:21  
Status gesperrt
Anzahl Postings 6427

Forumsprofil und Funktionen für "leobmw"
Registriert seit 24.07.03 13:19  
Status gesperrt
Anzahl Postings 4717



 

657 Postings, 6129 Tage 96ermoment mal,

 
  
    #2
1
27.12.04 10:08
brad pit, leobmw, klecks1, alles wahnsinnige die sich selbst gesperrt haben und meinten damit über der masse zu stehen....  

1391 Postings, 7387 Tage aabb-cisco96er

 
  
    #3
27.12.04 10:13
wäre enttäuscht gewesen, wenn sich in 2 Wochen etwas geändert hätte.

*lol* *ggg* *lal*  

58960 Postings, 6734 Tage Kalli2003@*lall*

 
  
    #4
1
27.12.04 10:14

Du hast *jammer* vergessen!

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

1391 Postings, 7387 Tage aabb-ciscokalli2003

 
  
    #5
1
27.12.04 10:21
Jammern passt nicht zu mir, höchstens Ehrlichkeit. Was IHR immer als Jammern bezeichnet, bezeichne ich, als Aufdeckung der wahren "Gesichter" mancher Poster. Übrigens, mach mal Winterurlaub, das erfrischt die Seele. Wenn ich mir so angucke, wieviele user hier vom 24.12.-26.12.04 gepostet haben, muss ich sagen: Internet macht wirklich einsam.

Kallie Du müßtest jetzt eigentlich grün bekommen, oder?

www.eklein.de

 

1391 Postings, 7387 Tage aabb-ciscoDas ging ja schneller, als ich dachte

 
  
    #6
27.12.04 10:22
Jungs, jetzt aber los, springt auf auf den Ariva-Zug. Sagt einfach etwas gegen meine Threads und es hagelt grün. Einmalige Gelegenheit.

*lol* *ggg* *hihihi*

www.eklein.de  

58960 Postings, 6734 Tage Kalli2003@*lall* (Du fühlst Dich ja wohl angesprochen)

 
  
    #7
27.12.04 10:25

Du kannst ja mal eine Abstimmung ins Board stellen, wer das als *jammer* bzw. "Aufdeckung der wahren Gesichter" (hört sich wie Sensationsjournalismus an) empfindet.

Winterurlaub ist nichts für mich, danke. Ich lümmel mich lieber am Strand rum...
Und Internet macht nur dann einsam, wenn man keine anderen Bekannten hat.

So long (oder doch besser short?)

...be happy and smile  Kalli  

 

1391 Postings, 7387 Tage aabb-ciscoKalli, ich verzeihe alles

 
  
    #8
27.12.04 11:11
Jugendliche und kognitive Entwicklung

Akzeleration und Intelligenzentwicklung, Wahrnehmung und Vorstellungen, Begriffsbildung und Problemlösen, Entwicklungsstadien der Intelligenz, Auswirkungen des formal-operationalen Denkens auf die psychische Gesamtentwicklung, Auswirkungen auf das schulische Lernen (Probleme und Chancen für den Lehrer), Störungen der Intelligenzentwicklung, Intelligenzdiagnostik, Komponenten der Intelligenz (Struktur der Intelligenz), Auswirkungen der ökonomischen Situation auf die kognitive Entwicklung, Konzentrationsstörungen, psychisch bedingte Störungen, Ratardierung.

Schöne Grüße aus NRW:

Sollte hier ein beleidigend folgen, hat der Mod den Sinn nicht erkannt.

www.eklein.de  

58960 Postings, 6734 Tage Kalli2003mmmhhhhhhhh

 
  
    #9
27.12.04 11:16

1.) ich habe nirgendwo um Verzeihung gebeten.
2.) ich habe in der Schule mal was von Subjekt-Prädikat-Objekt gelernt (Du auch??)
3.) was wilst Du mit diesen wichtig klingenden Worten sagen???
4.) das Posting ist nicht beleidigend, ist nur eine irrgelaufene Copy/Paste-Aktion ...


So long (ebenfalls aus NRW)

...be happy and smile  Kalli  

 

1391 Postings, 7387 Tage aabb-ciscoKalli: du mußt es wissen

 
  
    #10
27.12.04 12:48
schönen Tag noch.

www.eklein.de  

1391 Postings, 7387 Tage aabb-ciscoendlich kenne ich EURE Sprache

 
  
    #11
27.12.04 19:18
3n nie, niemals, nirgendwo
adAadS aus den Augen aus dem Sinn
agA aus gegebenen Anlass
As Ansichtssache
bbB bis bald Baby
bd bis dann
BF Blödfrau
bg bis gestern
*bg* breites Grinsen oder blödes Grinsen
biepM bis in ein paar Monaten
bhb bis hoffentlich bald
Dn Du nervst!
*fg* freches Grinsen
*g* grinsen
*ggg* >grinse ganz groß
g,d&r grinsen, ducken, rennen
GuK Gruß und Kuss
Gute N8 Gute Nacht
HDL Hab dich lieb
ihA ich HASSE Abkürzungen *lol*
kK kein Kommentar
*knussel* Mischung aus knuddeln und Busseln
lG liebe Grüße
Mehl E-Mail
mfG mit freundlichen Grüßen, aber in besonderen Fällen auch: mit feindlichen Grüßen
mom einen Moment, arbeite daran (gerne missverstanden als Schrei nach Mama, daher schreiben Scherzkekse darauf dad)
pP persönliches Pech
*sg* schelmisches Grinsen
smPb sein mein Punchingball
*vlg* voll liebes Grinsen
WE Wochenende.

www.eklein.de  

1391 Postings, 7387 Tage aabb-ciscound für Kalli

 
  
    #12
27.12.04 19:21
Die Möglichkeitsbeziehung des Menschen zur Welt zeichnet sich durch die ‘doppelte Möglichkeit’ aus, d.h. das Individuum hat in Abhängigkeit von individuellen wie gesellschaftlichen Bedingungen immer die Möglichkeit, sich unter die vorgefundenen Bedingungen zu fügen oder über die Lebensbedingungen selbst zu verfügen.Die Ausrichtung der Handlungsfähigkeit auf die Prozesstypen der „restriktiven“ bzw. „verallgemeinerten“ Handlungsfähigkeit soll  unter den Lebensbedingungen in der bürgerlichen Gesellschaft entfaltet und auch in ihren Auswirkungen auf die psychischen Aspekte Erkenntnis/Emotion/Motivation differenziert werden.

www.eklein.de

Gute N8  

21799 Postings, 7911 Tage Karlchen_INix kennste - mein schönstes Weihnachtsgeschenk

 
  
    #13
27.12.04 19:22
meiner Familie war das Bild einer Frau mit nackten Brüsten.  

1034279 Postings, 6390 Tage moya@aabb-cisco

 
  
    #14
27.12.04 19:23
Gute N8 bis Morgen.
Gruß Moya

 

4012 Postings, 6754 Tage standingovationdas ist aber eine tolle konversation

 
  
    #15
27.12.04 19:25
darf ich auch mitmachen? *gg*  

222 Postings, 6063 Tage sunnyboy61ähm--ich wollte nur was sagen

 
  
    #16
27.12.04 21:23
ich merke das abb-cisco wieder voll anwesend ist
ist alles ziehmlich rot bei ariva
lagonotsch dowitschniena---gruss Jimmy  

61594 Postings, 6491 Tage lassmichreinähm--ich wollte auch was sagen

 
  
    #17
27.12.04 22:10
...hab´s aber schon wieder vergessen :(

...be happy and smile

 

222 Postings, 6063 Tage sunnyboy61och..es wird wieder alles blau bei ariva

 
  
    #18
28.12.04 00:24
das ist ne gtue farbe---cool
die nehme ich auch
gruss Jimmy  

573 Postings, 6135 Tage Possibilityblau ist geil !

 
  
    #19
28.12.04 00:32
speziell beim Cabrio ;-))   kostenlose gif sammlung gifs bilder Männer  

222 Postings, 6063 Tage sunnyboy61possi--immer noch wach

 
  
    #20
28.12.04 00:38
um die uhrzeit--freund wie gehts dir eigendlich
man wenn ich die zeit zürck drehe
haben wir immer uns gut verstanden
so soll es auch so bleiben---gruss BMW driver Jimmy  

573 Postings, 6135 Tage Possibilitydas wird immer so bleiben Jimmy

 
  
    #21
28.12.04 00:42
aber muss jetzt wirklich in die Kiste ! 6 Uhr wieder raus und den B3 quälen bis ich arbeiten darf !

freu mich immer dich zu lesen-bleib so wie du bist!

Gruß
leo

  kostenlose gif sammlung gifs bilder Männer  

222 Postings, 6063 Tage sunnyboy61leo--ich muss

 
  
    #22
28.12.04 00:45
schaffe schaffe häusle baue
und nach der nackte mädle schaue
alla gut bis dann leo
gruss Jimmy  

573 Postings, 6135 Tage Possibilityahhhh

 
  
    #23
28.12.04 00:48
das Modell für das Schnittbrötchen ?

du Lümmel---

machs gut!
  kostenlose gif sammlung gifs bilder Männer  

222 Postings, 6063 Tage sunnyboy61bleib so wie du bist----hmmm

 
  
    #24
28.12.04 00:49
ich arbeite dran---gute nacht
ein lieben grus von Jimmy  

   Antwort einfügen - nach oben