Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 16.07.21 14:06 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.21 10:04 | von: Weltenbumm. | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 16.07.21 14:06 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 12.721 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 16.07.21 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 16.07.21 15:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Spam
Ganzehrlich hier wird beschissen ohne Ende wenn das nicht abgesprochene Aktionen sind das ein Analyst etwas von Buy auf Hold setzt udn dann ein Kursreaktion von 8 % folgt dann ist das unnormal.
Von Buy auf hold bedeutet 8 % was wäre enn nur ein Analyst sell sagtz geht es dann 20 % nach unten.
Diese massiven Kursbewegung die so ein scheiß Analyst zusammen mit shorties auslösen kan kotzt mich an !
Und warum sollte eine "Meinung" bzw das was jemand meint auch alles wahr sein. Das Unternehmen läuft doch gut.
Wenn ich in meiner Firma auch eine Meinung habe die negativ sein sollte wird deswegen nicht gleich das ganze Unternehmen abgewertet oder die Geschäftspolitik in Frage gestellt.
Aber das ist ja schon seit Jahren das Problem, Meinungen, Analysten, Banken machen die Kurse. Shorselling mit Aktien die nicht Eigentum sind sollten echt verboten werden. Ich kann auch nicht fremdes Eigentum verkaufen.
Oder soll ich mir mal sämtliche Immobilen in der Gemeinde leihen um sie dann teuer zu verkaufen und dann billig zurück kaufen . Was für ein unsiiniges Geschäftsmodel. Fremdes Eigentum zu verkaufen
Meine Anteile von 4 EUR, 22 EUR und nun 35 EUR halte ich langfristig.
Nach der sehr guten Entwicklung war es bloß eine Frage der Zeit bis die Leerverkäufer wieder zuschlagen in der Hoffnung wieder Kasse machen zu können. Müssen wohl einige HFs einen Teil der Verluste bei Gamestop oder AMC wieder wettmachen.