Windmaster Nordex
Außerdem sollte man von Nordex kurzfristig nicht zu viel erwarten, denn an Nordex ging ja die scharfe Korrektur eigentlich spurlos vorbei und in diesem Jahr hat Nordex schon eine Kursperformance von über 50%.
Bei mir ging es heute daneben deswegen schaue ich zu.
Mal wieder in der Situation wo Gewinne laufen nicht so anstrengend ist wie irgendwo rein und im Minus zu sein auch wenn man tiefer als sein Verkaufspreis rein geht... psychologisch nicht so einfach :)
Bereue es jetzt schon gestern geschmissen zu haben... zögern ist nicht gut... hätte entweder bei 26 am peak verkaufen sollen und Korrektur bis 24 rein aber nicht in der Mitte raus.
Aber bei dem Markt fühlt sich Seitenlinie und Depot in Sicherheit auch gut an.
Ich handel nur mit Aktien Ulm, keine Scheine... soweit bin ich nicht
Bigtwin und Deluxxe handeln jedoch damit wenn ich mich nicht täusche.
VG
Wenn Dax weiter Korrigiert sind die 22/23 schneller da als gedacht
Aber nach zweimaligen verk gestern bei 24,84 nach einkauf 24,121 und heute einen zock von 25,2x bis 25 ,5x alles belegbar
stehen wir fast wieder da wo wir gesten im hoch waren..
Eine posi mit 25,07 liegt immer noch im depot aber abstauber sind im 24 er bereich für die nachbörse plaziert..
depot wert hat sich weiter aufgeblät....
Bigtw7n
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.15 09:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - zudem Provokation
Zeitpunkt: 03.09.15 09:44
Kommentar: Off-Topic - zudem Provokation
technisch gegenreagiert..gem ct alles wieder beim alten morgen
gestern dow 500 minus und heute schlappe 100 plus..gähn..morgen wieder angriff auf die 23 er ziele
Moderation
Zeitpunkt: 03.09.15 11:23
Kommentar: Regelverstoß - Das Thema "Multi ID" wurde im Thread nun zur Genüge diskutiert und der Nutzer hat mehrfach darum gebeten, dass Sie ihn nicht mehr so bezeichnen. Das Ignorieren dieser Bitte und permanentes Wiederholen dieser Bezeichnung dient nur der Provokation.
Zeitpunkt: 03.09.15 11:23
Kommentar: Regelverstoß - Das Thema "Multi ID" wurde im Thread nun zur Genüge diskutiert und der Nutzer hat mehrfach darum gebeten, dass Sie ihn nicht mehr so bezeichnen. Das Ignorieren dieser Bitte und permanentes Wiederholen dieser Bezeichnung dient nur der Provokation.
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.15 08:21
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.
Zeitpunkt: 04.09.15 08:21
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.
Bin jetzt zusammen mit meiner BM-Gruppe zur Hälfte mit meinem DAX Long TD42ES mit einem satten Gewinn von 65% raus. So was ist mir dann doch deutlich lieber wie diese Cent-Spielereien einiger angeblichen Trader hier.
Der Dow müsste noch über die 16.500, aber da tut der Future sich noch sehr schwer damit und so lange gibt uns die Charttechnik noch kein richtiges grünes Licht. Aber die.
heutige Performance kann sich sehr gut sehen lassen.
klabusterbär ich schreibe so lange wie ich lustig bin Lust darauf habe. Hier wird doch ohnehin so viel verzapft und Kaffeesatzleserei veranstaltet, was eh kaum jemand interessiert, dass es doch eh wurscht ist was hier im Thread geschrieben wird. Viel Comedy geht ja fast nimmer.
Aber den Gefallen machen wir ihm nicht. Ganz im Gegenteil.
"
Dass Nullzins-Liquiditäts-Draghi die Märkte IMMER pusht ist ja hinlänglich bekannt.
Und auch in den USA wird es keine Zinsanhebung geben.
Und wenn man deine Sachen so liest, hat jeder längst mitbekommen, dass du auch kein Langfristanleger mit KZ 31,- Euro blabla bist, sondern auch ein Kurzfrist-Zocker.
Was sagt denn deine Fangemeinde dazu, drüben im anderen Thread ?
schlechterr schüler dieser cobaengel...
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.15 09:35
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Dient nur der Provokation. Bitte einstellen. Bei fortgesetzten Regelverstößen dieser Art steht eine 30-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 04.09.15 09:35
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Dient nur der Provokation. Bitte einstellen. Bei fortgesetzten Regelverstößen dieser Art steht eine 30-tägige Sperre aus.
Und noch was, deine erwähnte "Fangemeinde" sind Poster/Aktionäre so wie du und ich und glaube mir die sind genau so schlau wie du und ich, vielleicht sogar schlauer.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Nordex-Longies ihr Investment auf Teufel komm heraus halten. Ich z.B. war in den letzten 12 Monaten dreimal komplett bei Nordex raus (Oktober 2014/Weihnachten 2014/Mitte Mai 2015). Ist ja bekannt und einige aus meiner "Fangemeinde" haben z.B. Mitte Juni ihre Aktienquote deutlich runter geschraubt oder sind sogar komplett raus. Ganz nach dem Motto "sell in May and go away". So sieht es halt mal aus und diese Strategie ist von der Statistik her nicht die blödeste. Der andere räumt sein Depot leer weil er in Urlaub geht und ein anderer fährt seine Aktienquote in den gefährlichen Börsenmonaten September, Oktober deutlich runter. Du siehst die "Fangemeinde" ist gar nicht so blöd wie du offenbar meinst und so gut wie jeder hat eine eigene Strategie und das ist auch gut so.
Eigentlich habe ich gegen irgendwelche User nicht allzu viel, aber wenn User IDs wechseln und dazu auch noch Doppel IDs anlegen wie dieser bigtwin (ist mit Sicherheit keine Unterstellung, sondern alles bei ariva bekannt), dann finde ich so was nicht normal. Zudem finde ich es richtig lustig, wenn ein User wie vorgestern am Abend schreibt "rette sich wer kann" und dann nur 8 Stunden später auf einmal Aktien in seinem Depot hat. Das ist doch ein Witz. Aber was solls mit imaginären Aktien kann man ja immer handeln.